Hier könnt ihr eure Meinungen über verschiedene Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele los werden.
Wii,PS - PS3,NDS,GB,... einfach alles,also schaut mal rein.
Antwort schreiben

07.05.2008, 00:56

Mein absolutes Lieblingslied... glaube ich xD (es gibt ja soooo viel) ist You Are Not Alone! aus FF IX...

Das wird in der Szene gespielt als Zidane vor dem Kampf gegen Garlant sein Ego überwindet und sich von seinen Freunden helfen lässt.

Boah, glaub muss noch mal FF IX spuiln. §glupsch

07.05.2008, 00:56

11.05.2008, 04:35

FF IX - You Are Not Alone [klick]

Sorry für den Doppelpost, aber dieses Lied liegt mir echt am Herzen...

11.05.2008, 06:11

Ja das lied find ich auch toll:)
Ich mag auch die szene ganz gerne:)

Final Fantasy hat eigentlich viele shcöne Melodien.

11.05.2008, 06:29

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass FF IX absolut unterschätzt wurde/wird, in spielerischer und musikalischer Hinsicht. :'( ^1^

11.05.2008, 07:41

Holz hat geschrieben:Ich bin ja immer noch der Meinung, dass FF IX absolut unterschätzt wurde/wird, in spielerischer und musikalischer Hinsicht. :'( ^1^


Es ist aber der schlechteste Teil von den Spielen, die auf der Playstation rauskamen wenn mal die Retrodinger wie "Orgins" und "Final Fantasy 6" nicht berücksichtigt. Der 7. und 8. Teil haben Einen eher angesprochen und ich habe da schnell beim Spielen das Interesse verloren.

Die AVMs und die Musik sind top. Das muss man dem lassen.^^

11.05.2008, 15:23

OMG; RPG-Man, völlig falsch.^^ Wenn der 9. Teil der beste von allen war, dann war er auch der beste Teil auf der PS1. §lach

Naja, ich tanze gern entgegen dem Takt, von daher isses mir auch ganz Recht, dass ihr den Teil nich besser findet. Pah! :C: ^3^

23.07.2008, 09:38

FF6 Dancing-Mad
FF7 One Winged Angel

Was ich empfehlen kann, sind die Alben von den Black Mages, wem es nichts sagt, das ist die Band von Nobuo Uematsu (FF Komponist)
gibt mittlerweile 3 stück, da sind Songs aus allen FF dabei, natürlich mit E-Gitarren, Schlagzeug alles drum und dran und manchmal auch mit Gesang. z.B. der FF X Song Otherworld wird diesmal von einer Frau gesungen. Sollte sich jeder FF Fan mal angehört haben vorallem die Stücke aus den snes games sind richtig klasse.
Zuletzt geändert von Sashiro am 24.07.2008, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

23.07.2008, 11:54

JA ich habe auch schonmal von den blackmages gehört.
Das hörte sich eigentlich ganz gut an^^

23.07.2008, 14:04

Eyes on me aus FF VIII und der komplette FF VII Soundtrack. Bestes Game ever :)

Black Mages sind geil !!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz