Hier könnt ihr alles schreiben was euch gefällt oder auch nicht gefällt! Außerdem wünschen wir natürlich Vorschläge, damit wir unser Forum noch verbessern können!^^
Antwort schreiben

31.03.2005, 11:58

@Jen
Dem kann ich mich nur anschliesen

@Yori und Asahi
Ganz recht Asahi kann wirklich zicken wenn ihr was nicht passt ich spreche aus erfahrung^^

31.03.2005, 11:58

31.03.2005, 15:35

Wirklich? Kann ich mir bei Asahi nicht so recht vorstellen.Aber wenn ihre beste Freundin das postet muss es ja stimmen. ^^

31.03.2005, 18:28

@seiya
danke!^^
Das war wirklich nett von dir!^^

Ich würde sagen ich mache den thread jetzt mal zu zuviel Lob schadet nur!

Aber ich bedanke mich noch mal bei allen dafür es hat uns echt aufgebaut!
Ich wünsche mir dass es auch so bleibt! :D
Edit:
Ich habs wieder geöffnet für den fall wenn neue Mitglieder etwas dazu beitragen wollen...
Zuletzt geändert von Asahi am 20.05.2005, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

17.05.2005, 14:02

So jetzt mal ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesssssssen lob an alle leute das forum ist super!Hier gefällts mir richtig muss ich sagen !gruß an alle macht weiter so!!!!!!!!!!!

17.05.2005, 14:09

Naaaa klaaaar machen wir weiter so ... *alle anschaut* .... gell? ^^

19.05.2005, 17:10

JA machen wir auf jeden fall!^^

@süßes Hexchen
vielen Dank für den Lob! :D

19.05.2005, 17:15

@hexchen
Auch von mir einen riesen Dank *umarm*

@davejo
Klar werden wir weiter so machen. Damit es auch gemütlich bleibt.

19.05.2005, 17:47

also ich muss sagen ich bin ja noch nicht lange hier weil mein internet nicht zu hause funktioniert aber ich finde es total klasse das man über so viele dinde reden kann die ein interessieren. :D

20.05.2005, 15:16

@Tine
Und nochmal ein recht herzliches dankeschön an dir!^^

Super,dass es euch beiden auch so gut hier gefällt! :D

21.05.2005, 21:13

Jaaaa alle sollen es schön kuschelig Gemütlich haben, ne? ^^

23.05.2005, 18:19

Fdie Farbwahl ist toll, hefällt mir :p Aber die Smileys sind dumm ._. Klaut die aus dem Ring :D

Ansonsten, solange hier nur "Schäfchen" rumlaufen und das Forum nicht so groß wird, das Unruhestifter dazukommen, sehe ich keinen Grund, wieso eine "härtere" administration etc. nötig sein sollte... also nicht wirtklich schwer im Momentz, es allen Recht zu machen, denk ich ;) Aber ok, andererseits hab ich auch erst 2 Threads gelesen, also werd ich mal schaun, ob sich meine Meinung hält ;)

Edit: Nur 6 kb für den Ava? Ihr seid soooo geizig ;__;

23.05.2005, 19:05

Nein,nein...ich muss nur herausfinden wo man das umstellen kann!^^
Halt dich eifnach an der Größen Angabe der Avas! :D
Aber schön dass es dir soweit gefällt!^^

23.05.2005, 21:07

Wenns weiter nix ist... ich arbeite zwar eigentlich mit php 2.0.11 aber so große Unterschiede sollte es da auch nicht geben^^ Geh in den Administrations-Bereich, dann auf Allegmeines -> Konfiguration, scroll nen bisschen nach unten und du hast die Avatareinstellungen, da gibts auch nen Feld, bei dem du die Größe der Avas ändern kannst.

24.05.2005, 20:23

die länge und Breit kann ich dort nur ändern...und die sind ja schon geändert!^^
Oder ich bin blind,aber ich schick seiya noch mal los,vielelicht findet sie es ja!^^

25.05.2005, 05:13

Die werden ja bei einem Update auf eine andere Version nicht weniger Features eingebaut haben :shock: Es muss also da irgendwo ne passende EInstellungsmöglichkeit geben^^""

26.05.2005, 15:44

Ich habe da auch nichts gefunden ausser das was Asahi schon gesagt hat.

30.05.2005, 19:09

Na ok o_O Dann bin ich jetzt einfach mal verwirrt und denk nicht weiter drüber nach *hust*

10.06.2005, 20:40

Da ich im Moment nix besseres zu tun habe und meine Posts RAR sind, dachte ich mal etwas Lob für euch kann nicht schaden. ^^"
Also hier mein Lob:

Asahis und Seiyas WG ist am tollsten und unsere Herzen sind verschmolzen, ich bleib hier so wahr ich hier steh, dass ist unsere Anime WG. :mrgreen: :wink:

10.06.2005, 20:49

@Spllify
Das ist ja lieb von dir!
Vielen herzlichen Dank!
Ich hoffe es auch so gemeint...

10.06.2005, 23:20

Spliffy hat geschrieben:Da ich im Moment nix besseres zu tun habe und meine Posts RAR sind, dachte ich mal etwas Lob für euch kann nicht schaden. ^^"
Also hier mein Lob:

Asahis und Seiyas WG ist am tollsten und unsere Herzen sind verschmolzen, ich bleib hier so wahr ich hier steh, dass ist unsere Anime WG. :mrgreen: :wink:


heda oller spammer xD

nyo ich find die wg auch ganz nett, zwar hab ich mit allem als außenstehender weniger zu tun aber ich halte mich gerne hier auf :o

11.07.2005, 14:11

Ich finde euer Forum beängstigend.
Jeder hier is so nett und niemand sagt etwas Böses... man könnte meinen, hier drin gibt es heimliche Schmiergeldzahlungen zwischen einigen Leuten O_o Oder sowas wie Schutzgeld.. (*noch immer auf eine PN mit der Überschrift "Schutzgeldzahlungsaufforderung für einen gesegneten Aufenthalt in der kleinen WG" warte*)

Naja, jedenfalls is das Forum irgendwie... ähm... niedlich? Ja, genau, niedlich isses^^"
Liegt vermutlich an der Überzahl von Mädchen... (ob ich einen Thread aufmach mit dem Namen "Was ist eure Lieblingsbiersorte?")

Egal, tolles Forum^^"

11.07.2005, 14:58

@ Karma: August, hell


Joa... das forum is wirklich.... sehr niedlich..... besonders wenn ich beim lesen immer diese Tanemura bilder sehe (cuuuuute)
naja.... aber man brauch ja auch nen ausgleich neben all diesen ultra männlichen foren *grunz* ; )

11.07.2005, 15:54

@Raidi/Karma

Es war zwar wohl nur halb als Kompliemnt gemeint aber trotzdem ein herzliches Dankeschön! :D
IRgendwas muss unser Forum ja ausmachen...

Seiya,hast du schon wieder vergessen die Schutzgeldpns abzuschicken!!!!!! :wink:

15.07.2005, 08:43

@Asahi
Ich hab doch soviel zu tun mach ich aber noch!^^

@Raidi/Karma
Schön das es euch gefällt und das wir jetzt noch mehr männliche user haben^^

17.07.2005, 17:51

Manche Leute haben echt keine Probleme... o_O Holt euch nen Leben, verdammt xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz