Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 18:42 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
tjoa... um was genau gehts hier... einfach alles, was einfach... naja.. eben schön an diesem spiel ist......


Der letzte Monolog von Kratos: My Son!
einfach wahnsinn.....

auch schon die szene, wo Kratos ausrastet, als in der Menschenfarm über den Tod von Lloyds Mutter gesprochen wird

Dann der Punkt, an dem Genuis die Gruppe verlässt, in diesem Turm (überhaupt, der ganze dungeon)

und natürlich der (nur bei bestimmten bedingungen auftauchende) Monolog am Kampfende: "Zelos, you betrayed us"

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2005, 18:42 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 22:14 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich find es gibt dort ganz viele tolle Sequenzen!^^

Zum Beispiel die Kratos Sequenz mit der Familienangelegenheit...

Ich fand eine Sequenz auch sehr schön wo Sheena auftaucht und wo ihr kleines Tierchen aus der Gruppe geht...
Diese war so traurig...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 22:16 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
mann soll ja das tierchen wieder zurück holen können oder so... habs noch nicht gemacht... muss das game noch "perfekt" durchzoggn^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 22:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
Ja wir auch!^^
Aber ich find es soooo traurig...

Aber ich fand Sheena eh so toll! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005, 22:26 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ich bin jetzt net so ein sheena fan (ausser vom namen, den verwend ich in meinen storys auch immer^^), aber ich find die beziehung zelos - sheena einfach klasse.....
besonders weil er genau das anspricht, was sich die andern garantiert denken (der teil mit ihrer Oberweite :wink: )

naja... aber als kämpferin konnt ich mit ihr nicht wirklich was anfangen (summoner der nur als limit beschwören kann :/ ) und ich hab auch den kampf gegen den andern ninja verloren...

guad... ich muss ja schon zugeben dass ihr erster auftritt echt zum schießen ist^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 21:30 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
Hab mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft und war einfach nur geschockt davon. Hab erstmal Minutenlang nur so da gesessen: O__O
Bis jetzt is das Spiel eines der größten Rollenspiele für mich. Die Charas, die Musik, das Kampfsystem, die englische Synchro, das Design, der ganze Umfang, die Emotionen, alles scheint perfekt. Ich kann nich behaupten, dass ich von FF8 auch nur annähernd so angetan war. Das Kampfsystem entspricht genau meinem Geschmack, es is schnell, taktisch, ein bisschen Hack'n'slay, hektisch und doch jederzeit pausierbar... man kann die Charas sogar im Kampf steuern (das soll FF x-2 erstmal nachmachen >_> ).
Die Story is zu Anfang so wunderschön Klischeebeladen, da gäbs ne Auserwählte, einen mysteriösen Söldner und ein zerstörtes Dorf... aber die Auserwählte is so wunderschön tollpatschig, der Söldner is eher liebenswert als mysteriös, Lloyd als Hauptheld is einfach nur klasse. Ich denke, da gibts noch wunderbare Storytwists in diesem Spiel. (Ich erinner da mal an diese kleine Marble-Quest, bei der sich später rausstellt, was aus Marble geworden is... und sowas Unerwartetes gleich zu Anfang... fantastisch^^ )
Selten hab ich so ne tolle Synchro gehört, sie klingt einfach richtig schön, nich so steril wie vielleicht bei FF X oder X-2.
Der Cellshading-Look hat gleich mein Herz erobert, ich liebe RPGs mit CS Optik.
Ich hab den Multiplayer Modus noch nich probiert, aber er scheint auch recht funny zu sein, wenn man dann mit bis zu vier Spielern im Kampf zumhetzen kann und Gegner kloppen.
So.
Sobald ich von meiner Euphorie runter- und im Spiel etwas weitergekommen bin, schreib ich wieder rein.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2005, 22:14 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hehe!!! und freu dich, das beste kommt noch..... das spiel hat absoluten wiederspielwert weeeeeiiiil:
ERSTENS!!!! Es gibt gegen ende 2 unterschiedliche spielverläufe
und ZWEITENS musst du das spiel wenigstens 2 mal durchgezoggt haben, bevor du die XP x 10 Ability bekommst, ohne die es schier unmöglich ist den maximal level zu bekommen......


nur die sache mit den beschwörungen stinkt mir echt ein bissal... hab zwar alle geholt, bin aber nie dazu gekommenm axwell einzusetzen

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 16:17 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
So, bin jetzt ein wenig weiter, und muss sagen, wow, verdammt, ich schätze da kommen noch einige Storytwists... Madame Sheena taucht im Windtempel auf und erzählt was von einer anderen Welt, die zerstört würde, wenn Colette ihre Welt rettet... damn, ich will Sheena endlich in der Gruppe haben ;_; Meister Kratos weiß auch mehr, als er zugibt, und wieso nur hab ich das Gefühl, dass
[SPOILER... vielleicht?]
..
.
.

.
er und Lloyd in einer echt engen Beziehung zueinander stehen... hat einer ne Ahnung, wie alt Kratos is? Mir schwahnt da nämlich was...
Und was mit Colette passiert, wenn sie ein Engel wird, glaub ich auch schon zu wissen... von wegen Sterben und so?
.
.
.
[/SPOILER Ende... vielleicht?]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 17:00 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hehe.... also... erstmal muss ich dir sagen, dass die harten plotwendungen noch garnicht begonnen haben^^


die story von kratos ist auf jeden fall noch sehr intressant... (kam bei dir schon die szene, wo dieser eine Desian so über Lloyds Eltern gelästert hat, ich find da kommt Kratos einfach so geil rüber)

Halte übrigens ausschau nach diesen eventpoints auf der oberwelt, damit du in gespräche mit den andern partymitgliedern verwickelt wirst...... musst dich nämlich für ein paar sachen, die im letzten... öh... 5tel oder so eintreten entscheiden, ob du dich mit kratos verstehst oder nicht (und für eine ganz kurze begebenheit im ending auch für ein liebling unter den anderen partymitgliedern)

und schau dass du schnell weiterkommst, man kann sich über das spiel einfach totreden^^


[EDIT: ich glaub, sein alter ist nicht wirklich bekannt... es ist möglich dass man es sich ausrechnen kann...... was schwahnt dir denn so vor?]

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 20:01 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
[SPOILER]
..
.
.
.
.
Lloyd könnte ja der Sohn von Kratos sein... klingt blöd, aber bei den derzeitigen Gesprächen kommt es so rüber, als sei Kratos mehr als nur Lloyds ähm... Mentor.
.
.
.
[/Spoiler]

Die Skitgespräche mach ich auch sehr gerne, die animierten Avas sind einfach zu knuffig manchmal^^. Hmm..... ich mag Kratos... ich will nich gegen ihn kämpfen >_< (ich find, das Opening verrät schon etwas zu viel... jedenfalls hab ich im Kampf gegen den Windschrein-Endgegner ziemlich viel heilen und restoren müssen, was zuvor nich so der Fall war... ich sollte wieder trainieren, aber ich will Sheena dabei haben... wasn Dilemma ;_;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 20:41 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Karma
Wow!^^
Noch jemanden dem das Spiel so gut gefällt!^^
Ich war auch hin und weg davon!

Zu der Kratos und Lyod geschcihte sag ich erstmal nichts dass wirst du ja bald selber herausfinden..

@Raidi
Nch dem ersten Spiel was für Abillity sollte man da am besten auswählen?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 20:58 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
am besten GRAD, und bei bedarf noch Gem,

Grad brauchst du nämlich damit du, solltest du es perfekt durchspielen wollen, die LVL x 10 Ability bekommst, und die Gems halt, da du ja nach dem eltzten kampf diesen fetten gem bekommst, mit dem alle fähigkeiten freigeschaltet werden


achja.... ich bin mir nicht sicher aber kanns sein, dass du auch ne ability brauchst um den derzeitigen grad zu speichern.... dann brauchst die nämlich auch noch, lvl10 kostet viel^^

das perfekte durchspielen mit max lvl und so klappt im normalfall sowieso erst beim 2ten durchspielen...

welchen storyverlauf hattest du eigtl?? K oder Z

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 21:33 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi

K? oder Z?

Moment ichf rag dich nochmal über icq!^^ :D

Ich möchte es gerne komplett durchspielen da ich bisher auch kaum Nebenquest gemacht habe

Mir ist es wieder eignefallen!^^

Antwort:
K

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 22:05 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
die subquests sind geil... besondders die am strand... ich hab mir den badeanzug für sheena, raine und collette geholt...

Und Collette hat bei mir den Rang Bügelbrett (sie sagt nämlich ind er heißen Quelle: "Ich bin flach wie ein Bügelbrett"^^)

hmmmm..... das müsstest theoretisch dann auch noch vom grad kaufen... die rang-ability, damit du auch jedes kostüm bekommst

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 22:17 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Raidi
hört sich ziemlich viel an!^^
Dann muss iche swohl öfters durchspielen! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 15:06 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
[spoiler ahead]




Hm... 1.2.3...
GO GO GO PRESEA!!! GO GO GO PRESEA!!!
*hust*
Okay, nach 7 tägigem Genuss des Spieles bin ich nun in Thethe'alla angekommen. Mann, was für ein Wechselbad der Gefühle. Dummer Kratos. Dummer Remiel. Geschieht dir recht, du Bastard, haha. Und verdampft, ich weiß nicht, welcher von den folgenden Charakteren den Titel Bishonen eher verdient... Zelos oder Yggdrasil... bei beiden hatte ich als erstes den Gedanken - Cute, die Kleine - ... ... don't laugh >_<
Naja, jedenfalls war ich erstmal betrübt, dass meine kleine Colette nich mehr reden kann und nun auch noch wie ein Eisklotz im Weg rumsteht. Der Verrat von Kratos war ja vorherzusehen, trotzdem, verdampft, immer wird man von allen Seiten verraten, wie nervig... dann verschwindet auch noch Sheena-chan. Nichtsdestotrotz waren die Szenen in Meltokio witzig und aufbauend... und dass sich Presea nun endlich angeschlossen hat, lässt mich glatt aufatmen. Mein neuer All-Time-Favo-Charakter hat sich endlich die Blösse gegeben, Teil der Gruppe zu werden... ich weiß schon jetzt, dass ich sie immer im Semi-Auto oder Manuell Modus steuern werde... wer braucht Colette oder Lloyd anyway ^-^
Langsam frag ich mich, wer eigentlich die Guten sind... Die Abtrünnigen und Desians inds ja schon mal nich... aber wieso nur hab ich das Gefühl, dass Meister Zelos auch wieder mal die Rolle des Verräters einnehmen wird? Egal, solange Presea in der Gruppe is, is mir das andere egal.
^______________^
GO GO PRESEA GO GO GO HOO!!!


Ach ja, und waaaai, war das cool als Lloyd und Kratos Kvar niedergeschnetzelt hat? War cool oder? ^-^





[spoiler ende]

*schmacht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2005, 23:49 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
auf welche vd bist nu eigtl?????

und presea... kA.... im kampf fand ich sie nicht so toll, sie kann für meine bedürfnisse zu wenig.....


es kommen überhaupt noch geile sachen vor....

und warum sollen die desians oder die abtrünnigen nicht gut sein???? ich mein, das spiel hat ne deftige sozialkritik..... es geht um apartheid, und um verfolgung ethischer randgruppen

btw die szene war schon cool, nur hat mir an dieser stelle wirklich ein kleine wenig blut gefehlt

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 20:46 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
So, SPOILER-TIME!
.
.
.
.
Waaai, immer noch auf VD 1, nun aber in Gesellschaft von Regal... der Verrat von Presea hat mich nich weiter gekümmert, ich mag die Kleine, die kann uns so oft verraten, wie sie will. Madame Colette is also entführt, hmhm, auch egal, mit Zelos, Presea, Raine und Genis trainieren macht eh mehr Spass. Wie hab ich mich geärgert, als ich in diese Toize-Mine reinmusste, und Presea-chan war nich an meiner Seite >_<"
Naja, anyway, ich durchforste grade den Donnertempel und kanns kaum erwarten, auf Volt zu treffen. Kratos übrigens erscheint sehr seltsam, aber es zeigt, dass er doch ein Guter is... ich will ihn zurück, sein Kostüm rockt... aber Zelos is auch toll, so bishounen und überheblich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 22:27 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
jaja.... bald kummts..... dann musst du dich entscheiden wer von den beiden battlemages dir lieber is.....
gibt nämlich 2 verschiedene verläufe auf cd 2


*schwärm* ich bin schon wieder an einer der schönsten stellen angekommen....

Hier Collette, heißer Kaffee....
>Danke Lloyd
Er ist richtig heiß
>Ja ich merke es
Eigentlich ist es Eiskaffe
>Oh, Natürlich! Er ist kalt
Ich habe gelogen, er ist heiß....
>*becherfallenlässt*

*träum**lächel*

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 19:08 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Karma
Du scheinst das Spiel ja auch sehr zu mögen! :D

@Raidi
Oh jaa die Szene fand ich auch toll! :D :D :D
Sie war so überraschend ...ich amg auch ebsodners solche wichtigen Szenen sehr!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 19:27 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
SPOILER AHEAD (müsste aber klar sein^^)
@Asahi:

Waai, mögen? Ich LIEBE es! Dieses Spiel hat alles, was ich von einem RPG erwarte, und noch mehr, es hat geniale Charas, Twists und Musik. Außerdem ist in diesem Spiel endlich ENDLICH mal ein kleines Mädchen in der Party, die nicht nur rumnervt und zu nichts zu gebrauchen ist. Ich meine, schaut euch Eiko aus FF IX an, oder Sue aus Grandia, alles kleine Mädchen und tierisch nervig, aber Presea ist genau das Gegenteil... wobei ich bei dem letzten Skit, den ich gesehen hab, mich schon gewundert hab, was DAS nun wieder zu bedeuten hatte.
Ich zitiere mal Presea:
"Ich will meine Zeit zurück. Sie haben mir meine Zeit genommen, ich will sie zurück!"
...
Ich bin verwirrt, aber zugleich erfreut, dass sich ihre Charakterentwicklung nicht nur auf die Ereignisse mit ihrem Vater und Rodyle stützt. Außerdem war es mordscool, wie sie da beim Drachennest Colette befreit hat... meine Güte, die Kleine hats drauf.
Nur leider wag ich kaum weiterzuspielen, ich bin noch nicht bereit dazu, mich zwischen Kratos und Zelos zu entscheiden. Gen Anfang dacht ich ja noch, baah, wer will den Zelos, aber in den letzten paar Spielereignissen hat er sich doch zu einem gemochten Charakter entwickelt... anyway, da ich das Spiel eh mehrmals spielen werde, kann ich mich ja diesmal noch für Kratos entscheiden... argh, wieso nur blutet dann mein Herz so stark ;_;


@Raidi-chan:

Ja, die Szene ist genial, wie Lloyd Colette überführt, hat mich zum Lachen gebracht... obwohl die Szene nicht witzig sein sollte O_o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 19:44 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Karma
Wenn ich dich so über da sSpielr eden höre bekomme ich auch mal wieder Lust drauf!^^muss ich nur mal weider seiya überezugen dann spielen wir dass wieder zu zweit durch!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 20:36 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.08.2005, 20:10
Beiträge: 51
puh vieles

die endsequenz is toll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 15:08 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 22.06.2005, 21:16
Beiträge: 52
Wohnort: Saxony
So, hab das Spiel endlich durch, den K-Weg gewählt und ich war... enttäuscht. Ich meine, da opfer ich Zelos, um mit Kratos kämpfen zu können und gen Schluss haut der ab in den Weltraum >_>
Beim nächsten mal nehm ich den Zelos-Weg... hehe, DoppelExp is richtig nützlich, und "mehr Grad" auch... jetzt macht das Spielen noch mehr Spass^^
Ach ja, und Zelos rockt ^-^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2005, 16:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hättest lieber noch nicht doppelXP nehmen sollen... hättest dir beim dritten mal zocken dann 10-Fach XP holen können^^

achja, der Zelos - Weg ist übrigens das perfekte ending^^
nee, aber ich fand Kratos letzten Monolog einfach nur geil.... ich muss ihn mir immer wieder anhören....

oder auch wo Lloyd dem Baum einen Namen gibt und man es nicht mehr mitkriegt^^
UND DIE MUSIK DAZU!!!!!

[btw: wer von euch hat den rausgekriegt, wie der Baum heißt?^^]

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tales of Symphonia
Forum: Konsolen
Autor: Colette
Antworten: 4
ASWG-Awards 2006: "Das/Die schönste Gedicht/Geschichte&
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
ASWG-Awards 2006: "Das schönste Bild was gepostet wurde
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz