Hier kommt alles rein was geschlossen wurde oder auch nicht mehr aktuelle threads
Thema gesperrt

Sorry,...alles gute zum Geburstag nachträglich

15.07.2005, 09:17

Liebe Layana,

...ich habe gerade im kingdom gesucht und deinen Geburstagsthread nicht gefunden...
ICh hoffe ich habe ihn einfach nur übersehen!

Auf ejdem fall möchte ich die erstmal hier nocheinmal nachträglich zum Geburtsag gratulieren und ich hoffe du hast gestern schön gefeiert!^^

Leider kommt es erst so spät weil ich gestern einfach nicht ins Internet kam und mich heute dazu tragen wollte...

Auf jeden fall hoffe ich für dich dass es ein toller Geburstag war und alles andere hab ich dir ja schon in einer sms geschrieben...

15.07.2005, 09:17

15.07.2005, 09:28

Ich wünsch dir auch alles Gute nachträcklich und heute sehen wir uns ja schon wieder und dann werde ich dir bestimmt nochmal gratulieren^^

Wie alt bist du denn geworden?

15.07.2005, 10:01

Auch von mir alles alles gute und Liebe nachträglich ^^
Irgendwie find ich es lustig, am 14 hat ne Freundin von mir geburtstag und jemanden aus dem internet den ich kenne und heute am 15 ist es das gleiche nochmal ^^''''' zufälle gibt es *ggg* naja ka ob du es hier noch lesen wirst, wenn nicht sage ich mal bis später, da sag ich dir auch nochmal alles alles liebe u.s.w ^.^

17.07.2005, 14:56

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe du hattest einene schönen Geburtstag!

17.07.2005, 17:56

Na ja... siehe Kingdom... *hust* Manchmal sind zwei praktisch parallele Foren schrecklich xD

17.07.2005, 21:47

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und das sich möglichst viele deiner Wünsche erfüllen. ^^

19.07.2005, 10:11

*schnell reinhuscht*

Danke für den nachträglichen Thread. Asahi hat aber ja auch noch den im Kingdom gefunden.

War ein schöner und gemütlicher Geburtstag am Donnerstag, aber haben ja am WE auch noch mal ein wenig gefeiert! :D

19.07.2005, 14:33

ich wünsch dir auch noch alles gute auch wenn es ziemlich spät ist *schäm*
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz