Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 11:02 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
So es ist so weit der Klassiker Warum Männer nicht zuhören........ wurde verfilmt.

Da ich von dem Buch schon begeistert war hat mich der Film auch ein wenig interessiert schließlich ist das Buch ja kein Roman oder etwas dergleichen sondern eine art Dokumentation.

Als ich hörte das es dazu jetzt einen Film gibt was ich sehr skeptisch schließlich hat das Buch keine Story deswegen konnte ich mir einen Film nicht vorstellen.

Nun gut der erste Satz des Filmes klärt einen auch gleich auf es ist ein Lehrfilm.

Ich finde ihn aber eigentlich sehr gut gemacht es gab auch durchaus szenen die ich doch sehr amüsant fand und das Buch mal in Bildern zu erleben ist auch was tolles ^^


Natürlich ist es wie immer dass das Buch weitaus ausführlicher ist und auch einen tick besser aber dennoch ist der Film es schon wert mal gesehen zu werden.

Ich glaube aber das es sehr empfehlenswert ist das Buch vorher zu lesen sonst sitzt man im Kino und fragt sich warum der Film so aufgebaut ist und nicht anders.


Also ich persönlich fand ihn gut und finde das es sich lohnt ihn zu sehen aber wer mit so einen Thema nichts anfangen kann sollte die Finger davon lassen und wer das Buch nicht gelesen hat sollte es sich vorher nochmal zu gemüte führen ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2007, 11:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 14:27 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Der Thread bringt mich eher gesagt zum Lachen weil ich dieses Buch mom lese. :D

Die Vorschau des Films gefiel mir schon sehr. Jetzt weiß ich endlich was ich mir am 14. Dezember mit einer Kollegin anschauen werde.^^

Danke Jen. §cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 18:57 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich finde denn film irgendwie nicht so gut also ich würde ihn ne 4 geben.

Weil der aufbau gefällt mir nicht und wie es gespielt wird. Irgendwie habe ich mir das witztiger vorgestellt als es letzten endes war.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 19:30 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.05.2007, 15:56
Beiträge: 71
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, sondern nur ein paar Ausschnitte, aber ich denke mal, dass er irre Komisch ist.

^-^

Das Buch dazu hatte mein Mum mal gelesen und meinte auch, dass es echt gut beschrieben ist.

_________________
Tu was du willst, aber schade niemanden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Männerfrage:Warum müssen Frauen eigentlich nicht zum Bund?:D
Forum: Stammtisch
Autor: RPG-Man
Antworten: 13
Warum heißt FF FF? Hintergründe von Final Fantasy...
Forum: Konsolen
Autor: Oburi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz