Hier könnt ihr eure Meinungen über verschiedene Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele los werden.
Wii,PS - PS3,NDS,GB,... einfach alles,also schaut mal rein.
Antwort schreiben

Vorschlag für diesen Forenteil

26.12.2007, 21:43

Ich hätte mal den Vorschlag zu unterbreiten diesen Bereich hier für alle Computer- und Videospiele zu nehmen, da sich hier Keiner nur auf Final Fantasy beschränkt und wir diesen Bereich dadurch ein wenig füllen könnten.

Was meint der Staff dazu?

26.12.2007, 21:43

30.01.2008, 21:48

Hmmm... da scheint Keiner wohl zu antworten. Wenn kein Interesse besteht schiebt Einer den Thread bitte in die Abstellkammer.

30.01.2008, 22:51

Die Erweiterung auf Videospiele find ich keine schlechte Idee, jedoch sollten die Computerspiele woanders hin, nicht bei Videospielen, ich finde, dass sind zwei verschiedene Katagorien!

30.01.2008, 22:59

Ich finde es eine gute Idee aber gebe auch Larentia Recht! Also diese 2 Kategorien Computer und Videospiele sollte es schon geben. Final Fantasy war wohl der Hauptgrund für viele in diesem Forum aber, naja, irgendwie ist es auch Vergangenheit..... IMO!

30.01.2008, 23:36

Ich verstehe es nicht ganz...^^"
Also wollt ihr bei Video/Konsolenspiele noch einen extra bereich für Tipps und Tricks haben?

31.01.2008, 13:07

Asahi hat geschrieben:Ich verstehe es nicht ganz...^^"
Also wollt ihr bei Video/Konsolenspiele noch einen extra bereich für Tipps und Tricks haben?


Nein der Bereich hier soll einfach unter "Computer, Internet und Konsolen" umdisponiert werden also sozusagen als "Tipps und Tricks"-Unterforum für alle Spiele und nicht nur für Final Fantasy.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz