Aktuelle Zeit: 11.04.2021, 06:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nindento DS ><
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 13:30 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Nein ich bin nicht süchtig >> ich wollte nur mal wissen wer einen hat und wie ihr ihn findet ^^

Rico hat einen der sich zur zeit bei mir befindet (hat keinerlei bedeutung einfach nur so nicht das ihr denkt ich spiele damit andauernt so ist es nicht ><)

Ich muss sagen ich liebe ihn ^^ ich find das voll geil wie man damit spielen kann mit den touchscreen und das manche spiele echt nur daruaf aufbauen ^^


Mein Lieblingsspiel ist mario kart ^^


Was sagt ihr dazu ?

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2007, 13:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 15:10 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Meine Tante sammelt soweit alle Hanhelds von Nintendo, da schließt es sich net aus, das sie vom OldSchool GameBoy, bis hin vom Nintendo DS und dem Nintendo DS Light alle hat! xD

Ich hab so gut wie nie damit gezockt, doch finde ich diese Innuvation von Nintendo in letzter Zeit klasse, mit DS und der Wii! Ich freue mich auch richtig gehend für das Unternehmen, das sie mit dem DS die Marktherrschaft hat und die Wii die meist verkaufteste NextGen-Konsole ist!

Zudem macht ja Nintendo immensen Gewinn mit beiden Konsolen und kommt aus dem Minus raus, was sie sich mit dem Nintendo 64 und GameCube eingefangen haben!

Danke NINTENDO! Für die schöne Kindheit am SNES (abe rauch jetzt noch ab und zu) und für diese schöne Gegenwart! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:46 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe einen und bin glücklich darüber:)

Ich liebe meinen Ds und die spiele darauf:)

Im Moment spiele ich eines meiner absolut Lieblingsspiele:)

Harvest Moon^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 19:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Echt? Oo

Auch harvest Moon? Ich finde die Games von Natsume so geil! Mein erstes war das für die PSX! Meine Tante hat auch Harvest Moon DX ^^

Als Kind wollt ich auch ma Bauer werden! ^.^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 20:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
JA ich finde Harvest Moon toll^^
Vorallem kann man sich länger damit beschäftigenXD

Das für Nintendo ds find eich auch ebsser als das für Game cube.
Der alte Charme ging da verlorenXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 17:26 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 18:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
ICh habe auch einen ds und finde es wirklich klasse die spiele sind toll und es macht immer wieder spaß

Ich freue mich schon auf den bald erscheinenden neuen zelda teil da ich auch wirklich ein fan von zelda bin (aber mal ehrlich wer ist das nicht?)

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 17:33 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich will auch ein ds habe! *wein*

ich finde das echt genial gerade weil ich mario udn sowas sehr sehr sehr liebe! Nitendo finde ich immernoch am besten. Mit der nintendo 64 konsole habe ich mich mehr beschäftigt als mit der playstation 2!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 21:46 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 11:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Meinen hab ich seit Weihnachten 2005. Damals zusammen im Nintendogs Pack, zwischendurch auch mal in die Ecke gepfeffert, jetzt spiel ich ab und an Kirbs Power Paintbrush mit...und natürlich Nintendogs :D

Eine ideale Spaßkonsole! Und das hat Nintendo bisher ja immer verstanden zu produzieren, während Microsoft und Sony einen aus meinen augen nur sehr kleinen Markt der Hardcore Spieler ansprechen.

Mit nem DS spielen halt auch diejenigen, die noch NIE was damit anfangen konnten.

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 22:32 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Schakal
JA stimmt genau:)
Vorallem das mit dem Touchpen spricht viele an:)

Wie ist denn das Kirbyspiel?
Hatte es auch schon öfters in der Hand.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 22:47 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 17.07.2007, 11:39
Beiträge: 115
Wohnort: Erftstadt - Liblar
Hmmm, also man muss bei diesem Spiel eine Schwelle übertreten, weil es wegen der Sammeln der Münzen auch teilweise recht schnell in Frust übergehen kann.

Aber wenn man das erstmal hinter sich gelassen hat, ist das Spiel wirklich genau das, was man zwischendurch für die Bahn braucht! Unterhaltung in purster Form :D

Stephan

_________________
[center]Bild

Das Leben hat nur einige, klare Regeln:
Der Spass geht los ab 8 Zylindern, 16 Ventilen und mindestens 5l Hubraum :D[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 07:35 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Okay :)

Ich spielte bis vor ein paar Tagen noch sehr gerne Aufbauspiele auf dem DSXD

Einmal Zoo Tycon und Harvest Moon ... doch leider sind bei im moment verliehen^^"

so dass ich meine alten Spiele spielen muss §gnah
Zum Beispiel Dr.Kawashimas Gehirnjogging...oder alte advance spiele:)



Hat jemand schon das neue Final Fantasy spiel für die DS konsole ausprobiert?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007, 23:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich spiele im Moment Phoenix Wright: Ace Attorney. Es ist ein Anwaltsspiel. Ihr übernehmt die Rolle des erst 24-jährigen jungen Strafverteidigers Phoenix Wright und müsst versuchen, euren Mandanten frei zu sprechen!

Das Spiel ist ein pures Textadventure, doch die packende Story, der super geile Sound, so wie die Anime-Zeichnungen sind einfach umwerfend und es macht einfach Spaß! :)

Lest es euch mal am besten hier durch: http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/NDS/7131/Phoenix_Wright_Ace_Attorney.html


PS: Meine Sig und Ava sind von jenem Spiel. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 07:24 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja ich kenne das spiel und hatte mir auch shcon mal überlegt es zu kaufen:)
Es soll echt gut sein und ich glaube es kommt oder es ist ja schon ein zweiter Teil davon draußen.

Ich habe mir aber stattdessen Final Fantasy 3 für den DS gekauft und mir gefällt es echt gut:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 18:50 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Mir gefiel schon die RPG-Makerversion des Spiels und kenne genug Leute, die danach süchtig sind. Schade aber nur, dass es sowas nur für den DS gibt. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007, 21:00 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 11:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Nicht ganz richtig! Eigentlich sind die 3 Teile (3. Teil kommt nächsten Monat in die USA) Ableger der GameBoy Advance-Reihe! Selbe Storys + keine geschichtlichen Änderungen. Nur im 1. Teil gibt es 1 Zusatz-Story die DS-Only ist! ^^

Also ich empfehle es! Man regt sich allein wegen den Staatsanwälten auf! Vorallem bei dem Herrn von Karma! §angry

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007, 13:53 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
mein freund hat sich nun auch einen geholt. naja aber es fehlt ihm noch ne karte um möglichst viele spiele spielen zu können.
so hat er nur 4 spiele aus china, die sind dementsprechend auch auf chinesisch und alle 4 sind naruto spiele. ich hab eins gespielt aber das fand ich etwas langweilig, wobei die grafik aber ganz nett war.
mal schaun wofür ich mich begeistern lasse, sobald die karte da ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 13:48 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 20:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
mittlerweile spiele ich min. einmal am tag DS *g*
letztens hab ich die bomberman story durchgezockt und spiel auch sonst gerne das alte bomberman gegeneinander spiel
hab jetzt mit irgend so nem arzt spiel angefangen
und yoshis island hab ich auch gespielt usw. alles mal angefangen - macht total süchtig und ist echt spaßig ^^
ich glaub ich will jetzt auch nen eigenen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 22:35 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe mir in den letzten drei Monaten 2 neue Spiele gekauft.
Einmal final Fantasy 3 und Chocobos Abenteuer oder so ähnlich.

Ich finde beide Spiele echt gut und kann nicht genug davon bekommenXD
Bei dem Chocobo spiel geht es darum Minispiele zu meistern und Final Fantasy 3 ist halt Final Fantasy 3^^"
Es kennt ja jeder da sPrinzip von Final Fantasy

@Schmetty
Bombermann habe ich auch aber irgendwie kann ich mich mit dme Spiel nicht richti anfreunden.Aber das gegeneinander spielen ist immer cool:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 12:14 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Momentan zocke ich "Children of Mana" für den DS. Das Spiel zieht Einen schon ziemlich in seinen Bann aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da schon so gut wie durch bin. Dabei bin ich da erst auf Level 23 und die Manageister brauchte man bisher auch nicht. Selbst den Multiplayermodus kann man vergessen weil das Abenteuer auch als Single ganz easy ist. An sich also eine etwas schwere Enttäuschung auch wenn es super ist, dass mal endlich nach so langer Zeitz ein Spiel der Manaserie nach Deutschland gekommen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 22:00 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Was haltet ihr eigentlich von so neuen Spielen wie Kochstudio DS oder sowas in der artXD
Ich finds ja irgendwie etwas übertrieben ich meine wenn ich kochen will kann ich doch in Büchern nachschlagen,Freunde nachfragen oder im Internet schauen.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 22:43 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Ich finde sowas auch albern, so wie du. vorallem hat das nich wirklich was mit kochen zu tun und ich kann mein geld auch anders verwenden als für so ein spiel auszugeben!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 16:23 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 17:50
Beiträge: 1361
Diese Spiele waren der Grund wieso ich mir einen PSP geholt habe, nun gut eigentlich lag es auch an die Crisis Core Sonderedition die nun mein Eigen ist xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 16:33 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja deshalb wollen wir uns auch ne psp holenXD
Irgendwann
Ich will das spiel auch zugerne spielen

Aber insgesamt mag ich meinen DS schon ganz gerne^^
Nur bei manchen Spielen fass ich mir an den kopfXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:39 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja manche spiele sind doof aber es gibt auch richtig geniale die voll spaß machen

nur mein ds ist grad in den händen meiner schwester XD

den sie schon seit etlichen monaten ausgeborgt ahat

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:50 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
ja eben das meinte ich ja

Es gibt einerseits voll die doofen aber andernseits auch ganz gute.

Mal schauen was die sich noch so einfallen lassenXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz