Egal Charts,Rock,Pop,Schlager,... hier könnt ihr über eure Musik diskutieren und schreiben
Antwort schreiben

25.11.2006, 16:28

Ich denke zwar dass jeder das anders empfindet, aber das ist subjektiv und objektiv gesehen haben auch The Corrs Rockelemente. Da könnte ich jetzt was zu Takt und Struktur sagen, aber ich tus net :P

25.11.2006, 16:28

25.11.2006, 16:34

Hat jemand eigentlich jemand meine Empfehlungen gelsen? Einige Bands sollten einigen hier wirklich gefallen.

12.12.2006, 16:48

Also wenn ich an Mittelalterlieder denke kommt mir auf anhieb nur Blind Guardian in den Sinn.
Die Band spielt so hammer Lieder. Zum Teil zwar auch Metal, aber zum groß Teil halt Mittelalter.

Kennt die wer von euch?

12.12.2006, 18:33

jen hat sich heute 2 cd aus der biliothek ausgeliehen!

und mal sehen wie sie dir findet!^^

18.12.2006, 14:33

Black Tear hat geschrieben:Also wenn ich an Mittelalterlieder denke kommt mir auf anhieb nur Blind Guardian in den Sinn.
Die Band spielt so hammer Lieder. Zum Teil zwar auch Metal, aber zum groß Teil halt Mittelalter.

Kennt die wer von euch?
Blödsinn. Die machen Power Metal. WEr keine Ahnung hat, einfach mal die §gnah halten.

18.12.2006, 15:44

Ok ich finde auch das es metal ist.

@ smoke bitte nicht jemand denn mund verbieten udn bitte auch nicht so, denn ein forum lebt davon das jemand was schreibt und man diskutiert.

18.12.2006, 19:26

Jap hab mir die erste cd angehört finde auch das es mehr metal ist zwar haben die manchmal andere klänge drin aber es ist im großen und ganzen metal


@black tear aber ganz so schlecht sind sie nicht ^^

25.09.2007, 18:48

Hi, höre auch viel Musik davon

Schandmaul, habe alle Alben, dann bissl Subway to Sally und so..alles nur wegen einem Online Game :D

mein 1. Lied war

Schandmaul - Der Junge Siegfried....

ach ich könnts mir stundenlang anhören und mir gedanken ausmahlen hehe :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz