Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 17:14 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Kann ich keinen dreifach-Bonus kriegen beim dritten mal durchspielen? X_x" das wär dann irgendwie blöd... btw, hat einer von euch alle Charas auf Lvl 250 gebracht? Das wäre mal was Tolles^^

Btw, wieso ist das Zelos Ende das perfekte Ende? Das Kratos Ende ist doch schwerer zu bekommen... oder?

Viele meinen, der Baum wird Yggdrasil heißen, wegen Mithos halt und wegen diesem ganzen mythologischen Kram, Baum des Lebens und so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2005, 17:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 19:09 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
jojo... stimmt auch dass der baum so heißt...
Tales of... ist ja eben sehr von norischer Mytologie beeinflusst (siehst ja shcon an Asgard, Midgard, Yggdrassil)

der Baum kommt übrigens auch in Tales of Phantasia vor, was chronologisch nach Tales of Symphonia spielt (jedoch kommts zu ungereimtheiten, was aber immer ein problem ist, wenn man ein "prequel" macht [in der vergangenheit bei ToP gibt es keine heilmagie]), und da heißt er auch Yggdrasil

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 22:19 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
@Raidi-chan:

Da du mich im Kingdom drauf angesprochen hast, ja, ich war verwirrt und enttäuscht, allerdings kapier ich nicht richtig, wieso ihr wahres Alter 26 ist... liegt das am Ex-Sphere, der ihre körperliche Entwicklung zurückhält? Ich meine, mich an so eine ähnliche Textstelle im Spiel erinnern zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 23:33 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
du hast es erfasst... genau so isses^^

es ist eigtl richtig schade, dass sie nicht ihre wahre gestallt bekommen hat, sonst hätte sie mit Riegel zusammenkommen könn :(



[EDIT: ahjo.... hab des beim letzten mal ganz vergessen... von wegen lvl 250.... soll eigtl nur möglich sein, wenn du eben die lvl x 10 ability hast.... oder wenn du ein kranker freak bist und 2 monate lang ununterbrochen durchlevelst Oo]

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2005, 23:47 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Naja, ich hab gelesen, Level 250 braucht man im Normal und Hard Mode nich mal annähernd, für den guten Abyssion auf Schwierigkeitsstufe Mania sollte das Level aber schon um die 240-250 betragen... auch wenn es ein Freak geschafft hat, Abyssion nur mit Sheena und Lvl 9 zu besiegen... Mann, bin ich froh, dass ich dafür nicht freakig genug bin^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 00:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Sheena lvl 9?????
da besiegt man doch noch nichmal die sworddancer????
dann kommt man doch garnicht so weit in dem spiel.... ich mein, die andern chars sind dann ja auch auf 9 Oo

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 13:39 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Der Typ hat das irgendwie geschafft, in dem er Endlos-Combos gemacht hat, da gibts nen Trick, den kannst du ja auch mal probieren:

Dreimal A Knopf für normale 3er Combo, dann B-Knopf für Spezialattacke, SOFORT die Spezialattacke chanceln mit X, und sofort wieder mit B-Knopf zuschlagen... dann das Gane wiederholen... irgendwie spielt auch das Nutzen der Menu-Funktion mit rein... X_X is mir zu schwierig, aber so scheint er es geschafft zu haben^^" Und mit Level 9 bis zu dem Zeitpunkt im Spiel zu kommen, ist möglich, deswegen gibts ja auch die "1/2 EXP" Funktion im GRAD-Shop. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2005, 16:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
und trotzdem..... der windhüter war mir auf lvl 13 zu schwer

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 17:07 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.05.2005, 10:31
Beiträge: 52
Wohnort: Delitzsch
ich habe mmir das spiel vor einigen tagen geholt und will es perfektionieren ich finde eifach nicht den titel mana Meister fü genis oder einsame seele für precea .
weis jemand wie mann maxwell bekommt ich weiß in exire da hört es schon auf .

_________________
Manipulation ist eine Gabe, nutzen sollte man sie nie ... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2005, 21:53 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
für maxwell brauchst du alle anderen, und dann musst du jedem aus deiner gruppe (der dann auch kämpft) eins dieser items geben, die du von den anderen beschwörungen erhalten hast... auf jeden fall müssen die vier elemente ausgerüstet sein, also würde ich jetz ma auf blöd sagen das von ifrit, das von undine, das von gnom und das von sylph... kann mich dabei aber auch irren... auf jeden fall funzt das nur, nachdem du deine gesamte gruppe gerettet hast, also kurz bevors zum letzten gefecht geht.
dann musst ihn nur noch besiegen^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2006, 16:41 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.05.2005, 10:31
Beiträge: 52
Wohnort: Delitzsch
Danke für den himweis .

_________________
Manipulation ist eine Gabe, nutzen sollte man sie nie ... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ASWG-Awards 2006: "Das schönste Bild was gepostet wurde
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Tales of Symphonia
Forum: Konsolen
Autor: Colette
Antworten: 4
ASWG-Awards 2006: "Das/Die schönste Gedicht/Geschichte&
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz