Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Avatar Herr der Elemente
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 13:00 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ich habe lange überlegt wo ich es hinschreibe, weil ich jetzt nicht so genau Weiss ob es ein Anime ist. Darum hab ich es mal hier reingeschrieben. Die lieben Mods können es ruhig verschieben.

Also wer von euch kennt es und sieht es sich an? Kommt Montags bis Freitags 19:15 Uhr auf Nick.

Also ich finde die Serie sehr Spannend. Ist einige der wenigen Serien wo ich es kaum erwarten kann wenn es am nächsten Tag weitergeht.

Mich interessiert es auch ob Ahn mit Katara zusammen kommt. Die Erdbändigerin die seit 2 - 3 Folgen dabei ist find ich aber auch Klasse.

Für die, die es nicht kennen. Es geht um Vier Nationen: Feuernation, Wassernation, Erdnation und Luftnation. Die Feuernation will alle anderen Nationen erobern und nur der Avatar der als einziger alle vier Elemente beherrscht kann den Feuerlord besiegen. Nur Verschwand er und tauchte als Inkarnation in Ahn einem jungen Luftbändiger wieder auf. Ihr Problem, wenn ein bestimmter Komet den Planeten Erreicht wird der Feuerlord unbesiegbar sein und will den Krieg ein für alle mal beenden.

Alsoe wer interesse hat, sollte mal reinschauen. Es gibt sogar schon ein PS2 Game was ich mir gerade ausgeliehen habe.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2007, 13:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 09:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Avatar ist kein anime du nichtskönner -.-

Außerdem ist avatar echt die grenze des guten geschmacks ich finde es langweilig ätzend und völlig sinnfrei.


Naja kinder mögen es gut finden aber wie ein erwachsener mensch sich dazu herablassen kann ist mir unbegreiflich -.-

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 06:39 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Tja dann tut es mir Leid dir mitteilen zu müssen das es noch andere unbegreifliche Erwachsene Menschen gibt. In meinem Freundeskreis kenn ich mindestens einen der es auch gerne sieht. :D

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 11:20 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Sorry davejo manche user können sich nicht benehemen

Nochs o ein ding maison und ich werd böse -.-


Naja ich mag avatar auch nicht so aber ich muss auch gestehen das ich es nie richtig schauen konnte weil ich nicht mal weiß wann und wo es läuft


In einem punkt muss ich maison recht geben es ist wirklich kein anime also bist du hier schon richtig ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 07:23 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Avatar kommt um 19:15 Uhr auf Nickelodeon. Also ich finds interessant und Spannend. Vor allem das Elementbändigen find ich cool. Is ma eine etwas neue Idee gewesen. ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 08:58 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 12:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
@Maison du bist ziemlich frech. Redet man so mit Freunden? Gewöhn dir mal nen anderen Ton an.

Wie auch immer... Ich war mir auch nicht sicher ob es zum Bereich Anime gehört. Aber ich muss gestehen...Währe mir dieses Thema als eingefallen, hätte ich es bestimmt unter Animes gesetzt. Also mach dir nichts draus davejo. *auf Schulter klopf*

Zu der Serie kann ich nur sagen das ich leider nicht viele Teile davon gesehn habe weil ich es immer verpasse aber was ich gesehen habe reicht mir schon aus um zu sagen das ich die Serie spitze finde. Sie ist lustig und die Geschichte allein ist schon sehr interessant...für mich. Auch wenn manche sagen es ist Kinderkram. *böse zu Maison schau*

So das wars von meiner Seite *grins*

P.S. davejo lass dich nicht ärgern. *zwinker*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 11:11 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Star Fighter: Danke, aber solche Meinungen wie von Maison stören mich nicht und darauf gebe ich auch nicht viel. Wenn ich das jedesmal tun würde oder getan hätte, hätte ich viel schönes im Leben verpasst.

Bin mal gespannt ob es heute endlich weitergeht. Ob Ahn (Avatar) Appa (Das fliegende Bison) retten kann. Und ich habe den leisen Verdacht das vielleicht Prinz Suko (Der Prinz der Feuernation) Ahn´s Lehrer im Feuerbändigen wird. Na mal schauen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 15:18 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
davejo hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob es heute endlich weitergeht. Ob Ahn (Avatar) Appa (Das fliegende Bison) retten kann. Und ich habe den leisen Verdacht das vielleicht Prinz Suko (Der Prinz der Feuernation) Ahn´s Lehrer im Feuerbändigen wird. Na mal schauen.


Oh mein gott du bist ja voll Avatar-Krank!!! Das ist ja nicht mehr normal, wen interessiert hier die kinder kacke was wo passiert??? Du musst ja echt keine freunde haben, um täglich so einen scheiß zu gucken!!

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 15:23 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Maison hat geschrieben:

Oh mein gott du bist ja voll Avatar-Krank!!! Das ist ja nicht mehr normal, wen interessiert hier die kinder kacke was wo passiert??? Du musst ja echt keine freunde haben, um täglich so einen scheiß zu gucken!!

Jedem das seine oder? :C:
Wenns dich stört dann ignorier es doch, aber es ist doch wohl jeden selbst überlasse mit welchen Alter er was schaut oder?
Nur weil er dich vorher im Knut Thread was gefragt hast muss du ihn nicht hier so anpissen ok? Wir sind hier eine Comm die normal mit eiander reden kann und die die anderen akzeptieren, also versuch du das auch, danke!


@Thema
Habe es mal gesehen, leide rkonnte ich es nicht weiter verfolgen, hab grad mal 5 Folgen oder so gesehen, kann also nicht viel zu sagen, find die Serruie aber ganz nett.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 23:01 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 12:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
@ Maison deine Meinung interessiert hier, glaube ich, keinen. Was regst du dich eigendlich so auf? Ist dir langweilig oder was? Man o man!! Das hällt kein Mensch aus. Such dir ein Hoby oder so aber lass die anderen doch das sehen was sie wollen.

@devejo
Ich habe es noch vor kurzem mitverfolgen können das Appa entfüht wurde aber das Suko der Lehrmeister des Feuers werden soll... Oh Gott! Na das kann ja was werden. Weist du zu fällig wann es so weit ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 07:13 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Maison: Ich habe Hobbys, die meine Verlobte und die PS 3 Zeit schon vollstens ausfüllen. Und wie gesagt ich kenn auch andere die es sehr gerne sehen!

@Star Fighter: Ich weis nicht ob und wann. Ist aber nur so eine Vermutung. Wenn man mal Sukos Wandlung beobachtet, woran sein Onkel ja auch einen Anteil hat! Ich finde er ist ein wenig netter und nachdenklicher geworden.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:37 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 12:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Seine Gesichtszüge und auch seine Charakterliche Art ist wesendlich ruhiger und einfühlsammer. Na ich hoffe ich werde mal dran denken es mir anzusehen. Habe es nämlich gestern und heute schon wieder verpasst.

Muss mein Handy mal danach stellen *grins*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 16:14 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Ja das merkt man in jedem threafd oder post erwähnst du deine freundin bw verlobte und nennst sie auch immer süße was total nervt und was bei mir den Eindruck weckt als wenn du der ganzen welt sagen möchtest sehr mal her ich bin zwar ein niemand aber auch ich bekomme eine freundin ab

Du bist bestimmt einer dieser Typen die ganz schnell ich liebe dich sagen und sich nach einen Monat verloben und dann nur noch die Zeit mit ihrer Freundin in deinem fall ist es ja eine VERLOBTE (schön betonen bitte) verbringen und ihre freunde völlig vernachlässigen.


@ all ich finde es nur lustig das ihr euch über mich aufregt lol einfach zu komisch und sehr amüsant macht weiter so :G

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 16:19 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich kenne diese serie nicht finde aber den kleinen jungen süßßßß.

Ich denke maison das du sowas für dich behalten kannst, weil das ist echt nicht fördernd fürs thema. Also lass dave in ruhe.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007, 06:31 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Maison: Vielleicht bist oder warst du noch nie verliebt, aber wenn es dich wirklich Richtig erwischt möchte ich mal sehen ob du nicht auch sehr viel Zeit mit deiner Hrzensdame verbringst.
Und nur so nebenbei, auch wenn ich viel Zeit mit ihr verbringe kommt das Zocken oder meine Freunde nicht zu kurz. Denn sie Respektiert meine Hobbies! Bin so alle 2 Tage in der HW (Heldenwelt) und treffe mich auch mit Kumpels zum zocken.
Und so wie du es schreibst klingt es für mich nur nach Neid, so nach dem Motto: "Da ist jemand sehr verliebt und glücklich und ich nicht, da muss ich mal was zu posten!"
Und nur so nebenbei, ich habe nicht alle deine Posts gelesen, aber die ich gelesen habe waren immer sehr Negativ, ich frage mich echt was du für eine Lebenseinstellung hast!
Alles weitere per PN weil wir solche Diskussionen nicht in den Foren führen und ausweiten müssen!

@all: Leider fangen sie ja wieder an zu Wiederholen. Für alle die Gelegenheit sich noch mal verpasste Folgen oder den Anfang anzusehen.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 12:59 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Hab mir das auch angeschaut, bis die von neu angefangen haben, war interessant, mal ganz was anderes mit dem Elementbediegen. Bin schon gespant wan sie weiter zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2007, 13:51 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ohh Sunsara schön dich mal wieder hier zusehen:)

Ich habs mir bisher noch nicht angesehen,kenne aber ne Freundin die sich evtl die Dvds davon holen möchte:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 14:01 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 12:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Hallo Leute!
Ich bin auch mal wieder da. Hatte in letzter Zeit wo anders zu tun und deshalb ist dieses Forum etwas zu kurz bei mir gekommen. Sorry!!

Also ich habe jetzt erstmal die Teile 1-12 auf CD. Die schaue ich mir erst mal an. :D Diesen Film kann ich mir nicht verkneifen.

§king


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ASWG-Awards 2006: "Das bestes Avatar"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Neues Avatar
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Scientia
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz