Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

sin city

24.08.2005, 11:09

Hat den schon jemand von euch gesehen?

War gestern drin und fand ihn recht gut. Ein ziemlich heftiges Gewaltepos! Alles was Rang und Namen hat wird hier kurz und klein gehackt. :shock: Der Film ist sicher durch die "Innovative" Aufmachung nix für jedermann. Entweder man liebt oder hasst ihn. Wer auf düstere (Action-)Thriller mit Comicanleihen steht und einiges aushält sollte mal reinschauen.

24.08.2005, 11:09

24.08.2005, 12:24

Dann sollte ich ihn mir mal ansehen. Auserdem, Jessica Alba scheint da in dem Film ja auch ne ziemlich sexy Figur abzugeben. :oops:

26.08.2005, 08:45

Ja, Miss Alba macht eine recht gute Figur in dem Film. :D
Aber mein favorisierter Charakter war ein Mädel mit einem Katana :shock:
Ach ja, und für die Mädels gibts natürlich auch einige gutaussehende Schauspieler :wink:

26.08.2005, 09:24

Hm, hört sich nicht schlecht an, sollte ich mir vielleicht auch mal antun.

26.08.2005, 10:24

ich hab ja gehört der plot soll total strange sein.... so, kein übergang oder zusammenhang zwischen den einzelnen szenen... naja.... wir werden sehn, ne wahr

26.08.2005, 11:27

@Raidi-chan:
Ja, der Plot ist zusammenhanglos. Es sind 3 verschiedene Stories die zeitlich parallel verlaufen.
Die Aufmachung ist wohl das was man strange nennen könnte. Obszöne Aussprache, extreme Gewalt und das Ganze in schwarz-weiss mit hervorgehobenen gelb und rottönen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz