Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nintendo 64 ^.^
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 22:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
hab mal wieder ein paar ältere games gezoggt.....

unter anderem auch Mischief Makers fürs N64....
Wers nicht kennt, das spiel ist von Enix, ist ein Jump 'n Run und gehört eindeutig zu den besten Titeln des N64

man spielt bei diesem spiel das Cyborg-Mädchen Marina, und kämpft sich durch unzählige knallige level, um seinen erschaffer zu retten (den man meistens selbst in die hände seine feinder spielt, da dieser ein lüstling ist und man ihn immer mit nem deftigen punch ins all befördert)

also... wer kennts?
bzw, gibt es jemanden, ders gerne spielen würde?
ich habe nämlich mal gehört, dass es die rom auch im netz gibt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.05.2006, 22:59 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 13:05 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Mischief Makers... klaro! :D Kennen und haben und 2x durchgespielt mit allen goldenen Kristallen. Von der Aufmachung ähnelts ein wenig den Mega Man Spielen.
Bin im Moment auch wieder auf dem N64 Trip. Aktuell ist Zelda - Ocarina of time (wo ich endlich mal alle Herzteile und Skulltulas finden will) und Banjo Tooie. Letzteres finde ich verdammt schwer. Habs bisher auch noch nicht durchspielen können. Ohne Spielhilfe sind die späteren Puzzlos schwer zu finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Banjo Tooie is echt assozial!!
dürfte hier noch irgendwo rumflacken... habs nie durchgespielt... zu schwer... irgendwie hab ich ab einem bestimmten zeitpunkt keine rätsel mehr gefunden Oo

bei zelda häng ich gerade wieder an majoras mask... hab mir fürn heidengeld die collectors edition gholt... aber es hat sich gelohnt ;)

nur mischief makers fesselt micht grad am meisten.... werd mir nu mal alle kristalle holen... war damals einfach noch zu klein und zu dumm dazu ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:01 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Raidi-chan hat geschrieben:
bei zelda häng ich gerade wieder an majoras mask... hab mir fürn heidengeld die collectors edition gholt... aber es hat sich gelohnt ;)

Majoras Mask mach ich nach Ocarina of time. Da fehlen mir ebenfalls noch einige Herzteile und Masken. Schön von vorne natürlich wie es sich gehört! :D

Raidi-chan hat geschrieben:
nur mischief makers fesselt micht grad am meisten.... werd mir nu mal alle kristalle holen... war damals einfach noch zu klein und zu dumm dazu ;)

Wenn du alle goldenen hast bekommst du ein längeres Ende!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:09 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
Conker's Bad Fur Day kann ich nur empfehlen, das ist geil, besonders auch das Ende ^_^ Mischief Makers hab ich nie durchgespielt, muss ich wohl ma nachholen *g* Naja, schade nur das es für den N64 nur ne Handvoll brauchbare Spiele gibt...

Conker hab ich nur als Rom, der Emulator funzt eigentlich ganz gut, ansonsten sind PC Gamepads besser als das Originale find ich ;) Denkt dran das es eigentlich rechtlich verboten ist Roms zu ziehen wenn man nicht das Original hat, es sei denn der Hersteller gibt die Spiele frei, ansonsten ist es eigentlich Abadonware, also eigentlich verboten aber von allen geduldet, auch von Herstellern und Rechteinhabern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:56 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
conker hab ich auch^^ (und besitz sogar das spiel... das hat nur ein kumpel irgendwo verschlampt, aber das muss jetzt gelten ^^)
imo is die N64 -version sowieso besser als die xbox version, aber nur wegen ein paar kleinen szenen... der multiplayer is ziemlich ebenbürtig.... geniales spiel....


das mit dem ending bei mischief makers weiß ich.... nur haben mir halt immer so 1/4 der kristalle gefehlt... und ich hab gehört, dass was richtig tolles passieren soll, wenn man alle kristalle hat, deswegen bin ich besonders motiviert.... aber bockschwer isses -.-

ahjo... paper mario fällt mir auch wieder ein.....
das war auch eine glanzleistung von nintendo..... einfach genial dieses spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 08:04 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Conker ist echt supi! Und wenn wir schon bei Rare-Games sind: Da gab es damals noch Perfect Dark, Goldeneye, Blast Corps, Jet force gemini, DK 64, ... also Rareware war damals richtig gut! Schade, dass sie sich von Nintendo getrennt haben und seitdem für die XBox nichts mehr wirklich gutes herausgebracht haben. :\
Paper Mario hat mir nicht so zugesagt. Weder vom Stil noch Kampfsystem, noch Story, ... bei Rollis hab ich schon gewisse Ansprüche.

@Raidi-chan:
Wenn du alle Kristalle hast siehst du, wie *** Charaktere in *** und *** :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 08:57 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Website besuchen  Profil

Registriert: 07.04.2005, 16:25
Beiträge: 39
Wohnort: Auf der Erde
Zelda Ocarina of time: Das war das erste Zeldaspiel, dass ich durchgespielt habe. Die Grafik kann mit den aktuellen Grafikkarten zwar nicht mehr mithalten, aber es ist end geilllll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 19:10 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
auch wenn die grafik nicht mher mithalten kann, zähle ich das spiel trotzdem noch zu den optisch schönsten.....
die welt hatte einfach SOOO viele details... kein haus sah wie ein anderes aus, neben einem haus aus zeigelsteinen stand eins aus holz, und daneben wiederum eins aus marmor (naja... bei ooc noch weniger krass, bei majoras mask dafür um so mehr)
war mein einsteiger-teil und seitdem liebe ich zelda (also, das spiel.....)!!


paper mario... jah.... wenn man eben sehr auf epische rollenspiele fixiert ist, dann wirds einem weniger zusagen..... ich war am anfach auch nicht davon begeistert.... aber... dann kam dieser schicksalhafte tag, an dem ich einfach mal ein bissal geld bei mir hatte (180 Mark^^) und dann lag das so verlockend imLaden.. also hab ichs mir samt nem Paar neuer boxen fürn Pc geholt^^
und hey... auch wenn es wieder die gleiche story ist, von wegen bowser kidnapped peach und irgendwas hats auch noch mit sternen zu tun, es ist genial.... der humor ist einfach zum kugeln und man fängt halt auch an, die partymitglieder richtig zu mögen...


und WAS?!! blast corps ist von Rare??? habs nie gespielt, wollts immer haben..... aber dasses von rare ist wusste ich net!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 08:32 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2005, 06:40
Beiträge: 165
Wohnort: Flörsheim
Raidi-chan hat geschrieben:
und WAS?!! blast corps ist von Rare??? habs nie gespielt, wollts immer haben..... aber dasses von rare ist wusste ich net!

Yap isses! :D
Das ist richtig schön für zwischendurch. Häuser und Anlagen kaputtmachen... Hurra!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 11:07 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich will meinen N64 wieder haben aber der gehörte eigentlich dem ex meiner mutter und der hat es mitgenommen.

Zelda ist natürlich ein klassiker

aber ich gebe zu das ich nicht allzu viele spiele hatte damals


-.-

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 19:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich muss Kenchi zustimmen Zelda waren tolle Spiele auf dem Nintendo64.

Mir hat auch noch MArio Kart und Party sehr gut gefallen!^^Zumidnest konnte man das mal mit Freunden zwischendurch spielen!^^

Was hatte ich denn sonst noch auf N64?...
Mario allgemein...mehr weiss ich jetzt auch nicht

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nintendo Wii Problem Thread
Forum: Konsolen
Autor: Rico
Antworten: 3
Animespiele für den Super Nintendo
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz