Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

01.06.2005, 21:40

Ich liebe Jackie Chan, in seinen Filmen ist action und auch komödie drin.
Aber am bessten gefällt es mir, dass er siene Filme selber dreht und nicht einen Double hat.
Habt ihr von im den Film City Hunter oder Superfighter gesehen, die sind echt klasse. :D

01.06.2005, 21:40

01.06.2005, 22:55

hab ich doch glatt den jackie chan thread übersehen ôO so ein skandal aber auch... ich find die filme mit ihm klasse, immer voller action und vor allem humor. ich hab oft erlebt das bekannte die ihn vorher nich soo mochten (noch nie n film gesehen von ihm) danach begeistert waren und ihn auch ganz gut fanden ^^ seine imho besten filme sind und waren Shanghai Noon und Rush Hour 1&2.

02.06.2005, 13:30

Aber Shanhai Knight war bis jetzt der beste! ^^

06.06.2005, 11:01

Laguna hat geschrieben:hab ich doch glatt den jackie chan thread übersehen ôO so ein skandal aber auch... ich find die filme mit ihm klasse, immer voller action und vor allem humor. ich hab oft erlebt das bekannte die ihn vorher nich soo mochten (noch nie n film gesehen von ihm) danach begeistert waren und ihn auch ganz gut fanden ^^ seine imho besten filme sind und waren Shanghai Noon und Rush Hour 1&2.




ja das kenn ich auch aber für ihn muss man sich ja begeistern


schämt euch das zu übersehen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz