Hier könnt ihr eure Meinungen über verschiedene Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele los werden.
Wii,PS - PS3,NDS,GB,... einfach alles,also schaut mal rein.
Antwort schreiben

Nintendo Wii Problem Thread

19.02.2007, 16:58

Also ich hab hier mal nen thread eröffnet, wo ihr eure Probleme reinschreiben könnt, die ihr mit der wii habt!

Z.B. wenn ihr mit ihr nicht on kommt, oder so. *Famasu anschau* *hust*

Also wir werden helfen so gut es geht ^^

Sorry ich bin nicht so der schreiber, deswegen belass ich es hierbei :D

Gruß Rico

19.02.2007, 16:58

20.02.2007, 12:44

ej, cool Rico ^^

Ja hab das Problem, hab ja kein wireless Lan, sondern den USB WiFi-Connector! Der klappt auch und war ja schon öfters on! :)

Doch dann war ich ca. 2-3 Wochen net mehr on und wollte dann am PC die Software starten, doch sie war nicht zu öffnen... nun hab ich sie neuinstalliert, doch bei ca. 75% hört die Installation auf und es heißt Problem mit der Internetverbindung (6). oder so ähnlich.....

Firewall, Anti-Vir-Programm alles aus...aber trotzdem! §gnah

Wäre schön wenn du mir da helfen kannst, oder jmd anders! :D

20.02.2007, 15:08

kauf dir ein w-lan router -.- ist die einfachste und beste variante :D und so teuer sind die nicht mehr! ich hab auch einen total einfachen und der funktioniert einwandfrei!

Im mom kann ich dir mit deinen Prob nicht helfen, aber ich geh mal auf suche, ob ich eine lösung finde ^^

20.02.2007, 18:02

@RicoNe das mach ich net, aus 2 Gründen....

Grund 1: Mein Modem ist gad ma 5 Monate alt... xD

Grund 2: Aus meinem Freundeskreis und auch allgeminen Kreisen hört man, das W-Lan Modems net gut für Online-Spile sind (die ich auch zocke) da hier die Verbindung schneller abbrechen kann!


Aber wäre schön wenn du was finden würdest zu meinem Prob, hab schon alles nachgeguckt... -.-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz