Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 05:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kinothread!
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 08:34 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich dachte ich mache mal einen Thread auf in dem jeder seine Meinung zu aktuellen Kinofilmen die er gesehen hat abgeben kannl.

Ich meine kennt das ja man will ins Kino aber weiß nicht was man schauen soll weil man den Film nicht kennt oder nicht weiß was gut ist was einem gefällt etc.

Ich dachte das es eine gute Hilfe sein kann :D

Ich mach auch gleich mal den Anfang (auch wenn der film schon ein bissel länger im kino ist und ihn bestimmt schon einige gesehen haben aber für die die ihn nicht gesehen haben):

Der Wixxer 2

Beurteilung:
Ich fand den Film wirklich sehr gut eine wirklich gute Fortsetzung mit wirklich guten lachern, alten Charakteren aber auch neue die sehr interessant sind. Ich finde man sollte sich diesen Film aber nur anschauen wenn man auch den ersten Teil kennt da beide Teile schon nah beieinander liegen wie ich finde.
Zur Story ist halt noch zu sagen das ein neuer Wixxer aufgetaucht ist den es mal wieder gilt zu jagen dabei stoßen die beiden Inspektöre natürlich wieder auf alte Bekannte und treten wie gewohnt in fettnäpfchen.
Also wer den ersten Teil kennt brauch eigentlch keinen großen Storyverlauf XD


Ich kann eigentlich sagen das sich hier der Kinobesuch wirklich lohnt.

Fazit: 8 von 10

PS: Übrigens bleibt bis zum schluß wieder ein verwirrspiel um den Wixxer ^.~

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2007, 08:34 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 12:53 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Och Jen, du bist so gemein *heul*
So was wollt ich in der Art auch ma eröffnen!
Gut, aber wer zu erst kommt, malt zu erst! ;)

Darf man auch Previews verfassen? Oder nur Filme, die man geguckt hat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 16:30 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Film: 300

Story: Der persische König Xerxes will ganz Griechenland unterwerfen...nur Sparta stellt sich ihm mit 300 seiner besten Krieger in den Weg und hält die persische Millionenarmee auf, bis der Pass der Thermopyläen nicht durch Verrat fällt.

Fazit: Historisch gesehen einige Übertreibungen und Erfindungen, aber generell richtig gelungen...man sollte aber schon Fan von Splatterfilmen sein, um ihn richtig genießen zu können.

9 von 10 Punkten von mir

_________________
Und mögen alle Flüsse versiegen, alle Blumen vertrocknen, alles Leben zugrunde gehen...nichts wäre mir gleichgültiger seitdem es dich nicht mehr in meinem Leben gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:06 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich weiß nicht so recht ob es hier reingehört aber trotzdemXD

Weiß jemand wann der neuste Harry Potter Film in die Kinos kommt?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 13:27 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Googeln hilft meist weiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2007, 19:56 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@RPGMan
Ohh danke:)
Ist ja schon Recht bald:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 18:06 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Der Tread ist gut denn er erspart manch überflüßige treads zu einem kinofilm!^^

Ich habe als letztes the reaping gesehen und muss sagen er war echt gut.

Er hat horror, bibel und gefühl in einem gepackt und die überraschungsmomente haben auch nicht gefehlt. Also alles in allem ein sehr guter film!

Bewertung: 8

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 16:28 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Vollidiot


Ich fand den film so lala an sich nicht schlecht aber nicht gut genug um ihn sich im kino anzu sehen eher ein fil den man am Sonntag schauen sollte wenn man nichts vor hat oder so aber auf keinen fall lohnt es sich richtig fdafür ins kino zu gehen.



4 von 10 Punkten

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 17:25 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.04.2007, 13:06
Beiträge: 43
Wohnort: Offenbach am Main
Ich fand den Film grotten schlecht.
Obwohl ich solche Filme über alles liebe, war ich nicht davon begeistert.

Was mich aber auch nicht wundert. Denn jetzt habe ich vor kurzem erfahren das der Rigisur der war der auch ...City gemaht hat. Ich weis den Namen des Filmes jetzt nicht ganz.

Wie auch immer. Mein fall war er nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2007, 02:46 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer

Neben den "X-Men" und "Avengers" das Team im Marveluniversum, das ich bewundere. Vor allem der momentane zweite Kinofilm ist von den Effekten und von den Figuren immer wieder ein Genuss. Ob es die Sprüche von der "Fackel" (der brennende typ, der Fliegen kann) und dem "Ding" (der Steintyp), die Heirat zwischen "Mr. Fantastic" (der Gummimensch) und "die Unsichtbare" (halt die Frau im Team und ich glaube auch, dass jeder weiß das es Jessica Alba ist) oder der Silver Surfer (Feind?) die Gründe sind diesen Film weiterzuempfehlen kann ich schlecht sagen aber wer auf Comicverfilungen oder Humor steht sollte sich den Film auf jeden Fall reinziehen. Der Silver Surfer ist wohlgemerkt eigentlich ein alter Hase und hat auch in den Comics viel mit den Fantastischen Vier zu tun.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lue1O22S11c&mode=related&search=[/youtube]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 23:13 
Offline
Neuzugezogener
Neuzugezogener
 Profil

Registriert: 27.08.2007, 09:03
Beiträge: 5
Der letzte Film, den ich mir angeschaut hab, war "The Pursuit of Hapiness" bzw "Das Streben nach Glück". Eigentlich ist das der ideale Film, wenn man sich etwas mit seiner Freundin ansehen will, und nicht auf Schnulzen steht. Er ist dramatisch, lustig und ziemlich unterhaltsam. An für sich fand ich ihn auch gar nicht so schlecht. Gestört hat mich nur die Gesamtaussage des Films: Sobald man Geld hat, ist alles in Butter... :\


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 23:59 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jenny dann erzähle mal was zum Film;)
Bin gespannt:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 00:32 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Hatte jemand schon den goldenen Kompass angeschaut und kann einen kleinen Review geben, ob dieser eher gut oder eher schlecht ist? Danke. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 21:11 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich habe heute alvin und die chipmunks gesehen eigentlich wollte ich den film nicht sehen aber meine nichte und meine schwester waren da aso aus und dann sind wir zu 6 ins kino

Naja ich muss sagen das er so süß gemacht ist das man echt immer wieder denkt ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüß und die drei am liebsten knuddeln öchte


Also der film ist echt sehr gut gemacht und er hat mir sehr gut gefallen ^^

Auch wenn ich als kind das nie richti leiden konnte ^^


Aber waahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß das hat sogar meine Mutter gesagt und sie fand die serie früher echt zum kotzen


Bewertung: 8

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 01:10 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ICh war in verwünscht drin und ich würde gerne nochmal rein gehen.
Dass ist wie meine Freunde sagen würdenXD so ein typischer Ellifilm.
Es geht um eine Prinzessin aus einer Zeichentrickwelt die in die reale Welt gezogen wir und dort jemanden trifft der Scheidungen managt.
Dadurch treffen zwei total unterschieldiche Welten aufeinander.

Der film ist echt lustig gemacht,mit Gesang und vielen Gags.
Außerdem ist auch eine gehörige Portion zum träumen dabei.Dies ging bei uns im Kino so weit dass einer aus der Reihe rief:"Nun mach doch endlich!" und zum Schluß einige klatzschten:)

Schöner Film von Disney:)
Gesamtbewertung:9

@Fuma
Ich habe von Petra gehört die wiederum von ihrem bruder gehört hat dass der Film nicht so gut sein soll,aber Tine geht da heute nochmal rein ich denke mal dass sie dir dann nochmal ne genauere Antwort geben kann.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 02:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
In Verwünscht will ich auch nochmal rein. :)
Wenn er so gut ist wie du ihn bewertet hast, lohnt es sich. :)
In den Goldenen Kompass geh ich auch nicht mehr. Nicht wegen den Gerüchten, eher, weil ich wohl kein Geld im Moment habe und nur in bevorzugteren Filmen gehe. ^^


War gestern in der Vorpremiere von Alien VS Predator 2. Hier sollten lediglich welche mit Interesse zu diesem Thema hinein, denn für andere wird es eher ein maues Süppchen. Aber für den Fan noch gutes Mittelmaaß. 5/10

Ein paar Tage zuvor war ich in Hitman- Jeder stirbt allein. Es war wieder eine Videospielumsetzung. Da ich die Spielreihe liebe war für mich der Film ein Highlight. Als ich aus dem Kino kam, hatte ich das Gefühl, einen guten Film gesehen zu haben, der dem Spiel wohl längst nicht das Wasser reicht, aber auf jeden Fall besser ist als Alien VS Predator 2. ;)
Alle denen, die weder die Spielreihe kennen oder gespielt haben oder kein Spaß an so was haben, den wird der Film wie ein normaler Actionstreifen vorkommen der an Filmen wie Coletereal nicht heran kommt. 6/10

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 19:44 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Tine und ich waren gestern in verwünscht drin und ich muss sagen das ich ihn an manchen stellen echt kitschig fand.

Was ich traurig fand war das ich am anfang sehr enttäuscht wurde denn ich hatte gehofft wieder diesen alten disney flair zu bekommen bei den trickfilmszenen aber so war es nicht ich kam mir am anfang nicht unbedingt so vor als wenn ich nen disney film schaue.
Auch im film über nicht ganz so zwar waren die lieder echt disneyhaft und man hat ganz viele anspielungen auf alte disneyfilme gemerkt aber trotzdem war da nicht dieser flair.

Aber es gab auch stellen die ich echt sehr lustig fand wo man sehr gut lachen konnten XD auch makabere stellen wie das mit der taube und der kakerlake loool

Ansonsten ist der film sehr gut gemacht und wenn man auf kitsch steht ist er sowieso das richtige ^^

Was mich aber an einigen stellen genervt hatte waren diese komischen bewegungen von giselle und ihre art die dinge so zu sehen wie sie nicht sidn aber naja was solls.
Das ende war leider auch schnell abzusehen.


Bewertung:8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 21:04 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Film: Stardust, in Deutschland auch bekannt als der Sternenwanderer

Story: Im Dorf Wall gibt es eine Mauer, die niemand überquesren darf, ein junger Mann schafft dies dennoch und kommt in einer wundervollen Stadt wo er eine Dame namens Una kennenlernt, die ihm erzählt sie eine Prinzessin. Sie verbringen eine Nacht zusammen.
9 Monate später klopft es an seiner Tür und der Wächter der Mauer gibt ihn einen Korb mit einem KInd drin.
Jahre später, der Junge, der Tristran heißt, hat sich in Mädchen in den Dorf verbliebt und versucht alles um ihr Herz zu gewinnen. An einen Abend sitzen die beiden auf der Wiese und trinken Sekt, sie erzählt ihm, das man ihr nächste Woche einen Heiratsantrag machen wird, just in diesen Moment sehen die beiden eine Sternschnuppe runterfallen.
Sie macht ihm das Angebot, wenn er ihr die Sternschnuppe bringt wird sie ihn heiraten und nicht den anderen Mann.
Tristran macht sich also auf den Weg zum Stern, wo er allergings die Mauer überqueren muss...

Es bedingt eine fantastische Reise durch die Welt Faerie wo Tristran erfährt wer er wirklich ist und worum es im leben geht.

Fazit: Ein toller Film, der alles super mit einander verbindet, ein Film wo es sich lohnt eventuell ihn noch im Kino zu sehen bzw. ihn auf DVD zu holen.
Mein Herz hat sich daran verloren und ich werd die DVD auf jedenfall holen.

Gesamtbewertung: 10/10 Punkten!

_________________
BildBildBild


Zuletzt geändert von Larentia am 13.01.2008, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 23:47 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Beim Sternwanderer kann ich Larentia Recht geben es ist ein sehr schöner Film den ich mir auch auf alle Fälle kaufen werde.

@Jenny
Naja sie ist halt ne Kitschzeichentrickfigur da sieht man die dinge etwas anders als im normalen Leben,gerade deswegen finde ich sie ganz gut getroffen:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2008, 02:07 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Film: I am Legend

Story: Robert Neville ist der einzigste überlebende in New York City im Jahre 2012. 3 Jahre zuvor hat ein Virus die restliche Bevölkerung vernichtet oder sie zu Nachtsuchende verwandelt ( auch Vampire genannt).
Er ist damals ein ein Militärwissenschaftler gewesen der ein Heilmittel gesucht hat und bis heute nicht aufgehört hat.
Tag ein Tag aus Forscht er weiter und sucht derweil nach anderen überlebende, die kann er nur am Tag machen, denn Nachts kommen sie aus ihren Verstecken raus.....

Fazit: Eion guter Start in das Kinojahr 2008. Er hat eine super Mischung aus Horror, Witz und Spannung. Will Smith macht sich dort wieder einen Ruf als guter Schauspieler.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Wertung: 10/10 Punkten

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:39 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Über den Film habe ich nur positve Kritiken gehört. Aber die Szene, wo er den Hund töten musste, soll ziemlich traurig gewesen sein. Werde ihn mir in den nächsten Wochen mal im Kino anschauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 17:12 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
I am al legend kenne ich nicht aber ich habe ein anderen film gesehen.

PS: Ich liebe dich

Sorry aber ich finde das geht garnicht. Die story ist so lala und das schlimme ist das der film sich sooooooooo lange hinzieht! Das war echt grausam und zum einchlafen!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 18:30 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So gestern nach der Arbeit habe ich Saw 4 gesehen und muss sagend as ich positiv überrascht war denn so schlecht ist der vierte gar nicht ich fand ihn sehr gut ^^

nur was mich echt aufgeregt hat war das der film ab 18 ist aber trotzdem geschnitten im kino läuft und das merkt man total im film -.- das war bei teil 3 aber nicht so Oo


Aber bei teil 4 sitzt man da und denkt häääääääää?

Aber ich fand das der vierte teil echt komplizierter ist als die anderen ich gebe ehrlich zu das ich das ende nicht verstanden habe Oo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 19:54 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Saw 4 ist sehr gut gemacht nur wenn man die vorgänger sieht weiß man das es trotzdem ein qualitätsverlust ist und die anderen teile wesentlich besser waren

saw4 ist gut keine frage aber hält trotzdem nicht mit den grandiosen ersten teil mit

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 21:49 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Ich war letzte Woche in dem neuen Asterixfilm gewesen und ich muss sagen, dass er ziemlich gut gemacht wurde vorallem die Übertriebenheit der Figuren ist diesmal unübertroffen gewesen nachdem Mission Kleopatra eine ziemliche Enttäuschung war.
Die Prominenz am Ende des Films war eine ziemliche Überraschung gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz