Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

Steven Segal

29.05.2005, 12:37

Gestern kam ja ein Film wo er eher keine gute Figur machte. Ist eben doch schon etwas zu alt und beleibt für sowas! Aber es gibt andere tolle Filme von ihm wie z.B: Arlarmstufe Rot I+II und noch andere.

Wie findet ihr den Schauspieler und seine Filme so?

29.05.2005, 12:37

30.05.2005, 15:12

naja ein action-held halt....bezweifel aber das er besonders intelligent oder vorbildlich ist außer das er muskeln hat(te) und n bisschen schauspielern kann. wundert mich das du ihm sogar nen thread widmest, da könnte man über jeden schauspieler einen eröffnen *g*

ich find Sean Connery tausendmal besser ;)

30.05.2005, 21:52

Connery tritt aber selten in Aktion. Soweit ich das gesehen habe (war aber nicht viel) ist er in den Filmen meist ein Charackter der andere zum Handeln bewegt und eher ein Strippenzieher ist?

Seagal dagegen zieht selber los und rettet die Welt! :D

30.05.2005, 23:07

davejo hat geschrieben:Connery tritt aber selten in Aktion. Soweit ich das gesehen habe (war aber nicht viel) ist er in den Filmen meist ein Charackter der andere zum Handeln bewegt und eher ein Strippenzieher ist?

Seagal dagegen zieht selber los und rettet die Welt! :D


warum eröffnest du dann nicht auch noch Arnold schwarzenegger und dem schauspieler von rambo zu ehren nen thread >_>"

wahre (film)helden sind für mich andere, diese 08/15 pseudo-bond-weltenretter-filme sind mir zu simpel, unrealistisch und klischeehaft ;)

30.05.2005, 23:13

Weil Seagal noch etwas coller als Schwarzenegger oder Sly ist! Darum!

31.05.2005, 21:14

Weil Seagal noch etwas coller als Schwarzenegger oder Sly ist! Darum!

Also das würde ich jetzt nicht sagen, aber der Seagal hat was, auf jeden fall und man kann ihn als Vorbild nehmen, weil er seine Kampfkunst wirklich beherscht. Das im Film ist zwar schau und er verletzt die Schauspieler nicht, aber er hat es wirklich drauf. :wink:

31.05.2005, 21:40

jackie chan würd den locker umhauen ;P da find ich den doch besser ^^

31.05.2005, 22:57

Ich denke mal in einem ernsten und fairen Kampf wären sie sich ebenbürtig.

10.06.2005, 21:46

Tja weis man halt nicht...? Ich würde sagen Seagal hat nicht die schnelligkeit. Dafür aber Power. ^.^
Ich würde mal behaupten das Jackie gewinnen würde.

10.06.2005, 23:11

Tja um da den Sieger zuermitteln müsste man den Fight sehen. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, Uni

Impressum | Datenschutz