Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Test and more
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 21:46 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich denke da wir jetzt hier ein Funforum haben können wir hier auch die Tests reinosten die wir finden und vergleichen wer was ist!^^

Also postet hier rein was ihr intressant findet und findet heraus wem ihr ähnlich seid oder auch nicht!^^

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1117743107

bitte ein Test über allgemein Animefiguren!

MeinErgebnis:

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!
Dieses Profil hatten 46.43 % der 28 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.06.2005, 21:46 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005, 22:26 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
äh ja.. auch noch schnell mal aas quiz gemacht vorm schlafen gehn^^

ergebnis:

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!
Dieses Profil hatten 50.00 % der 32 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

so und nun geh ich schlafen.. gute nacht^^

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 00:19 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Das gehört dann zu mir... besonders toll finde ich, dass ich am besten zu den eigentlichen gegensätzen Chii und Shigure passen soll... erst einsam und verlassen, dann vor Selbstbewusstsein strotzen und so... ja nee is klar xD Aber wneigstens hab ich ein recht seltenes Profil ^_^""

---

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^
Dieses Profil hatten 11.11 % der 36 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:13 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 22.05.2005, 23:06
Beiträge: 194
Wohnort: Ashenvale
mal wieder typisch, obwohl ich nicht herzensbrecher gewählt hab und auch keine blonden haare kommt natürlich das raus:

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^
Dieses Profil hatten 23.81 % der 42 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^


bei nem 2ten test lag aber ran knapp vorne...

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 11:42 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Also bei der ersten Frage war genau die perfekte Antwort, die zu mir gepasst hat dabei, aber danach fand ich die antwort möglichkeiten nicht so gut! Vorallen bei der Haarfarbe, warum haben die kein Rot mit reingebracht ;_________; jetzt musste ich auf meine zweite wunschfarbe ausweichen *schnief*

Ok das kam bei mir raus :

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^
Dieses Profil hatten 20.45 % der 44 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!


Hier ist noch ein lustiger Test:
Wenn du ein land wärst, dann wärst du.....
http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.p ... 1117653530

Ich bin:
Zu 40 % sind Sie: Du bist Finnland! Du bist im wahrsten Sinne des Wortes cool! Du bist ein Partymensch und hast eine echt wilde Seite die du vielleicht noch gar nicht entdeckt hast...


Ha passt ja zu mir, immerhin komme ich ja eh zur hälfte aus der region da oben XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:19 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 22.05.2005, 23:06
Beiträge: 194
Wohnort: Ashenvale
Anonymous hat geschrieben:
Zu 30 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!
Dieses Profil hatten 25.00 % der 236 Quizteilnehmer!


sowas von unlogisch...ich hab winterklamotten, meer, blond, frühling, etc eingegeben...spricht alles für andere länder bestimmt nicht für china. ein bisschen mehr mühe hätten sich die quizersteller schon geben können...


ähm *hust* das bin ich...scheinbar wurd ich ausgeloggt wegen inaktivität...habs nich bemerkt... wusste gar nicht das man posten kann ohne angemeldet zu sein oO

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 13:49 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
So dieses Land wäre ich!^^

Zu 50 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!

Intressant,intressant...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 15:49 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Zu 40 % sind Sie: Du bist Griechenland! Du bist ein Land voller Sonne und toller Leute! Du bist eine echte Wasserratte! Du hast einen sonnigen Charakter und hast ein Ohr für andere Menschen!

Aha... also ich habe meist nicht grad ein sonniges gemüt und ne Wasserratte bin ich auch nicht, aber der Schluss stimmt schon xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 21:01 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 15.03.2005, 13:34
Beiträge: 62
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo von Graz.. ich glaub das nennt sich Neuholdaugasse^^
so den nächsten test gemacht:

Zu 50 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!

schade dass es japan nicht gib(glaub ich), aber china geht auch^^(japan is das einzige land das mich richtig interessiert)

_________________
Ich Grüße: alle hier im forum^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:06 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
und hier kommt der kürzeste Persönlichkeitstest der Welt!

http://www.testedich.de/tests/person.php3


Mein Ergebnis:
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


Und hier ist noch einer:
http://www.testedich.de/tests/maytest.php3
Na ja teilweise stimmt es jedoch bin ich zimelich ungern alleine...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 14:03 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Tja da hat mich wohl das gleiche Bild am meisten angesprochen^^ Also noch einmal der text, hier... xD

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Und der zweite Test ist sowas von dämlich,d a kam echt ein absoluter Schwachsinn bei raus... bah, grauenvoll, absolut unlogisch, unpassend und überhaupt bescheuert >_>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 15:41 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


O_o ich und feinfühlig *hust* ja klar -.-***** naja jedenfall stimtm der rest zu etwas 20% mit mir überein :roll:

Und der zweite ist echt nur mist -.-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 21:43 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Mangachara:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^
Dieses Profil hatten 26.92 % der 104 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Land:

Zu 50 % sind Sie: Du bist Griechenland! Du bist ein Land voller Sonne und toller Leute! Du bist eine echte Wasserratte! Du hast einen sonnigen Charakter und hast ein Ohr für andere Menschen!
Dieses Profil hatten 39.28 % der 751 Quizteilnehmer!

Bild:

Dein momentanes Bedürfnis wird am besten durch "hoher Standard" und "Dauerhaftigkeit" umschrieben. Und so umgibst Du Dich gerne mit kleinen Prachtstücken, die Du auch dort entdeckst, wo sie von anderen übersehen werden.
Daher spielt Kultur eine große Rolle in Deinem Leben. Du hast Deinen persönlichen Stil gefunden, der elegant und exklusiv ist - frei von jedem modischen Schnörkel. Dein Lebensideal ist gepflegtes Vergnügen.
Du schätzt ein gewisses Maß an Kultur im Umgang mit den Leuten, mit denen Du Dich umgibst.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 14:30 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2005, 12:35
Beiträge: 131
Wohnort: bei Köln
zu den Anime-Charas:
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!
Dieses Profil hatten 31.79 % der 173 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Ich wette das kam raus, weil ich gesagt hab, dass ich Liebe verwirrend finde...


Zu dem Land:
Zu 40 % sind Sie: Du bist Griechenland! Du bist ein Land voller Sonne und toller Leute! Du bist eine echte Wasserratte! Du hast einen sonnigen Charakter und hast ein Ohr für andere Menschen!
Dieses Profil hatten 39.16 % der 1675 Quizteilnehmer!

Ja, das gefällt mir! Ich mag das Meer und die Sonne! :)


Das mit dem Bild:
Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Und das nur, weil ich so gern lila mag???


Die Adjektive:
Sie sehen sich selber als kräftig, fröhlich und weiblich.
Andere sehen Sie als anschmiegsam, süß und kratzig.
Ihr Partner sollte niedlich, knuffig und freundschaftlich sein.
Sie denken von Sex, dass er laut, naß und groß ist.
Sie denken vom Tod, dass er kahl, leer und kalt ist.
Probleme sind hoch, rot und lang für Sie.

Find ich irgendwie dämlich... :roll:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 20:20 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Zitat:
und hier kommt der kürzeste Persönlichkeitstest der Welt!



Du liebst ein freies und spontanes Leben. Und Du genießt es in vollen Zügen nach dem Motto: "Man lebt nur einmal."
Du bist sehr neugierig und offen gegenüber neuen Dingen; Du blühst bei Abwechslungen richtig auf. Nichts ist schlimmer, als wenn Du Dich angebunden und gefesselt fühlst.
Du erlebst Deine Umwelt als befruchtend und bist immer für eine Überraschung gut.


stimmt sogar man ist das gruselig

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005, 10:29 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Diese Person bin ich:

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!
Dieses Profil hatten 31.79 % der 195 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!




Dieses Land bin ich:

Zu 40 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!
Dieses Profil hatten 21.71 % der 1833 Quizteilnehmer!



Der Persönlichkeitstest:

Friedliebend
Besonnen
Nicht aggressiv


Du bist unbeschwert, aber dennoch besonnen. Du findest leicht Freunde, trotzdem genießt Du Privatsphäre und Unabhängigkeit.
Von Zeit zu Zeit kehrst Du allem den Rücken, um allein mit Dir zu sein und über den Sinn des Lebens nachzudenken; dabei fühlst Du Dich wohl.
Du brauchst Raum und findest auf der Suche danach schöne Plätze, aber Du bist kein Einzelgänger.
Mit Dir und der Welt lebst Du im Einklang und freust Dich, was diese Welt alles zu bieten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2005, 00:29 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hier ist ein neuer Test!^^
Für die harry Potterphase...

Muss ihn aber selbst noch machen...^^"

http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1061058300

Edit:

Mein Ergebnis:

Zu 60 % sind Sie: Mach dich auf ein Leben mit fettigem Haar und lärmenden Schülern bereit, denn dein Auserwählter ist niemand anderes als Severus Snape, der Hauslehrer von Slytherin. Auf der anderen Seite lebst du dann auch in einem Schloß, wenn es auch nicht dir gehört... Dieses Profil hatten 66 % der 9929 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Tja, du wärst die perfekte Gefährtin für Peter Pettigrew, auch genannt Wormtail. Er gehorcht dir auf\'s Wort und du kannst dir mit ihm vielleicht auch mal eine Existenz aufbauen - vorausgesetzt er überlebt so lange...

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Ein geschiedener Mann mit Kind - das ist deine Zukunft. Oder wird Lucius Malfoy seine Frau gar nicht verlassen und du fristest das Dasein einer ewigen Geliebten? Allerdings Geldsorgen hast du keine mehr, er hat ja genug davon!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 12:47 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 20.11.2005, 20:19
Beiträge: 16
Wohnort: Witten
So, ich hab mal die Tests gemacht die hier verlinkt worden waren ^^'
*reichlich überrascht desu*

Zuerst einmal der Chara Test . *rofl*

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^
Dieses Profil hatten 27.62 % der 1365 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^


Dann mal das Länderquiz ~ x3

Zu 60 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!



Der schöne(kurze) Persönlichkeitstest :

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


Und nun der Harry Potter test ....*rofl*

Zu 40 % sind Sie: Tja, du wärst die perfekte Gefährtin für Peter Pettigrew, auch genannt Wormtail. Er gehorcht dir auf\'s Wort und du kannst dir mit ihm vielleicht auch mal eine Existenz aufbauen - vorausgesetzt er überlebt so lange... Dieses Profil hatten 10 % der 10070 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Mach dich auf ein Leben mit fettigem Haar und lärmenden Schülern bereit, denn dein Auserwählter ist niemand anderes als Severus Snape, der Hauslehrer von Slytherin. Auf der anderen Seite lebst du dann auch in einem Schloß, wenn es auch nicht dir gehört...

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du hast das große Los gezogen - nie wieder Sorgen, außer, daß du deinem Liebsten langweilig werden könntest und er dich dann auf der Stelle tötet. Denn dein Liebster ist - Lord Voldemord höchstpersönlich!

Zu 10 % sind Sie: Ein geschiedener Mann mit Kind - das ist deine Zukunft. Oder wird Lucius Malfoy seine Frau gar nicht verlassen und du fristest das Dasein einer ewigen Geliebten? Allerdings Geldsorgen hast du keine mehr, er hat ja genug davon


So..jaja, ich bin mal wieder sowas von begeistert von diesenb Tests..
*rofl*
*voller ironie wegschlendert*

_________________
"Paradies"

Keinesfalls kann etwas wie dieses existieren.

Dieser Ort ,den ich bemühte zu erreichen,
der vom Duft der Blumen geführt wird,auch er

Ist immer noch weit entfernt vom "Paradies"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005, 15:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
LOL zum Ländertest :

Zu 40 % sind Sie: Du bist China! Ein Land voller Kulturen und Geheimnisse. Du bist eine sehr interessante und aufgeweckte Persönlichkeit!

Und der Personentest ( Das Teil ist kaputt!!!!):

u 50 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^-^
Dieses Profil hatten 22.18 % der 1366 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^-^ Trau dich!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^-^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!

Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^-^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:14 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Und wieder einmal ein neuer Test!^^

Einmal für seiya .... Dann kannst du ihn auch mal machen!^^
Ein Test wie Elke man ist...*hust*
Den hat Jen gefunden :D Dankeschön

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.p ... 1131737440


Hier mein Ergebnis:

Zu 60 % sind Sie: Ein wenig elke! zur vollblut Psychopatin hat´s nicht ganz gereicht...SEI FROH!

...und hab spass!(aber nicht zuviel) LACHEN.....bitte nur dezent! **gg**
Dieses Profil hatten 73.33 % der 45 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Absolut keine ELKE! Du bist arrogant, aufgeblasen und zickig.aber eines bist du und wirst du nie sein.ELKE!



(Lach doch mal Endlich!)

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Ganz und gar ELKE! Das bedeute viel Mühe und Last! Aber du kannst sehr oft Lächeln und lachen (ja das ist schön! >.<) Bei Nebenwirkungen würde ich schnell zu Psychiator Dr. Mone Frosch gehen .. oder sie fragen Brunhilde!



Sollten sie jezt Selbstmordgedanken hegen oder so etwas ähnliches ....Wir übernehemn keine Schuld!



Übrigens bist du verklemmt also lass dir eins gesagt sein: hör auf Älsa und Irisch! GNOSIS

Der zweite kommt gleich:

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 20:54 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
HIer ist meine Wertung recht ehnlich wie Asahis!^^


Zu 50 % sind Sie: Absolut keine ELKE! Du bist arrogant, aufgeblasen und zickig.aber eines bist du und wirst du nie sein.ELKE!

(Lach doch mal Endlich!)
Dieses Profil hatten 19.57 % der 46 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Ein wenig elke! zur vollblut Psychopatin hat´s nicht ganz gereicht...SEI FROH!



...und hab spass!(aber nicht zuviel) LACHEN.....bitte nur dezent! **gg**

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Ganz und gar ELKE! Das bedeute viel Mühe und Last! Aber du kannst sehr oft Lächeln und lachen (ja das ist schön! >.<) Bei Nebenwirkungen würde ich schnell zu Psychiator Dr. Mone Frosch gehen .. oder sie fragen Brunhilde!



Sollten sie jezt Selbstmordgedanken hegen oder so etwas ähnliches ....Wir übernehemn keine Schuld!



Übrigens bist du verklemmt also lass dir eins gesagt sein: hör auf Älsa und Irisch! GNOSIS

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2005, 21:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Sooo und hier kommt auch noch der andere Test:

http://testedich.de/quiz16/quizpu.php?t ... 4&katname=


Meine Auswertung:

Zu 75 % sind Sie: Du bist das Element Wasser. Du bist ein ganz liebes Lebewesen. Aber stille Wasser sind tief, nicht wahr? hihi.
Dieses Profil hatten 28.23 % der 4661 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Licht. Naja, manche sagen, du bist ein Spielverderber, aber eigentlich schaust du nur darauf, dass es den anderen gut geht und bist ein guter Kumpel.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Feuer. Du bist extrem wild und stürmisch. Bist auch ein wilder Zeitgenosse, aber du kannst durchaus ein richtiger Kumpel sein.

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist das Element Finsternis. Du bist eher ein Einzelgänger, aber wenn du eine Gruppe hast, dann kannst du auch aus dir hinaus. Du bist richtig lieb.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist das Element Wind. Du bist immer lustig und gut drauf. Man kann sich auf dich verlassen. Du bist einfach für jeden Spaß zu haben.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 15:19 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Geht mal bei teste dich todesuhr hin also ich weiß das ich am 11 Januar 2067 sterben werde!!! X|

Irgendwie gruselig obwohl ich da nicht dran glaube!!1

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 15:35 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich habe das acuh schon maö gemacht aber ich wurde glaub ich nicht so alt

warte mal ich mach es schnell



Ihr Todesdatum ist der 21 Juni 2066

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2005, 18:16 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Tine

neee sowas mache ich nicht!^^"
Da habe ich Panik vor...bzw vielleicht rede ich mir das dann solange ein...ne ne mache ich lieber nicht!^^"""

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naruto Char Test^^
Forum: Anime und Mangas
Autor: DemonX
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz