Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wächter der Nacht
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 06:36 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Wer war denn schon drin?

Hab ihn gestern gesehen. Muss sagen... die Enttäuschung des Jahres. Man hat so viel gutes gelesen von wegen episches Meisterwerk usw blabla. Fand ihn viel zu erklärungsbedürftig. Man musste sich so viel selbst zusammenreimen. Und einige Stellen hab ich auch im Nachhinnein noch nicht verstanden.
Visuell war er recht ansprechend wenn auch teils etwas überzogen. Da hat mir die Kamera schonmal zu sehr gewackelt oder die Schnitte waren doch zu schnell. Besonders gegen Ende.
Und der Schluss war sowas von offen... da war der Herr der Ringe 1 ja schon beinahe ein Film für sich dagegen. Es ist schon klar das es einen 2. und 3. Teil geben wird. Aber vielleicht hätte man den Schluss doch ein wenig mehr abrunden können und nicht so einen Rausschmeisser bringen müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2005, 06:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 07:57 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Hierzu zitiere ich mich am besten aus einem anderen Forum, ist angebracht, keine Lust nochmal alles zu schreiben ^^'''

Ich war getsern Abend mit na Freundin drin, sie hat den Film fast überhaupt nicht verstanden und ich fande ihn jetzt auch nicht gerade so prickelnd!

Zum einen find eich ihn recht gut gemacht, da er auch recht düster ist, aber von der Handlung *gähn* zum einschlafen, ich glaube mir kam nie ein Film solange vor, noch nichtmal HdR3

Ees waren wohl ein paar Szenen ganz nett gemacht worden, wo auch dann die Story etwas in die gänge gekommen ist, aber so schnell wie dies gekommen ist, geht dieser Effekt auch wieder weg.
Außerdem finde ich den Trailer interessanter als den ganzen Film, irgendwie wurden da fast alle tollen Szenen gezeigt, auch war die Musik im Trailer viel bessser als im Film >_>

Zitat:
(Kampf auf einem Dach/Schnitt: Man sieht von alen Personen nur noch die Venen, alles andere ist schwarz/Schnitt: Die Szene wird zu einem VideoSpiel/Schnitt: Tausend Krieger in Rüstungen stehen auf dem Dach/Schnitt: Ein Tornado bricht auf/Schnitt: Steine, die vom Haus fallen werden zu Raben.


Danach war meine Freundin ganz verwirrt, ich musste ihr im Auto fast den ganzen Film nochmal erklären, wer denn nun wer ist

Sie fand den Film auch nicht so gut, was Teils an ihrer Verwirrung lag aber auch zum anderen, weil da ( für sie ) zuviel Blut geflossen ist!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 08:10 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Aurora hat geschrieben:
Außerdem finde ich den Trailer interessanter als den ganzen Film, irgendwie wurden da fast alle tollen Szenen gezeigt, auch war die Musik im Trailer viel bessser als im Film >_>


Das ist wohl genau meine Meinung.

Es gab schon die ein oder andere Szene die recht blutig war z.B. Scherenkampf am Anfang aber so extrem brutal fand ich ihn nicht.

Das Verwirrspiel ist so eine Sache. Dadurch werden viele den Film mit Sicherheit sehr schlecht finden. Hatte selbst auch Probleme besonders was der Stromausfall mit dem Fluch zu tun hatte. Wenn ein Kraftwerk explodiert gibts keinen Strom mehr, Fluch hin oder her... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 12:50 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 22.05.2005, 23:06
Beiträge: 194
Wohnort: Ashenvale
hmm schade...hatte eigentlich mal vor ihn mir anzusehen...vllt auf dvd aber
ins kino geh ich jetzt nicht mehr, ich halte eure beschreibung nämlich für
glaubwürdig ^^

tjoa ich fand auch schon den trailer vorher recht verwirrend, aus dem ging
bei mir auch nich so wirklich hervor worum es geht storymäßig *g*

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2005, 13:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
@Laguna:
Hier ist ein Review das so ziemlich meine Meinung teilt. Wenn dich das nicht abschreckt kannst dus ja doch mal mit nem Kinogang versuchen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=58138&rid=137042


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die zweite Nacht ist vorbei, der Tag bricht an....
Forum: Archiv
Autor: Larentia
Antworten: 74
Räume der Nacht
Forum: Archiv
Autor: Smoke&Mirror
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz