Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

O.C. California

19.06.2005, 15:14

schauts ihrs? die zuschauerquoten waren ja leider zuletzt nich soo gut aber ich hoffe das auch die weiteren staffeln gezeigt werden, kenne viele die sich die serie regelmäßig ansehen und schaus auch ab und an mal ^_^ wie gefällts euch so?

19.06.2005, 15:14

19.06.2005, 16:00

Ich schaue es eigentlich sehr gerne!^^

Und soweit ich weiss wird auf jeden fall die zweite Staffel gezeigt! :D
*hoff*

19.06.2005, 19:35

Jep die zweite staffel wird direkt nach der ersten gesendet! Also braucht ihr nicht sooo lange zuwarten! ich selbst habe es am anfang noch regelmäßig gecshaut doch inzwischen finde ich es irgendwie öde da es doch imemr das gleiche ist, und weiß jetzt schon was wieder kommen wird u.s.w

19.06.2005, 21:38

@Aurora
Das stimmt was du sagst!Das ist mir auch shcon aufgefallen aber ich gucke es immer noch recht gerne!^^
Die scheinen es ja recht spanned machen zu wollen! :D
Mals chauen was die zweite Staffel bietet!

22.06.2005, 21:51

Asahi hat geschrieben:@Aurora
Das stimmt was du sagst!Das ist mir auch shcon aufgefallen aber ich gucke es immer noch recht gerne!^^
Die scheinen es ja recht spanned machen zu wollen! :D
Mals chauen was die zweite Staffel bietet!

Als ich gelesen habe, dass sie fast so wie die erste anfängt, hatte ich schon keine Lust mehr sie zu sehen ^^''''
Aber naja abwarten, wnen nichts besseres kommt werd eich sie mal ab und zu anschauen, aber ansonsten wohl eher nicht ^^''''
Aber mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass es fast wie immer war ( inhaltlich) sie ist echt nicht schlecht gemacht, vorallen die Titel Musik ist stark *die gerade hört*

23.06.2005, 06:44

Na ja, die Titelmusik ist das einzige, was mir gefällt, obwohl sie mir wohl auch auf dne Geist gehen würde, würde ich sie zu oft hören. (Aber ich bin ja eh schon als der Serienfreak schlechthin bekannt, hm?)

23.06.2005, 11:52

Also ich gucke sie Jeden Mittwoch und ich mag sie!
Ich weis das die Quote gestiegen ist und das deshalb di ezweite Staffel auch kommt.

23.06.2005, 11:54

Die letzt Folge fand ich eigentlich wieder intressanter!^^
Ich weiss nur wie die erste Staffel endet aber nicht wie die zweite anfängt!

30.06.2005, 13:43

Jetzt wissen wir es ja alle! Da sie gestern ja zuende war. Was Asahi und ich blöd fanden war , das schon teile der nächsten Folge gezeigt wurden und so der Zauber der alten weg war, denn jetzt weis man schon ungefär wie es weiter geht.

03.07.2005, 17:21

Ich finde die Serie rotzig, auch wenn ich den einen Typ aus American Highschool mag, dass war er doch oder? ^^"
Es ist nicht besser als GzSz, als ob man nicht schon eigene Probleme am Arsch hat! >_> Soll man sich dann noch die Probs anderer herein ziehn. Und dann noch abgucken und im stillen denken "Mh vielleicht kann ich das selber auch nutzen wie die den Typ fertig gemacht hat".

04.07.2005, 18:47

@Spliffy
Genau das würde ich nie dabei denken...
Ich hasse es wenn andere andere fertig machen!
Und ich finde gerade die Liebesgeschcihte zwischen den Charakteren intressant und klar haben sie etwas überspitzte Probleme dabei jedoch würde es ohne diese Probleme wahrscheinlich keiner gucken...

Ich schaue es mir auf jeden Fall weiter an!

20.07.2005, 20:21

ich finde o.c. cool aber ich schaue es nicht mehr so regelmäßig weiles irgentwie langweilig geworgen ist!!!

20.07.2005, 20:54

*schnüff* ich hab eben erst eingeschaltet..... dabei will ich doch nix verpassen... hab nen heißen tip bekommen dass mir das ende aus nem bestimmten grund total taugen würde^^

13.08.2005, 10:32

Mittlerweile hat ja auch die zweite Staffel begonnen!^^
Und die dritt wird in Amerika(meine ich) ausgestrahlt.

Was mich rigendwie ärgert ist,dass ja fast alle irgendwie miteinander verwandt sind...dass find ich persönlich ein wenig weit hergeholt...
Wenn man jetzt die letzte Folge gesehen hat weiss man glaube ich worum es geht.

Asonsten sind die Witze in der Serie toll!^^
Besonders Seth hat es mir angetan!und Summer! :D

13.08.2005, 12:33

es erinnert ein wenig an ne deutsche daily soap opera^^

14.11.2005, 11:14

Ich bin gespannt wie die zweite Staffel ausgeht da ich auch einige Grücht gehört habe.
Ansonsten fande ich das Ende der ersten Staffel richtig gut!
Vorallem auch die Musik hat es schön untermalt.

Wieviele Folgen hat die Staffel egientlich noch?

15.11.2005, 12:13

Da sie gleichzeitig mit Charmed angefangen haben, kannst du dmait rechnen, dass sie wohl noch so 5folgen kommen werden, Charmed hört ja diese woche auf, und O.C hatte ein paar folgen mehr als die

19.11.2005, 12:33

@aurora
Ja danke!
Das könnte hinkommen.

Habe gehört dass die Dvdbox dann nächstes Jahr erscheint und ich denke mal da wird die Staffel auch ca. zuende sein.

02.02.2006, 10:52

die dvds sind glaube ich schon raus.

Ich finde es nicht gut das die jetzzt dafür charmed bringen!

06.03.2006, 10:16

Ich finde die serie so langweilig ich muss die aber manchmal mit meiner schwester schauen §cry
aber ich finde den blondne typen toll *schmacht*

und er hat ne geile stimme find ich (tommy morgenstern)

naja aber ansonsten mag ich die serie nicht so außerdem kam sie mir meist zu spät

12.03.2006, 00:47

ALs ich das einmal angeschaut habe, da war mein erster GEdanke "hmm...was soll das??"
tut mir leid, aber die Serie gefällt mir nicht. Ich hasse soaps, die sind genau langweiig wie GZSZ, Kelly Family und was es sonst noch so gibt.....

13.04.2006, 20:11

omg die serie find ich total schlecht
ist auch nicht wirklcih was neues. in jeder serie kommen doch eh die gleichen storys. gefällt mir ganz und gar nicht
und die titelmusik nervt mich total >,<
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz