Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:18 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 15:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
Jen hat geschrieben:
Sie dürfen nicht selber Lieder schreiben
Sie dürfen nicht bestimmen in welche Richtugn sie gehen
Wenn sie nicht das tun was man ihnen sagt fallen sie ganz schnell.


Und das sie von Bohlen produziert werden wusste ich auch (was meiner Meinung nach nicht so toll ist da man Bohlen immer raushört)
Ich finde es auch wie schon oben scheiße das die leute so schnell wieder fallen gelassen werden.


Also ich muss gestehn, dazu kann ich nicht viel sagen, denn das weiss ich nicht genau, wie das dort abläuft. Ob sie nun selber schreiben dürfen oder nicht, etc., aber ich denke jeder dort der in die engere Auszahl zum gecarsteten Musiker/Band wird, wird klar sein das sie von irgendwem produziert werden und bei dsds ist es nunmal eben der Bohlen und das ist denen aber mit Sicherheit nicht erst bekannt wenn der jenige Superstar geworden ist. Da muss dann jeder halt mit leben, das sind die Risiken, oder die Bedingungen, die sie von vorn herrein eingehen.


Naja gut.. Ende des Schlachtfeldes ^_^ Ein kleines Fazit für das Ende? hmm... vielleicht: "Jedem das seine und mir das meine"? ^_^



EDIT: @Jen Ich scheue keine Auseinandersetzungen ^_^ Im Gegenteil.. ich provoziere sie gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2006, 12:18 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:33 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich denke auch es ist ihnen von anfang an klar aber ich finde es trotzdem nicht schön den dadurch werden sie ja erst recht in eien schublade gesteckt

Naja ^^

ach nö es war wirklich toll eurer disku zu folgen ^^
dazu ist ein forum da

bloß sollte man bei provokationen aufpassen das man es nicht übertreibt (was bei dir ja nicht der fall war aber wollte es nur mal sagen :D )


Thema:
Was ich traurig finde ist wenn man immer am anfang so sieht was sich da für deppen hinstellen die meinen sie habens voll drauf.

Ich finde es auch teilweise schlimm was man inzwischen alles castet

sogar comedians werden gecastet -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 12:37 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Jen
*voll und ganz zustimm*
In beiden Themen.Im Thema Diskussion und DSDS.

Wir hatten schon lange nicht mehr so eine Diskussion vorallem die dann nicht im Streit geendet ist...-.-

@Nikola/Aurora
Schön dass ihre uch jetzt wieder ein wenig besser versteht

@Topic
Ich denke bei DSDS wirds immer verschiedene Meinungen geben und da auf einen Nenner zu kommen ist schwierig...
Also bleibt jeder bei seiner Meinung wie Misato schon so schön gesagt hat!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006, 09:29 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Aber bald ist es ja he geschafft noch weil sendungen udn fertig ist es


mal sehen vielleicht schafft der gewinner es ausnahmsweise ja doch ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 15:50 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Dsds hat ja mal wieder angefangen^^"

Ich habe davon bishe rnoch keineFogle gesehen weiß aber von eingien aus dem Forum dass sie es schauen.

Habt ihr schon einen Favoriten?

Wann beginnen dann eigentlich die Mottoshows?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007, 12:55 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde es Geldmacherei und total Schwachsinnig!

Alexander Klaws der 1. DSDS-Sieger kam ja aus Sendenhorst und ging damals in meiner Paralelklasse auf den Berufskolleg St.Michael in Ahlen!
Hab gehört der war bei seinen Klassenkameraden immer unten durch und bei den Mädels nicht beachtet.... jetzt ratet mal, was diese Sendung bewirkt hat......?!

Alle Klassenkameraden waren auf einmal GUT-Freund und die Mädels rannten ihn wie läufige Hündinnen hinterher! §muh

Also so eine Sendung brint nur wieder mehr Schwachsinn in Deutschland auf! Hab aber gehört, das jemand Metal-gesungen hat und den Bohlen mal Richtig die Meinung gesagt hat.... richtig so :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 18:12 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Wie können dir nur max rausschmeißen?

Das haben die doch nur gemacht, weil er noch ne eingne meinung hat. Ich meine max wollte es eh nur machen weil er somit seine band berühmt machen kann, aber trotzdem. Jetzt ist wieder die Schmalzlocke Martin da! -.-

Ich hasse ihn denn ich finde er hat kein Stimmvolumen.

Lisa sollte es gewinnen weil sie noch ein besten singen kann und einfach klasse vom charakter her ist.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 14:00 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
jetzt fängt ja wieder popstars an. wird sich das einer von euch anschaun?
die letzten (mon rose) sind ja auch total gefloppt. von denen hört man ja nichts mehr... aber das ist ja jedes mal so. der boom ist groß und sind sie endlich als band zusammen sind sie a uch wieder schnell weg vom fenster.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 22:30 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Popstars habe ich noch nie gesehen^^"
Und von den bands auch nie viel gehört...

Aber Deutschland sucht den Superstar habe ich anfang noch geschaut.
Doch die letzte staffel ist z.b auch total an mir vorbei gegangen^^"

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz