Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: P.S. Ich liebe dich!
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 10:56 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Also leute der film des jahrhunderts den müsst ihr unbedingt sehen er ist einfach zu geil.

Das beste am film ist besonders die langweilige story mit der noch langweiligeren umsetzung die bestimmt 2 stunden zum schlafen einlädt


Ich muss sagen das ich das erste mal darüber nachgedacht habe aus dem kino zu gehen aber da war ich nicht allein
Der film ist so grottenschlecht das geht gar nicht mehr ich werde mir sowas auch sicher nicht noch mal ansehen und ich kann auch niemanden empfehlen sich das anzutun

Nun gut ich habe das buch nicht gelesene vielleicht ist das ja wenigstens ein bissel spannend aber wenn es genauso ist dann halleluja
Aber der film ist einfach nur mies und an manchen stellen auch so langeweilig gewesen das ich wirklich eingeschlafen bin -.- nagut ivh war 30 stunden wach aber trotzfrm miz mmehr action hätte er mich sicherlich wach gehalten da bin ich mir sicher


Also leute schaut ihn euch bloß nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






P.S. Der Film ist schei*e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2008, 10:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 12:56 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Habs schon von Elli gehört. Ich glaube im Moment ist so wieso Mangelware an guten Filmen in den deutschen Kinos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 13:36 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Danke für die Bewertung. Dann kann man sich die 7 € oder Downloadzeit auch sparen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 12:58 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja es stimmt,so gut fande ich ihn auch nicht ugmesetzt.

Aber es kann daran liegen dass wir das buch nicht dazu kannten und irgendwie waren teilweise die falschen Momente betont.

Bevor ich mir aber endgültig ne Meinung darüber bilde werde ich mir das Buch durchlesen,ich hoffe ja irgendwie dass das besser ist.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Der "Ich interview Dich!"-Thread
Forum: Stammtisch
Autor: Fumasu
Antworten: 43
Liebe ist.....
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Fumasu
Antworten: 7
Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Nikola
Antworten: 15
Verschwiegene Liebe
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: AnYa
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz