Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSDS-und andere Castingsendungen
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 15:13 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Was haltet ihr von den ganzen Castingsshows?

Am Anfang wo sie raus kamen habe ich so ne recht gerne und regelmässig geguckt(z.B Deutschalnd sucht dne Superstar jeden Samstag)Da habe ich rigendwie auch noch für meine Kanidaten richtig mitgefiebert)
Mittlerweile läuft aber ja schon die dritte Staffeld avon und ich muss gestehen ich habe erst einmal reingeschaltet und wirklich überzeugt hat mich das dann auch nicht.

So ähnlich ist es auch bei anderen Castingshows...neben DSDS fande ich Star search noch ganz intressant.Popstars hat mich nie so angesprochen.

Mittlerweile habe ich einmal in DSDS rengeschaltet und einmal bei Heidi Klum...und ich finde beides furchtbar langweilig...-.-

Was haltet ihr davon?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2006, 15:13 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 16:39 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich guckem nur dsds ansonsten schaue ich sowas auch nicht
Ich finde aber das die leute aus der dritten staffel bis jetzt am besten sind


Ich hoffe mike gewinnt.

Naja aber es fgibt soviel davon.

DSDS ist halt was anderes.

ich gucke das meist schon um am anfang lachen zu können wenn die leute kommen die überhaupt nicht singne können aber der meinung sind das sie es können

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 21:24 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe die letzte Folge gesehen...

Ist Mike der der zum Schluss dran war?Den fande ich ganz gut.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006, 22:38 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 15.01.2006, 00:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Find eigentlich nur diese großen Castings am Anfang ganz lustig weil da einfach ein Haufen Idioten sind die sich bis auf die Knochen blamieren. Manche singen da so schlecht das des Geräusch welches entsteht wenn man mit nem spitzen Gegenstand an der Tafel kratzt sogar angenehmer ist. Und der Hammer ist ja sie meinen danach immer noch sie könnten singen. Lol arme Idioten.

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 12:14 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 15:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Nun ich denke über solche Shows das gleiche wie über die Bild-Zeitung: Die Welt wäre ein Stück besser ohne sie.

Ganz zu schweigen davon das es einfach nur "scheiß" Musik ist, aber wirklich können tun die doch alle nix, hat imho nicht direkt was mit Musik zu tun (davon verstehen die nämlich null) sondern nur mit singen und ich kenn viele Mädels die wahnsinnig gut singen können. Alles von der Stange, wir nehmen ein Mädel/Kerl, machen bischen Medienrummel und lassen die n Lied singen, und schon haben wir einen "Star"??? Wirklich selbst kreativ machen die nämlich nix, die singen einfach nur vorgegebene Lieder und das finde ich einfach nur schwach. Da sollten die Lieber n Band-Contest machen, das wäre mal was! Aber nein, wir machen einfach nur ne kommerzielle 08/15 Show... Ist nicht mehr als Volksverdummung, die Frage ist nur: Wer ist der größere Tor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 19:22 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja das war mike :D

Naja ich weiß da kommt nie was raus aber ich schaue dsds zur unterhaltung samstags kommt doch nichts gutes im fernsehen

die anderen schows waren wirklich scheiße


außerdem hört man von denen nach einem jahr eh nichts mehr oder kennt noch jemand elli? die Gewinnerin der zweiten DSS staffel`???????


Oder pierre der gewinner von star search? oder martin kesici?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 15:35 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hier Alexander!^^
Macht der nicht noch irgendwas...

Gracia hört man noch selten...Elli eigentlich gar nicht...

Bei den jetzigen wird es aber auch nicht anders sein...das stimmt schon!

Aber dieser Mike war ganz gut!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2006, 14:29 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
ich gucke zwar dsds aber finde es scheiße!!1

ich frage mich echt immer warum ich das gucke!!!

Ich finde popstars gut aber es gibt zu viel und zu oft castingshows!!!

am besten finde ich aber leute die sich erst ihren ruhm erkämpfen müssen!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 05:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  YIM  Profil

Registriert: 14.04.2005, 20:29
Beiträge: 179
Wohnort: Unna/ Dortmund
Asahi hat geschrieben:
Was haltet ihr von den ganzen Castingsshows?

LAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIILIG :D

_________________
[center]Sie warten auf den Tod,
der nicht kommt,
sie suchen ihn mehr
als verborgene Schätze
ljob3,21[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006, 20:22 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Zitat:
LAAAAAAAAAAAAAANGWEIIIIIIIIIIIIIILIG *gg*


Kann ich nur zustimmen :D ich kann so was nicht ausstehen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 16:04 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 15:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
Casting Shows sind lustich! Zwar finde ich, dass die meissten gecarsteten 'Stars' blos grösstenteils Eintagsfliegen sind, aber zur Unterhaltung dient es auf alle Fälle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 20:56 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 12:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Also:
Castingshows scheisse, Castingstars scheisse, Dieter Bohlen auch scheisse..
Mhh.. Lasst mich nachdenken was ich von Castingshows halte...
*nachdenk*
Ich find sie scheisse.
Sry, ich hoffe ich trete hier niemanden aufn Schlips, aber heulende Menschen zeigen und blöd ankacken und damit Kohle machen find ich echt geschmacklos.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 22:17 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
ein dickes Dito an Oburi...
Ich versteh darnicht, dass sich diese Shows noch übers wasser halten können -.-''''

Ne mag ich nicht und werde ich auch nie mögen sind zwar am anfang recht witzig aber unsinnig...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 00:33 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 15:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
Och Leute... mal ehrlich... wozu gibt es "Wer wird Millionär?", wozu gibt es "Buffy", wozu gibt es "O.C. California", wozu gibt es "Simpsons" und wozu gibt es Castingshows? Im Grunde kann man alles in einen Topf stecken: Zum Entertaining! Zur Unterhaltung... und was weiss ich nicht alles. Prinzipiell verfolgt alles komerzielle Zwecke. Ich denke mal wer sich hier über Castingsshows aufregt, kann sich genauso gut über den Rest des weiten Fehrnsehs aufregen ^_^

Hier gibts doch bestimmt ein paar Simpsons-Fans, oder? Ich persönlich finde das noch'n ganzes Stück unsinniger als DSDS. Ich schau mir lieber an, wie ein paar Menschen versuchen sich ihren Traum zu erfüllen, als dass ich mir n paar gelbe, beknackt gezeichnete (scusie) Figuren anschaue, die dumm übern Bildschirm blödeln.

Uns allen ist klar das sich der, der letztendlich 'Superstar' wird nicht lange über Wasser halten kann, aber für diese Menschen dort geht ein Traum in Erfüllung und diese Emotionen dort schau ich mir sehr gerne an. Vielleicht kommt das daher, dass ich'n Mensch bin der gerne beobachtet, who cares.


Mich würde mal interessieren WARUM ihr (wo doch der grösste Teil überwiegt) sie doof findet?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 00:47 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 15:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Hmhmm ich neige einfach dazu generell alles was ich als Volksverdummung ansehe abzulehnen, weil ich einfach zuviele Menschen in meinem Leben kennenlernen mußte die einfach nur dämlich sind und die Welt mit mehr Anspruch ein besserer Ort wäre. Und dazu zählen dieses Shows einfach: Blanke "Unterhaltung" und Manipulation durch Medien. Ich meine das zeigt doch die Abgründe unserer Spaß-Gesellschaft, wenn da Menschen mit den Träumen von anderen Geld machen. Ihre Träume erfüllen? Ihre Träume werden von den Medien erschaffen, gesteuert und ausgenutzt, wo ist das bitteschön Träume erfüllen? Dieses Träume exestieren doch nur weil die "Gesellschaft" bzw die TV Sender einfach ne schöne Welt als Star vorgaukeln und dann spielt man mit den Hoffnungen und Träumen von Menschen auch noch in ner Show.

Ich denke außerdem, dass diese Shows einfach ein falsches Bild von echter Musik vermittelt, geschweige denn von echtem Gesang, es ist keine große Leistung sich von nem Sender und der Bild Zeitung pushen zu lassen und paar vorgegebene Lieder zu singen, ich komme von ner Schule mit erweitertem Musikalischem Profil wie sich das so schön nennt, ich kenn einige die bei weitem besser singen als fast alle bei solchen Castingsendungen.

_________________
[center]HARD ROCK save the SPACE[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 12:04 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
@Misato
vergleiche keine Serien mit Castingshows, dass ist in meiner Sicht unsinning, da die wohl auf das gleiche aus sind, aber es nicht durch das gleiche erreichen wollen!
Und das ist der feine aber kleine Unterschied...
Castingshows gebären nur Müll die Serie ist es entweder oder nicht, aber sie amcht nicht nur Müll, dass dann auf die Gesellschaft losgelassen wird.
Wenn man eine Serie nicht mag ok, kein Problem, aber diese Castingshows verfolgen einen noch weiter, durch Radio etc. also ich habe noch nie etwas von den Simpsons im Radio gehört du etwa?

Außerdem muss ich Canard Sauvages Post hoch anrechnet, er hat das ausgesprochen was ich mir immer gedacht habe, aber nei wirklich in Worte fassen konnte ( na gut ich war zu Faul dafür gestern xD ).

TRaum erfüllen? lol also mal ehrlich was für ein Traum, eine Singel rausbringen und dnan wiede runten zu sein? Also mir tun die Leute die da mitmachen Leid, sie rennen in ihr verderben ohne es zubemerken. Mal ganz ehrlich welche Casting Band lebt heute noch? Keine alle sind auseinander gebrochen, die einen früher die anderen später, und das ist in meinen Augen kein Traum, das ich die verzweifelte Hoffnung sich an etwas zu klammern....

Eine Serie dagegen ist zur belustigung da, sprich man schaut sich die an ohne viel nachzudenken, was bei O.C und Simpsons ja nicht gegeben ist, aber mich wunderst, dass du NUR die Serie nennst, die keinen tieferen Sinn hat, komisch, eventuell kennst du die anderen Serie gar nicht? Kennst du keine Serie wo man etwas mehr Niveau mit drin hat, als nur ständig diese Fantasy u.s.w Serien? Hast du dir z.B schonmal Monk angeschaut? An sich eine Serie die total bescheuert ist und kaum einer sieht, aber wenn man sich mal paar Folgen angeschaut hat erkennt man, was eigentlioch für ein Sinn dahinter steht, die Serie versucht indirekt darauf zu zeigen wie schwer es für jemanden ist in seinem Leben mit einer naurose umzugehen...
Das ist jetzt nur ein Beispiel für so eine Serie, aber es gibt genug die einen tieferen Sinn haben!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 15:00 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 15:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
*lach* Hast du mal bei einer Castingshow mitgemacht und bist gnadenlos abserviert worden? ^_^ So hört du dich meiner Meinung nach an ^_^
Mal ehrlich... findest du deine Sicht nicht selber etwas verbittert?

Diese Castingshows gehören einfach zum TV dazu, genauso wie alles andre, was gezeigt wird und alles verfolgt den selben Sinn: Kohle machen ^_^ Das kannst du drehen und wenden wie du willst, egal obs nun Castingshows sind, ja oder meinetwegen noch Monk, Im Namen des Gesetzes, C.S.I., oder was du auch immer für anspruchsvolle Serien hälst. Jede Serie/Sendung verfolgt dabei andere Ziele.... bei einigen dient es zur puren Unterhaltung, die andren sollen Menschen zum denken anregen und wieder andre wollen mitz ihren ach so krassen Storys einfach nur schocken. Na und? ^_^

Im Grunde ist die ganze Kacke doch blos Einstellungssache. Für dich verfolgen Castingshows keinen Sinn, aber für die kleinen Teenies, die ihre 'Stars' dort anhimmeln haben sie sehr wohl Sinn, oder für das alte Ehepaar, die sie Samstagsabends zur Unterhaltung schauen. Oder willst du mir jetzt erklären, dass diese Leute minderbemittelt sind, das sie sowas abscheuliches angucken können? *grins*

Zum Thema Traum erfüllen.... jeder dort, der teilnimmt, weiss bzw. wusste vorher worauf er sich einlässt. Im Prinzip ist es total schnuppe ob der jenige nur eine Eintagsfliege ist, oder der totale Superburner schlechthin. Ich vermute einfach mal, dass viele dort einfach nur glücklich und stolz darüber sind soweit gekommen zu sein und die Chance bekommen haben, was aus sich zu machen. Was sie daraus machen ist ihr eigenes Ding. Wenn das dort die Dinge sind, die sie machen wollen... und sie diese auch in Form einer Castingshow erreichen können, dann hat sich ihr Traum erfüllt für diese Menschen. Andre Bands/Musiker die nichts mit den Medien am Hut haben wollen müssen halt klein bleiben und sich davon fern halten, so einfach ist das.

Castingshows gebären nur Müll? Was genau ist denn Müll? Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier hinter die Kulissen dort schauen kann und uns andren wirklich erzählen kann worums geht, auf was geachtet wird oder was diese Shows letztendlich für einen Sinn verfolgen. Desweiteren glaube ich auch nicht, dass hier jemand behaupten kann "die können doch nichts". Wir hier sind weder Experten, noch hat hier denke ich irgendjemand etwas in der Richtung ausbildungstechnisch gemacht (oder?).

Ach und was Canard Sauvages Posting angeht. Der liebe Kerl hat mir gestern Offenbart, dass er die Sendungen gar nicht verfolgen tut und will sich anmassen darüber zu urteilen *lach* (nichts für ungut, du weisst ich mag dich, aber deine Sicht zu dieser Sache ist unter diesen Umständen unsinnig ^_^)

Wie siehts mit dir aus Aurora? Verfolgst du die Show? Kennst du die Teilnehmer?

Und so nimmt das Ganze wieder seinen Lauf... einige halten Castingshows für Müll, andre bezeichnen Animes als Trickfilme, die nur für kleine Kinder sind, einige meinen Kuscheltiere sammeln ist nur was für Kinder.... so what ^_^ Ich liebe diese Welt *grins*


Ach.. und im übrigen... auch wenn es hier so aussehen mag... ich bin keine Liebhaberin von Castingshows! Ich schaue sie mir hin und wieder ganz gerne an, aber das wars auch. Nicht, dass jemand hiert ein falsches Bild von mir bekommt *schmunzel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 18:00 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
*gg* ich finde es immer wieder lustig mit anszusehen, wie man Sachen in etwas hinein interpretiert, obwohl sie nicht da stehen ^^

1. Ja ich kenne jemanden, der damals bei der letzten Popstar Staffel mitgemacht hat, und ja ich weiß wie es da abbläuft, ich selbst würde niemals bei solch einen Müll mitmachen. Zum Teil, weil ich niemanden meine Stimme antun möchte ^_~ und zum anderen ist dies nicht meine Vorstellung Karriere zu machen, für mich wäre dies nicht da liegt nicht meine Stärke...

2.
Zitat:
Das kannst du drehen und wenden wie du willst, egal obs nun Castingshows sind, ja oder meinetwegen noch Monk, Im Namen des Gesetzes, C.S.I., oder was du auch immer für anspruchsvolle Serien hälst. Jede Serie/Sendung verfolgt dabei andere Ziele....

Wo bitte habe ich CIS und Namen des Gesetzes genannt? O_o diese Serien sind nichts weiteres als zur belustigung da, und daher habe ich sie niemals als ernsthafte Serie dazu gezählt, also bitte interpretiere nicht zu viel irgendwo hinein, dass ist nie gut, lernte man schon damals in der Schule ^_~

3.
Zitat:
Oder willst du mir jetzt erklären, dass diese Leute minderbemittelt sind, das sie sowas abscheuliches angucken können?

Traurig wieder mal zu sehen, dass du wieder zuviel in etwas hinein interpretiert hast, wo ich das niergends geschrieben habe, vorallen würde ich niemanden als "minderbemittelt" bezeichnen. Also unterstell mir soetwas bitte nicht, wenn du mich nicht ein bisschen kennst ^_~

4. Zum Traum: Klar jeder ist sich darüber bewusst, genauso wie sie schon vorher damit rechnen müssen bald der abstieger der Woche zu sein. Meiner Meinung nach sind halt die Stras, die nicht gecastet sind einfach die, wie soll ich sagen, die besseren, hmm blödes Wort, also ich finde halt sie haben es mehr verdient, sie wurden berühmt, weil man sie mochte und weil man sie nicht indirekt in die Rolle gesteckt hat.
Es war auch ihr Traum berühmt zu werden, aber sie haben es so geschafft ohne Casting, sie haben sich alles selbst aufgebaut. Zum Teil ist dies auch bei den Castings so, aber alleine bei DSDS sieht man schon, dass am ende die Stras nicht selbst etwas machen, nein sie müssen das von Bohlen machen, und wer es nicht möchte fliegt wieder, sah man ja bei der letzten Gewinnerin ._./)

5. Mit Müll meinte ich die Leute die sogesehen 1-Tags Fliegen sind, oder wills du sagen das Mister Alexander nicht so einer war, er versucht nun nochmal etwas zu erreichen, aber schaffen tut er es eh nicht, dass gleiche gilt auch für Elli ( hieß sie so von der 2ten Staffel? ) 2 lieder kamen von ihr, und dann war es aus.
Klar es gibt genug Stars die auch so nur kurz da sind, nur es ist doch auffalend, dass ALLE gewinnder so einer Castingshow nur kurz da waren oder?

6. Und ja ich verfolge die Show, sofern ich nicht was besseres zu tun habe, die erste Staffel habe ich ganz gesehen, die 2. ab und zu und bei der 3. Staffel habe ich die Mottoshows so gut wie fast imemr gesehen, zumindestens habe ich mir die Lieder angehört! Und Popstars habe ich bei der letzten Staffel wegen dem Freund verfolgt ich wusste zwar schon vorher wie es enden wird, also bis zu einem gewissen Punkt aber ich wollte ihn halt gerne sehen ^_~

7. Ich bin halt nicht für Castingsshows, aber wenn manmeint sich die anschauen zu müssen sollen es die Leute machen, habe ich keine Probleme mit, nur sollte man auch akzeptieren dass ich sie nicht mag und nicht ernst nehme, so einfach. Ich lasse jeden des seine mehr nicht!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 19:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
hmmmmm.....Ich muss sagen, da wurden einige interessante Fragen aufgeworfen.......

Ich muss sagen, dass ich eigentlich in so ziemlich allen Punkten mit Aurora übereinstimme, nur habe ich bereits nach der 1sten Staffel DSDS aufgegeben, da mir einfach diese Geschäftemacherei, die mit der Musik und damit auch mit uns betrieben wird, nicht gefällt.Ich muss Aurora wieder zustimmen, keine Castingband bzw kein "Superstar" konnte sich sehr lang halten, den Rekord halten ja noch immer die "No Angels" mit knapp einem Jahr und dieser Norweger Kurt Nilsen, der aber auch eine Ausnahmestimme hat :)

Bez. Sinnlosigkeit von Serien:
Ich verstehe nicht so ganz, wieso du "Wer wird Millionär" zu sinnlosen Serien rechnest.Diese Serie würde ich jetzt gewissermaßen in die Reihe der Bildungssendungen einreihen, da man sich dort tatsächlich Wissen aneignen kann.Oder wusstest du vorher, welcher Fachausdruck für grünstichige Geranien verwendet wird? ;);)
Und bez Simpsons: Es ist jedem klar, dass die Serie sinnlos ist, und man geht bereits mit dem Wissen vor den Bildschirm, dass man jetzt etwas zu lachen hat und sich amüsieren kann, ohne dass man seine grauen Zellen belasten muss.Bei Castingshows hingegen fiebert man bis zum Ende mit ( zum. meistens), nur, um dann den Fall desjenigen mitzuerleben.Ich kann mir da tatsächlich angenehmeres vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 23:46 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.02.2006, 15:47
Beiträge: 39
Wohnort: dortmunder nähe
Herrje.. ich wurde tatsächlich in einigen Punkten missverstanden.
Aaaaaalsoooo...

@Aurora

Aurora hat geschrieben:
*gg* ich finde es immer wieder lustig mit anszusehen, wie man Sachen in etwas hinein interpretiert, obwohl sie nicht da stehen ^^


Wo habe ich das getan?

Aurora hat geschrieben:
1. Ja ich kenne jemanden, der damals bei der letzten Popstar Staffel mitgemacht hat, und ja ich weiß wie es da abbläuft,[....]


du weisst wie es da abläuft, weil du jemanden kennst der da mal mitgemacht hat? Ô_o

Aurora hat geschrieben:
Wo bitte habe ich CIS und Namen des Gesetzes genannt? O_o diese Serien sind nichts weiteres als zur belustigung da, und daher habe ich sie niemals als ernsthafte Serie dazu gezählt, also bitte interpretiere nicht zu viel irgendwo hinein, dass ist nie gut, lernte man schon damals in der Schule ^_~


herrje... das waren doch nur Beispiele ó.ò
da ich nicht weiss, was du sonst noch sinnvoll findest habe ich doch extra geschrieben "oder was du sonst als sinnvoll ansiehst".

Aurora hat geschrieben:
Zitat:
Oder willst du mir jetzt erklären, dass diese Leute minderbemittelt sind, das sie sowas abscheuliches angucken können?


Traurig wieder mal zu sehen, dass du wieder zuviel in etwas hinein interpretiert hast, wo ich das niergends geschrieben habe, vorallen würde ich niemanden als "minderbemittelt" bezeichnen. Also unterstell mir soetwas bitte nicht, wenn du mich nicht ein bisschen kennst ^_~


Medschn ó.ò Das war provokante Ironie. Ich glaube, du verstehst meine Ironie, bzw. meinen Sarkasmus nicht.

Aurora hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sind halt die Stras, die nicht gecastet sind einfach die, wie soll ich sagen, die besseren, hmm blödes Wort, also ich finde halt sie haben es mehr verdient, sie wurden berühmt, weil man sie mochte und weil man sie nicht indirekt in die Rolle gesteckt hat.


Da stimm ich dir voll und ganz zu! Allerdings finde ich nicht, das gecastete Stars deswegen 'ausgebuht' werden sollten, ein wenig Respekt steht jenen dennoch zu.

Aurora hat geschrieben:
aber alleine bei DSDS sieht man schon, dass am ende die Stras nicht selbst etwas machen, nein sie müssen das von Bohlen machen


hum? Ô_o Wer sagt das?


Zum Punkt 5:
Ich habe doch in einem meiner oberen Beiträgen gesagt, dass uns allen klar ist dass die Castinggewinner Eintagsfliegen sind ^_^

Zum Punkt 6:
Warum verfolgst du sie, wenn du sie so scheisse findest?

Zum Punkt 7:
Das is ja auch okay so.. jedem seine Meinung ^_^ aber muss man sie denn so hart angehen?


@Nikola
Wer wird Millionär war nur ein Beispiel... aber es dient einfach zur Unterhaltung... das is Fakt.

Zitat:
Es ist jedem klar, dass die Serie sinnlos ist, und man geht bereits mit dem Wissen vor den Bildschirm, dass man jetzt etwas zu lachen hat und sich amüsieren kann, ohne dass man seine grauen Zellen belasten muss.

Du musst bedenken, dass nicht jeder deiner Meinung ist und einige setzen sich halt mit dem Wissen vor Castingshows ^_^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 00:21 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Zitat:
Herrje.. ich wurde tatsächlich in einigen Punkten missverstanden.
Aaaaaalsoooo...

Willkommen im Club und daher wird dies auch mein letzter Post zu dieser Sache sein, entweder verstehst du mich jetzt langsam oder vergisst die ganze Sache habe keine Lust tausendmal das gleiche zu sagen....


Zitat:
du weisst wie es da abläuft, weil du jemanden kennst der da mal mitgemacht hat? Ô_o

Stell dir mal vor mit guten Freunden redet man und man erfährt so einiges wenn man mit Leuten redet, keine Ahnung wie du mit Freunden umgehst, aber ich rede mit meinen, und bei soetwas hilft nachfragen ungemein. Habe viel durch seine Zeit da mit bekommen, ist imemrhin am Ende sogar zu diesem Camp geflogen, und hätte es sogar in der Gruppe fast geschafft, aber egal...

Zitat:
Medschn ó.ò Das war provokante Ironie. Ich glaube, du verstehst meine Ironie, bzw. meinen Sarkasmus nicht.

Sorry aber da hat selbst mein kleiner Cousin mehr Ironie als du :C: und der wird dann nur von meinen Hund übertroffen....

Zitat:
Da stimm ich dir voll und ganz zu! Allerdings finde ich nicht, das gecastete Stars deswegen 'ausgebuht' werden sollten, ein wenig Respekt steht jenen dennoch zu.

Ich habe auch nie etwas anderes behauptet! Immerhin schaffen sie es ja kurzeitig bekannt zu sein, also haben sie da schon ihren Respekt bekommen und wenn sie dann doch mal mehr erfolg haben sollen sie es ruhig haben, macht mir nichts aus, ist eh nicht meine Musikrichtung ^_~

Misato hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:
aber alleine bei DSDS sieht man schon, dass am ende die Stras nicht selbst etwas machen, nein sie müssen das von Bohlen machen


hum? Ô_o Wer sagt das?

*lol* Bitte was? Du weiß aber schon, dass die erste Singel und das erste Album mit dem Bohlen zusammen gemacht werden muss? Das steht schon im Vertrag drin, oder warum meinst du wohl, ist Ellie damals mehr oder weniger von ihrer Plattenfirma rausgeschmissen worden? Sie wollte nichts mit dem Bohlen zu tun haben....
Aber ich dachte echt das wäre jeden bekannt nachdem Alexander damals gewonnen hat *zuck* naja egal....
Zitat:
Warum verfolgst du sie, wenn du sie so scheisse findest?

Tja, igute Frage ich wusste das sie kommt :D Samstags sitze ich meistens vor dem PC weil kein anderer Sender etwas gescheitet zeigt habe ich meistens das im Hintergrund laufen, aber hör auch nicht zu weil ich halt mehr am PC etwas mache. Bis auf die Mottoshows habe ich auch nichts gesehen, jedenfalls diese Staffel nicht.
Die erste Staffel habe ich mehr verfolgt, war ja was neues, und die 2te ist so an mir vorbei gegangen... und Popstars hat mich auch nur die Interessiert wo der Freund dabei war...

Zitat:
Zum Punkt 7:
Das is ja auch okay so.. jedem seine Meinung ^_^ aber muss man sie denn so hart angehen?

Naja wieso alles durch die Blume sagen, dann lieber direkt, bin halt kein Mensch der alles verschönigt, bevor ich rum herum rede sag ich es lieber direkt und gut ist es.


@Nikola
Das ich das nochmal erlebe du bist ja mal meine Meinung, da kann ja doch noch etwas zwischen uns werden ^_~

@nochmal Misato
Es freut mich aber zu sehen, dass ich mal jemanden in dem Forum habe mit dem ich auch diskutieren kann, wobei wir hier wohl eher immer den anderen etwas missversatnden haben *gg* Bis jetzt hatte ich nur Nikola und da hat es am ende zu einem Streit geführt ^_~

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 00:58 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
@ Misato: Na ja, ich setz mich nicht vor DSDS, um zu lachen.......das ist dann schon etwas zu komisch ^^"

@ Aurora: Irgendwie komisch.....entweder bist du oder ich friedlicher geworden *g* oder ich hab was genommen und halluziniere vor mich hin ;)

@ Misato again: Pass bloß auf "Missverständnisse" mit Aurora auf, die Erfahrung habe ich schon machen dürfen.....ich glaube, es waren so um die 12 PNs *zu Aurora schiel* waren doch in etwa so viele, oder?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 01:18 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
@Nikola
*gg* waren es nicht weit aus mehr? Also ich habe die bestimmt noch irgendwo, müsste ich mal nachzählen, aber sooo schrecklich bin ich ja nun auch nicht ^^''' Nur halt ziemlich direkt *hust*
Aber es freut mich zu sehen, dass wir im Moment gut auskommen, aber normal dürfte das nicht sein, also irgendwas stimmt hier nicht ^_~

So genug mit off topic xD will endlich schlafen gehen, wobei mich das Kingdom gerade noch wach hält xD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 01:36 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 22:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Tja, stimmt wohl, irgendwie liegt hier Grasduft in der Luft.....liegt vielleicht daran.Oo du hast die noch???ich musste die meinen löschen da ich keinen Platz mehr hatte^^
Ok, Off-Topic genug, ich gebe zurück an das Thema :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006, 09:36 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
O.o Mich freut es wirklich zu lesen das ihr zwei so miteinander postet :D
so ich will jetzt auch was sagen ich bin nämlich teilweise auf misatos seite und teilweise auf auroraas seite:


Also ich schaue mit DSDS an ich habe alle drei Staffeln von anfang bis ende gesehen (obwohl ich mich an die Gesichter der zweiten nicht erinnern kann >_>)

Nun warum schaue ich das?????

Ganz einfach da stimme ich mit misato überein ich freue mich einfach wenn jemand seinen Traum erfüllen kann. Naja und weil es am anfang immer schön lustig ist.

DSDS ist aber die einzigste Show andere mag ich auch nicht.

Letztens habe ich mal in dies Modelsendung reingeschaut (Sorry aber ich habe schon schöner Frauen gesehen O.o)

Schwups bin ich wieder auf Auoras Seite.

Das es so abläuft finde ich auch nicht okay den nachdem die Leute superstars sind gehen ihnen jegliche Freiheiten verloren (naja okay woher hatten sie die ja auch nicht -.-)

Sie dürfen nicht selber Lieder schreiben
Sie dürfen nicht bestimmen in welche Richtugn sie gehen
Wenn sie nicht das tun was man ihnen sagt fallen sie ganz schnell.


Und das sie von Bohlen produziert werden wusste ich auch (was meiner Meinung nach nicht so toll ist da man Bohlen immer raushört)
Ich finde es auch wie schon oben scheiße das die leute so schnell wieder fallen gelassen werden.

ABER es gibt auch viele Bands und Sänger die Gecastet wurden und super erfolgreich sind

Wusstet ihr zum Beispiel das die Backstreet Boys gecastet sind?n (ich glaube N Sync auch)
Oder was ist mit Kelly Clarkson die jetzt sogar nen Grammy gewonnen hat?
Und Alexander hat wenigsten noch einen Plattenvertrag und ein paar No 1 Hits hatte er auch schon. (ich würde ihn auch als erfolgreich bezeichnen)



Zitat:
Meiner Meinung nach sind halt die Stras, die nicht gecastet sind einfach die, wie soll ich sagen, die besseren, hmm blödes Wort, also ich finde halt sie haben es mehr verdient, sie wurden berühmt, weil man sie mochte und weil man sie nicht indirekt in die Rolle gesteckt hat.


Da stimme ich dir auch


Ich kenne übrigens die Schwester von akay von Overground die hat mir auch schon so einiges erzählt gehabt wie es da so abläuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz