Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 14:36 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
davejo hat geschrieben:
Aber am schlimmsten ist ja wenn man was aufnimmt und dann irgendwelche Schriftzüge durch den Bildschirm gezogen werden.


Jupp seh ich auch so, mit Werbung ansich hab ich nich sooo das Problem, aber mit den Einblendungen schon eher, auch mit Handy/Klingeltonwerbung, das nervt einfach nur und is sau dämlich, weil Werbung ansich kann man immer rausschneiden (oder nimmt einer von euch etwa noch mit nem Videorecorder auf und nicht am PC???)

Gibt auch richtig niedliche Werbung wie die von euch angesprochen, ganz aktuell find ich die von D1 (Telekom) echt genial, wo er mit dem Handy telefoniert, sie so halb nackt auf Bett liegt und ihn nicht beachtet und dann den Stecker rauszieht und er immernoch telefoniert, erinnert mich irgendwie an mich selbst :D

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2006, 14:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 22:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also ich finde, das Werbung sein muss, allein weil dadurch ja die Kauflust auf was Neues, Beständiges oder Altem angeregt werden soll.

Ich nenne da nur ma das Unternehmen Kaldewei mit Hauptsitz in AHLEN (^^), das 1 ma (vor rund 2 Jahren) eine Fernsehwerbung rausbrachte mit "Kasanova verführte viel Frauen, etc........." nachdem die 1. Werbung ausgestrahlt wurde, soll der Verkauf richtig geboomt haben und auch so istz Kaldwei als guter Arbeitgeber und Hersteller bekannt!

Daher ist so einer Werbung wohl (a) teuer, aber auch sehr nützlich vorallem wegen der Wirtschaft!



Doch Werbung während des Films durch Einblendung ist echt das blödeste aller Zeiten und ich glaube, das dies nur der Schmuddelsender RTL II so macht ^^''

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 23:43 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Werbung muss sein, weil wir sonst auch auch die anderen programme bezahlen müssten und das geht net.

Ich mag Werbung ab und an auch net, aber einige geile gibt es schon. Zum einen die neue Jamba!-Werbung (have it or hate it). Ein sehr guter Schachzug der Firma, klasse.
Dann gibt es noch die Werbung für den Jugendschutz im Internet. Das ist so eine wo allerhand Leute in einem Haushalt anklingeln und immer den Sohn sprechen wollen: einmal ein Killerkommando, einmal Skinheads, einmal Nutten. Und die Mutter lässt die rein. Am Ende (und das ist das geilste) kommt so ein Kinderschänder und sagt zum Mädchen: hey, bist du die kleine Anna. Einen hübschn HAsen hast du da (cut, Focus auf Plüsch-hasen, cut). Komm doch mit, zuhause hab ich einen echten.

Sloagen de Werbung: im richtigen Leben würden sie ihre Kinder auch schützen.
Eine der besten Werbespots aller Zeiten für mich.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:56 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 31.08.2006, 17:27
Beiträge: 83
Wohnort: In meiner Welt
Ich hab so ja nix gegen Webung und find manche auch gaz okay, wie z.B. die Militter werbung.
Aber mittlerweil wird sie ja immer länger und kommt immer öfter. Man guckt zehm Minuten und dann Werbung. Das nervt voll, vor allem diese Rington Werbung. Wenn die nur auf den Musiksendern kommen würde okay, aber die kommt ja jetzt schon auf RTL udn so und das nervt sowas von.

Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Werbun irgenwann mal länger als der eigentliche Film ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 06:58 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@black tear ja stimmt^^"

Auf manchen Sendern geht sie schon recht lange und oft.
Am Anfang hat man ja meist so ne Schonphase wo die erste hlabe Stunde keine werbung kommt,aber dann gehts los.Dann kommt ie meist alle viertel stunde für 5-10 Minuten.

Werbung ist auch nützlich das weiß glaube ich ejder,aber die Frage ist in welchem Unfang sie nützlich sein sollte?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 18:50 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
aber schlim finde ich auch diese Werbesendungen die immer sone viertel stunde laufen!!

Also sowas wie den Power Juicer oder Titanium 4 Messer oder irgendein aderer scheiß!!!!!

Das ist echt grausam vorallen diese scheiß Synchronsprecher das sieht echt nicht so aus als wenn die das gerade sagen. Ich merke auch immer wieder wie oft die immer die gleichen sätze sagen!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werbung nervt :(
Forum: Lob und Kritik
Autor: Schmetty
Antworten: 20
Werbung
Forum: Lob und Kritik
Autor: Asahi
Antworten: 21
werbung
Forum: Film/Fernsehen
Autor: Asahi
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz