Hier kann man lustige Dinge reinposten, über die man selbst lacht oder, die Anderen zum lachen bringt
Antwort schreiben

Suche nach professioneller Unterstützung

10.08.2023, 18:21

Hey liebe Community,

Ich habe kürzlich mein Traumhaus in Dortmund gekauft und der Außenbereich hat viel Potential, um ein wahres Paradies zu werden! Aber, wie ich festgestellt habe, benötigen Gärten und Pflanzen intensive Zuwendung. Ich möchte, dass meine Grünflächen immer top aussehen und den Wert meines Grundstücks steigern. Kann mir jemand einen professionellen Dienstleister empfehlen, der in Dortmund und Umgebung ganzjährig für die Pflege von Grünanlagen zuständig ist?

10.08.2023, 18:21

Re: Suche nach professioneller Unterstützung

26.08.2023, 17:28

Hallo!

Ich erinnere mich an einen sonnigen Morgen, als ich durch Dortmund spazierte und eine beeindruckend gepflegte Grünanlage vor einem Bürogebäude bemerkte. Das hat die gesamte Erscheinung des Gebäudes so sehr verbessert! Wenn du nach ganzheitlicher und professioneller Grünpflege suchst, könntest du bei "Grünpflege Dortmund" fündig werden. Sie bieten Dienstleistungen wie Baum- und Heckenpflege, Rasen mähen und Unkrautentfernung an. Das Beste ist, dass sie maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden haben, also egal ob du monatliche oder jährliche Durchführung bevorzugst. Unter Grünpflege Dortmund findest du mehr Informationen und kannst ein kostenloses Angebot anfordern. Viel Erfolg!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz