Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich muss zum Rehasport
BeitragVerfasst: 15.03.2021, 11:59 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.11.2020, 23:56
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten den Arm gebrochen und da er noch immer nicht ganz okay ist, muss ich nun zum Rehasport.
Mich würde interessieren, falls sich jemand auskennt, wie das mit der Krankenkasse geregelt ist. Wird sie die Kosten übernehmen, was muss ich machen?? In meinem Fitnessstudio habe ich auch schon nachgefragt, ob sie eventuelle eine Rehasport Gruppe haben, aber der Besitzer meinte, dass sie noch daran arbeiten und konnte mir nichts mehr dazu sagen.
Danke. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2021, 11:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss zum Rehasport
BeitragVerfasst: 27.03.2021, 22:08 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 13.08.2020, 21:34
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
Hallo
Also du musste selbst einen Antrag bei deiner Krankenkasse stellen und dich auch um eine Gruppe in deiner Nähe kümmern. Wenn dir Rehasport vom Arzt empfohlen wurde, dann übernimmt die Krankenkasse auch alle Kosten.
Ich weiß aber nicht, wie das jetzt geregelt ist, ob es überhaupt Rehasport gibt.
Was es die Fitnessstudios angeht, viele von ihnen bieten mittlerweile auch Rehasport an, aber jemand von den Angestellten muss vorher natürlich eine Rehasport Ausbildung machen, erst dann dürfen sie damit starten.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Muss es so weitergehen?
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Asahi
Antworten: 6
Muss mal ein riesen Lob aussprechen
Forum: Lob und Kritik
Autor: Styx
Antworten: 59

Tags

Fitness, NES, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz