Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kingdom Hearts 2
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 08:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Kingdom hearts 2 ist endlich draussen:)

Wer kennt es?
Wer hat es shcong espielt?
Und wie findet ihr es?

Ich bin noch nicht so weit da ich jetzt am we nicht spielen kann deshalb konnte ich nur kurz am Donnerstag mal reinschauen.Aber gerade das Intro fidne ich schon sehr toll:)Ichj bing espannt wie es weitergeht.:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2006, 08:20 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 11:42 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ich hab es schona uf Japanisch angespielt fand es da geil ^_-
Hab es seit gestern und bin jetzt mit dem 6stündigen Intro fertig >_>
Wer bitte macht ein 6stündiges Intro? O_o
Naja imemrhin konnte man in den 6std schonmal mit Roxas spielen und auch richtig kämpfen anstatt nur durch die Gegend zu laufen.

Aber bis jetzt ist das Spiel geil, gute Grafik gute Story bis jetzt geile Charaktere!

Das Intro dagegen fand ich langweilig weil es nur wiederholungen vom ersten teil waren, da hätte ich andere Bilder besser gefunden.

Naja jetzt ist leider erstmal eine Spielpause angesagt weil mein Freund da ist und es gerade selbst zockt ^_-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2006, 20:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
6 Stunden geht es??????

Ich finde es hat sich jetzt schon ein wenig gezeogen,weil mir die charaktere auch noch nicht so zusagen.
Bin aber auch erst am dritten tag:)

Den Vorspann fande ich total toll.^^

Am Sonntag nachmittag kann ich endlich weiter spielen.:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 00:23 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Ihr seid ja so gemein!!!! Ich will es unbedingt haben, aber ich darf nicht einfach mein Geld rausschmeißen..... Und Volcano der ***** musste mich schon mit Spielinhalten zutexten!!!!
Gott, wie ich es spielen möchte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 10:28 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Asahi hat geschrieben:
6 Stunden geht es??????

Ich finde es hat sich jetzt schon ein wenig gezeogen,weil mir die charaktere auch noch nicht so zusagen.
Bin aber auch erst am dritten tag:)

Den Vorspann fande ich total toll.^^

Am Sonntag nachmittag kann ich endlich weiter spielen.:)

Ja es geht etwas über 5std und ich habe es schnell durchgespielt also kann man schon mit 6std normal rechnen -_-
Und es sind 7 Tage >_< aber wenn du Sora hast und die erste Form wird es richtig geil :D Also ich bin beim Kampf soetwas von abgegangen ohne viel zu drücken innerhalb 20sek. sind alle gegner Tod xD

@Raidi
Dann schau nicht rein ;) Oder gib doch geld aus und kaufe es dir ^_-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 11:14 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich möchte auch so gerne Sora haben...*seufz*
Mit dem anderen,Roxas oder so kann ich mich bisher noch nicht anfreunden...
vielleicht kommt das ja noch...

Kommt Sora dann direkt nach den sieben tagen?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 12:18 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Jein also du erfährst mehr von Roxas und wie er zu Sora steht also die Beziehung von den beiden, dann kommst du am ende des 7ten tags ins Herenhaus und da "triffst" du sogesehen Sora und dann spielst du mit ihm weiter und dann kommen erstmal wieder Theorethische Sachen bis du endlich mal wirklich mit Sora kämpfst.
Es ist so ein komischer übergang aber nach den 7 Tagen bist du so an Roxas gewöhnt, dass es komisch ist mit Sora rumzurennen, so war es jedenfalls bei mir ^_-

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 14:07 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Ich besitze Kingdom Hearts II seit vorgestern und spiele bereits seit vorgestern 14:00 Uhr ununterbrochen (habe ich überhaupt geschlafen?); daher bin ich schon wieder fast fertig mit dem Spiel und es ist einfach nur grandios, die Storyübergänge, sowie die Zusammenhänge zwischen den Herzlosen und Unknowns etc. ist einfach nur fantastisch. Besonders genial ist die Szene, in der man mit Sora gegen 1000 Herzlose kämpfen muss (keine Sorge, das ist sehr einfach) und der Kampf gegen Sephiroth (vor allem ist es genial, wenn sich Cloud und Sephiroth das erste mal wieder treffen; Cloud von den Herzlosen umzingelt; es wird hinter die Herzlosen gezoomt und mit einem Streich sind plötzlich alle weg, weil Sephiroth hinter ihnen steht und mit einem Hieb von "Masamune" alle ausgelöscht hat). Dreieinhalb Jahre musste ich warten und nun kann sich mein Freak-Herz wieder an Kingdom Hearts II voll ausleben. Ich rate euch übrigens, es genau wie ich gleich anfänglich auf "Profi" durchzuspielen, denn sogar in diesem Modus ist Kingdom Hearts II noch sehr einfach.;)

_________________
[center]
Bild[/center]


Zuletzt geändert von Sephiroth am 01.10.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 14:19 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja genau das ist ein guter einwurf:)

Sollte man es auf normal oder profdurchspielen?

Weil um zum schluß die geheimen Sequenzen usw. zu bekommen muss man es ja entweder auf profi durchspielen oder alles Eintrage von der Grille haben.

Was ist eifnacher zu erreichen?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 15:38 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Asahi hat geschrieben:
ja genau das ist ein guter einwurf:)

Sollte man es auf normal oder profdurchspielen?

Weil um zum schluß die geheimen Sequenzen usw. zu bekommen muss man es ja entweder auf profi durchspielen oder alles Eintrage von der Grille haben.

Was ist eifnacher zu erreichen?


Beides ist sehr einfach und ich würde dir raten, es auf "Profi" zu spielen und alle Einträge zu haben; denn dann kannst du dir sicher sein, dass es ein sehr guter Spielstand wird. Aber ich bin ja Perfektionist in Final Fantasy und Kingdom Hearts, vielleicht hört sich das also schwerer an, als es für mich ist. Bei hilfe wendet euch einfach an mich.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 17:29 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also, da ich mein Geld grade am sparen bin und ich ein RPG eher genieße, als das ich es von der Videothek ausleihe, wollte ich gerne ma von allen Kingdom Hearts II-Spielern wissen, wie sie das Spiel finden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 18:07 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
@ Fumasu: Kingdom Hearts II ist einfach perfekt. Es wird seinem Vorgänger mehr als würdig und die Verzweigung der Story, wie Unknowns ("Niemande" in der deutschen Version) entstehen, welcher Trugschluss in Kingdom Hearts (I) geschlossen wurde, sowie die neu miteinbezogenen Bereiche von Kingdom Hearts II und der Story machen es einfach so unglaublich grandios, dass man sich damit beschäftigen muss. Es wird dazu ja auch eine Fortsetzung; allerdings wird die nicht einfach "Kingdom Hearts III" genannt. Ich sage nur, es ist so sensationiell dass es einfach ein Muss für jeden ist, der Kingdom Hearts kennt. Die Fortsetzung zu Kingdom Hearts II werde ich mir dann auch kaufen; die Frage ist nur, ob ich diesesmal wieder dreieinhalb Jahre warten muss. Das will ich für Square nicht hoffen.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 19:03 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Habe von einem guten Freund erfahren, das er das Spiel (ohne Nebenaufgaben) nach nur 4-5 Stunden durchgezockt hat! Oo

Das wäre ja ziemlich mager! -_-




PS: 100. POST §cool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 19:55 
Sry @Auri

Zum TopiC. hab grad ma wieder angefangen Kingdom Hearts zu spielen, macht wieder richtig Spaß! :)

Wollte ma fragen, da ich gehört habe das nicht überall original Synchrosprecher aus den Filmen genommen wurden, welche Disneycharactere nicht ihre originalen Sprecher haben in Teil II...

Hab schon gehört das Captain Jack und Aladdin es getroffen hat, gibt es noch welche und sind die Ersatzsynchronsprecher gleichwertig?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 18:13 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 24.08.2006, 18:10
Beiträge: 61
Wohnort: Ahlen
Fumasu das kann ncih stimmen auch wenn Marcel alle Sequenzen wegdrücken würde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 18:22 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Sashiro hat geschrieben:
Fumasu das kann ncih stimmen auch wenn Marcel alle Sequenzen wegdrücken würde


Keine Sorge, ich habe seine Frage schon vor einigen Tagen beantwortet; da sagte er auch, sein Freund meinte viele Stunden.;)

Aber dennoch kann man Kingdom Hearts II sehr schnell durchspielen, ich habe es selbst schon gemacht. Ich habe es inzwischen schon öfters durchgespielt und spiele immernoch. Ich liebe dieses Spiel einfach, he, he, he.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 11:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
so... habe nun diesen fetten story abschnitt in der hollow bastion gezoggt (der mit den ganzen gefechten mit den FF-Typen, der kampf gegen die tausend herzlosen usw)
HAMMER!!! nur... steh ich irgendwie immer noch am anfang.... die story verwirrt mich mit jeder minute mehr..... und ich habe angst, dass ich mich bereits auf das ende zubewege (da ich schon länger an KH2 sitze, als ein kumpel -.-")
wie war das mit allen einträgen??? nur wieder alle welten versiegeln und so wie im ersten teil oder diesmal wirklich alles, also alle schätze, alle minigames (mit bonusbedingungen etc)... weil, ich hab auf normal angefangen, da ich ein spiel beim erstenmal immer erst genießen möchte, bevor ich mich der plackerei hingebe (dass es so einfach ist, konnt ich ja nicht riechen)


noch kurz meine lieblingsszene(n):
noch am anfang.... Roxas' (sora X????? und ansem X??? ich reim mir das nur ma eben zusammen Oo) letzter satz: "meine sommerferien sind vorbei"
find ich einfach wahnsinn!!!! und dann die stelle, wo sich sora von Roxas' freunden verabschiedet, und er lächelt, leicht gleichgültig wirkt und eine träne an seiner wange herunterläuft..... ich mag allgemein diese traurige atmosphäre in KH2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 18:03 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Raidi-chan hat geschrieben:
so... habe nun diesen fetten story abschnitt in der hollow bastion gezoggt (der mit den ganzen gefechten mit den FF-Typen, der kampf gegen die tausend herzlosen usw)
HAMMER!!! nur... steh ich irgendwie immer noch am anfang.... die story verwirrt mich mit jeder minute mehr..... und ich habe angst, dass ich mich bereits auf das ende zubewege (da ich schon länger an KH2 sitze, als ein kumpel -.-")
wie war das mit allen einträgen??? nur wieder alle welten versiegeln und so wie im ersten teil oder diesmal wirklich alles, also alle schätze, alle minigames (mit bonusbedingungen etc)... weil, ich hab auf normal angefangen, da ich ein spiel beim erstenmal immer erst genießen möchte, bevor ich mich der plackerei hingebe (dass es so einfach ist, konnt ich ja nicht riechen)



Es ist erst die Hälfte von Kingdom Hearts II vorbei. Das Tagebuch ist komplettiert, wenn du wirklich alles erledigst, was als Bedingung darin gilt. Eine kurze Frage: Spielst du im "Profi"-Grad?

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 17:42 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
nee, auf normal... hab ich aber auch schonn geschrieben... das heißt, ich muss also auch das blöde plakatieren und so machen.... :/
na toll
aber irgendwie is mir ein bug aufgefallen... oder ich hab irgendwann während der story gepennt.... ich hab mir im tagebuch unter beziheungen mal so das zeug zur organisation durchgelesen, und da steht schon die hälfte als tot drin, obwohl ich die noch garnicht besiegt hab.... und irgendwas über nen aufstand, den ich auch nicht mitbekommen habe, steht da auch drin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2006, 15:54 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Das ist kein Bug. Sora und seine Gefährten, sowie Riku und König Mickey sind der Organisation bereits über den Weg gelaufen. Das war im Schloss des Entfallens. Und dort eben wurden schon einige von ihnen ausgelöscht. Das waren diejenigen aus der Organisation, die besagten "Aufstand" machten. Allerdings erinnern sich Sora, Donald und Goofy in Kingdom Hearts II nicht mehr daran, weil ihr Erinnerung wieder in einzelne Glieder aufgelöst und dann wieder korrekt zusammengesetzt wurde. Das geschieht alles in der Überbrückung von Kingdom Hearts zu Kingdom Hearts II: Kingdom Hearts Chain of Memories. Im Intro von Kingdom Hearts II siehst du auch Szenen davon (aber Chain of Memories selbst ist für den GBA; wobei es auch auf PlayStation-Auflage rauskommen wird).

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 15:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
gut, hab mir schon irgendwie gedacht, dass da irgendwo auf chain of memories bezug genommen wird... hab den teil aber leider nur kurz gespielt ( 2 Level weit ^.^)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 22:26 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Hab mir im übrigen überlegt es jetzt anzuschaffen, aba erst, wenn ich mit Kingdom Hearts 1 (wieda) durch bin! ;)

Gibbet im 2.Teil wieder was zu finden, wie im 1. die 99 Dalmatiner?`
Gibt es wieder Trio Techs?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 09:35 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Nope beides nicht! Vorallen die Trio Techs vermisse ich ._.
Das einzigste was es wieder zu suchen gibt sind die verlorenden Seiten und halt um ein üperfektes Ende hinzubekommen muss du im "normal" Modus das Tagebuch von der Grille perfekt haben, nur dann siehst du das secret Ende! Perfekt bedeutet z.B ALLE Schatzkisten in einer Welt zu finden u.s.w

Im "profi" Modus muss du es nur durchspielen um es zu sehen ^_-
Und da Profi so leicht ist wie in Teil 1 normal, dürfte es kein Problem sein es durchzubekommen ^_-

Ansonsten naja bin endlich bei Tron, Studium und gleichzeitig spielen passt nicht zusammen komme am tag nur noch zu 30min süpielen dann penn ich dabei ein und mein Freund muss dann meistens noch für mich abspeichern weil ich nichts mehr mitbekomme >_>
Heute habe ich Frei und zock gleich erstmal ne Runde :D

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 15:18 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
mhh... sephirots stimme gefällt mir nicht mehr so gut wie in teil 1..... und schienbar hab ich diese cloud-tifa geschichte verpasst, oder kommt da nicht sowas schönes wie im einser mit aerith, dass er sie umarmt???
aber auron taugt im ending total.... irgendwie verleiht ihm das wieder den tollen auron charme, den er ja während der hercules mission nicht wirklich hat (außer natürlich der name des limits und sein satz dabei^.^)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 17:59 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Raidi-chan hat geschrieben:
mhh... sephirots stimme gefällt mir nicht mehr so gut wie in teil 1..... und schienbar hab ich diese cloud-tifa geschichte verpasst, oder kommt da nicht sowas schönes wie im einser mit aerith, dass er sie umarmt???


Sephiroth hat allerdings in beiden Teilen dieselbe Synchronstimme.

Und es gibt keine wirkliche Cloud-Tifa-Geschichte in Kingdom Hearts II. Tifa sucht ständig nach ihm und am Wichtigsten sind die beiden im Showdown of Fate 2, den du hervorrufen kannst, wenn du Sephiroth besiegst und dann Cloud zu den dunklen Tiefen schickst. Da wirst du dann eine spektakuläre Szene zwischen den drei sehen.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Shadow Hearts 2
Forum: Konsolen
Autor: davejo
Antworten: 19
Kingdom Hearts Durchgezockt!
Forum: Konsolen
Autor: Dark-Sephiroth
Antworten: 3
Ami Queen of Hearts
Forum: Anime und Mangas
Autor: Anonymous
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz