Hier kommen mit verschiedenen Grafikprogrammen bearbeitete Bilder herein,wie zum Beispiel Avatare,Signaturen aber auch Wallpaper und ähnliches.
Antwort schreiben

17.06.2005, 20:38

@Jen
Das Ava ist auch das einzigste wa smir nicht gefällt ^^''''
Ich könnte dir per PN mal ein Programm, also ne seite schicken wo du eins runterladen kannst, das sist rehct gut und auch einfach in de rhandhabung!

17.06.2005, 20:38

18.06.2005, 16:48

Dank ich hatte das Programm noch auf einer CD von mir so das ist jetzt mein neur sieht doch gleich viel besser aus oder?

18.06.2005, 21:13

@Jen
Jep um einiges ist dies besser ^^ schöner wäre es noch, wenn die weißen striche transparent wären ^^'''' aber nunja das ist vielelicht etwas zzu schwer zu amchen *hust*

19.06.2005, 11:49

Das ist der Rand den ich gemacht habe mit Ulead das muss so sein

19.06.2005, 15:18

@Jen/Aurora: eure sachen gefallen mir echt gut bin ja auch großer FF-Fan ^_~

tjoa gibt schon ne größere version ich versuch mir mal ne sig daraus zu basteln, thx für den rang "Gott" ;D leider wurd er von maskotchen überschrieben >_>"

ps @aurora gib bei google bildersuche "Kreuz" ein und es ist eins der ersten gefundenen bilder :wink:

20.06.2005, 08:58

Laguna das gefällt mir wirklich gut in der sig kommt das bild mehr zur geltung und sieht auch viel schöner aus dein ava ist super schön

Coole Kombo ^^

20.06.2005, 09:10

@Jen
Ich miente auch nur, dass es schwarz besser ausehen würde ^^''''

@Laguna
Jep das Bild kommt in der Sig mehr zu geltung ^^ sieht schon viel besser aus! Und dein Ava, das Bild ist schön, doch kommt es in dieser verkleinerten Versiopn nicht so gut zu geltung ^^'''' Aber es ist schön! Hatte mal dieses Bild als eine Sig gemacht XD

20.06.2005, 15:00

Aurora hat geschrieben:@Jen
Ich miente auch nur, dass es schwarz besser ausehen würde ^^''''

@Laguna
Jep das Bild kommt in der Sig mehr zu geltung ^^ sieht schon viel besser aus! Und dein Ava, das Bild ist schön, doch kommt es in dieser verkleinerten Versiopn nicht so gut zu geltung ^^'''' Aber es ist schön! Hatte mal dieses Bild als eine Sig gemacht XD


oho echt? das format is aber schwierig, wenn man es als sig macht würde es sehr gestreckt werden das ist bei so quadratischen pics immer so ne sache... ich hab ne menge schöner bilder von deviantart.com aber hab mich einfach mal für dieses entschieden, normalerweise nehm ich immer nur köpfe oder so halt typischere avamotive diesmal hab ich einfach n ausschnitt eines bildes verkleinert und als ava genommen sieht auch ganz nice aus ^^

22.06.2005, 17:09

@Laguna
Naja so groß habe ich sie auch nicht geamcht, aber vielelicht ahbe ich das bild auch in einer größeren version, ka O_o

@Me
Joar ich bin zurzeit auf dem FFX und FFX-2 trip, ich spiele die beiden Sachen gerade wieder(einmal) und ich ahbe mien suchen mal schöne Fanarts gefunden ^.^ Im ring kann man noch ne andere Combi von mir besundern!
Da fällt mir ein, Asahi du erhälst gleich mal "Post" ^.^

22.06.2005, 17:56

@Aurora
Danke für die Post!^^
Ist angekommen!

Ich find dein ava und vor allem die sig im Kingdom total schön!^^
Aber die die du jetzt hier drin hast ist auch nicht schlecht...vorallem die sig gefällt mir gut!^^
Ansonsten hat mir aber die vorherige von FF7 Advent children besser gefallen! :D

22.06.2005, 20:37

@Aurora: Das Triobild in deiner Sig ist ja megasüss! Ist das Orginal eigentlich noch größer? Will sagen sieht man da die Figuren ganz oder ist es nur ein Potrait? ^^ Aber ist wirklich ne tolle Kombo! :wink: Gefällt mir sehr.

24.06.2005, 10:22

So, hab hier jetzt auch mal meine aktuelle Kombi aus'm Kindom drin, könnt hier ja auch noch mal euren Senf dazu abgeben.

Vielleicht änder ich den Ava aber auch noch um, hab da noch ein paar andere Alternativen. ;)

Die Sig werd ich aber wohl erst mal lassen, bin total vernarrt in diese Kätzchen :)

24.06.2005, 20:25

@Layana
Die sig find ich auch richtign süß!^^
Das ava find ich ein wenig zu verpixelt...aber das Motiv ganz süß!

@Aurora
Ohhh du hast ja schon wieder ne andere sig!

@me
Soo hab jetzt erst mal wieder ein anderes altes drin bis ich ein neues mache!^^

28.06.2005, 20:25

wie ich sehe hat Asahi nen neuen ava + sig, gefällt mir sehr gut, Tales of Symphonia ist ein cooles spiel und der animestil sehr schön :)

28.06.2005, 20:28

@Laguna
Dankööö!
Ja,finde ich auch!Es ist ein sehr schönes Spiel!

Meine Combi ist aber schon älter!^^
Das ist die erste die ich hier drin hatte!
Ich wollte sie einfach nochmal reintun weil mir das Spiel so gut gefällt und deshalb auch die Kombi! :D

Edit:
So jetzt habe ich ne andere drin!^^
Zumidnest übergangsweise! :D

30.06.2005, 14:54

die findsch doof...vom stil her sowas wie sailor moon :/


aber wie findet ihr denn meinen neuen ava? ich sag nur erkläärbäär :o

30.06.2005, 14:58

nee ich finde die neue kombo von asahi geil

lagunas ava ist witzig passt ja auch das muss schon sein

gut wenn wir also mal wissensfragen haben dann wissen wir an wenn wir uns wenden können

so ich habe jetzt auch nen neuen

davor hatte ich Leah Remini aus King of Queens jetzt habe ich chobits

als ich die bilder gesehen habe wusste ich das wir meienn nächste kombo

30.06.2005, 20:57

@Jen: Und die ist dir auch sehr gelungen! Die ist soooo kawai ..... soooo sweet!!!! :D Echt niedlich! :wink:

01.07.2005, 10:58

Danke das ist lieb von dir ^^

Ich kann dir a dann mal dir orginal bilder zeigen wenn du da bist

@asahi aus welcher serie stammt deine kombo?

01.07.2005, 20:46

@Laguna
Find ich lustig und natürlich passend! :D

@Jen
Find ich auch ganz ok wobei cih die Bilder ein wenig verzerrt finde.Aber die Motive sind schön!^^

Die Bilder stammen von Mermaid Melody!
Ich wollte mal eine schwarz weisse Kombi machen und dass waren die vernünftigsten Bilder die ich schnell gefunden habe!^^

01.07.2005, 21:05

@Jen: Vor allem weil die beiden Niedlichsten Characktere drauf sind Chii und Sumomo.

01.07.2005, 21:14

Da fällt mirg erade ein ich hab ja letztens auch eine Chobitssig gebastelt!^^

Bild

und

Bild

Hat mir aber dann nciht so gut gefallen...

01.07.2005, 21:17

@Asahi: :shock: Die sind doch ganz niedlich! Warum hast du sie nicht genommen?

03.07.2005, 11:51

@Dave

Weil sie mri nicht so gut gefallen haben...
Ich lgaube die sahen eingesetzt nicht mehr so gut aus...
Weiss nicht mehr so Recht!^^

03.07.2005, 12:00

@Jen: Schon ausprobiert?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz