Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PS3
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 08:05 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Seit Gestern ist es soweit, ich bin Stolzer Besitzer einer PS3 und den Spielen Viritua Fighter 5 und Def Jam Icon.

Das Hauptmenü ist Eigentlich das von der PSP. Grafisch sind die Games der Oberhammer, wenn man bedenkt das immer noch gesagt wird das es dennoch nach oben offen ist, bin ich jetzt schon sehr auf FF XIII gespannt!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2007, 08:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: PS3
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:04 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
davejo hat geschrieben:
bin ich jetzt schon sehr auf FF XIII gespannt!


Einer von vielen Gründen sich auch bald eine zuzulegen. Was kommen sonst noch für RPGs raus? Ich glaube zumindest, dass es Oblivion für die PS3 gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 11:17 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Obelivion kommt zusammen mit einem Add On. Dann kommt für Obeliveon noch Shivering Isels. Auserdem ist für die Konsole auch Ultimate Alliance (ein RPG mit Marvelhelden) auf dem Markt und Ende des Monats erscheint noch Untold Legends Dark Kingdom. Das sind zumindest die von denen ich gehört und gelesen habe. Ultimate Alliance besitze ich sogar, ist ganz gut geworden! Ach ja und dieses Jahr kommt ja auch noch Heavenly Sword.

Leider lief kein einziges PS2 Game, na ja habe ich mich von der PS2 samt Games dann doch getrennt.

Insgesamt habe ich Viritua Fighter 5 (Hätte nie gedacht das die Optik noch besser ausehen kann als bei DoA 4), Def Jam Icon (Der Manager Mode ist cool, aber statt dem Turntable Mode hätte ich lieber die Finisher aus Fight for NY gehabt) und Ultimate Alliance.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 19:02 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Wie kommt es das du die ps3 hast davejo? die ist doch sauteuer Oo

ich mag die wii viel mehr ich finde die ps3 stinkelangweilig das ist doch nichts neues da ^^

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 09:29 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 28.12.2006, 17:41
Beiträge: 125
Wohnort: In meinen Gehirn!
Sony hat in deutschland ein menge fans verloren durch die vielen verzögerungen des verkaufes dieser konsole. Meiner meinung nach hat sich sony damkt sehr viel verbaut deswegen wundert es auch nicht wenn ich einkaufen gehe das im gegensatz zu manch anderrn konsolen die am ersten oder zweiten tag gleich ausverkauft waren die PS§ immer noch in ihren regalen steht.

Sowieso hat diese konsole meiner meinung nach nichts außergewöhnliches zu bieten es ist vielleicht ein kleiner aufstieg im gegensatz zur ps2 aber nicht sonderlich.

Das geld könnte man sich getrost sparen. Macht es wie ich und holt euch ordentliche konsolen.

_________________
Es sind Deine ganz persoenlichen Wahrheiten, an die Du GLAUBST!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 10:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
sorry, aber was sony hier für ne scheiße abzieht lässt mich nur beim gedanken daran die wände vollkotzen. Der Preis, die wirklich miese Spielauswahl, obwohls das ding ja schon länger gibt... und jetzt auch noch, dass die konsole in europa nicht mehr abwärtskompatibel ist... Was soll der scheiß?!?!?! Das war doch auch ein riesen kritikpunkt an der konkurrenz, warum lernen die nicht aus den fehlern der anderen?!!?!??

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 18:31 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Überlege mir die ganze Zeit, ob es sich lohnt, mi meinem Bruder zusammen auf Raten die PS3 zu kaufen?! Denn unsere PS2 gibt wohl langsam den Geist auf! :(

Liest keine PSX-Spiele mehr vernünftig, und DVDs auch net mehr! Zudem kommen bald gute spiele raus, die ich haben möchte!
Assasins Creed, etc. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 20:17 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
assassins creed kommt auch für die box raus.... devil may cry 4 auch, obwohl da ja die ganzen sony fan boys dagegen sind ;-P

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 21:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Das hat nix mit Sony-Fanboy zu tun....

Ich unterstütze aus Prinzip keine Monopolisten! Und das ist Microsoft!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 06:36 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Hab sie mir per Katalog auf Raten bestellt und somit wurde sie bezahlbar. Und bei meiner X-Box 360 ist leider der Grafikchip durchgebrannt, da sie aus´m AV war hatte ich keine Garantie mehr drauf. Der aus´m AV wollte sie zwar reparieren, aber nach 3 Monaten Wartezeit wollt ich nicht mehr warten und eine Next Gen Konsoe wollte ich haben. Und da dort mehr Must Have Titel für mich erscheinen hab ich mich für diese Konsole Entschieden.

@all: Das mit der Abwärtskombatibilität stimmt, hat mich auch sehr geärgert. Aber dafür kommen hier auch ne Menge Must Have Titel. Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII Versus, White Knight (Wenn es denn bei uns erscheint) und sicherlich noch viele andere.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 06:53 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
@davejo
Das mach ich auch, über Raten, sonst ist sie ja selbst für mich mit meinem Bruder net finanzierbar!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007, 09:50 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
An sich kann sie bestimmt intressant sein aber mir ist sie erstmal auch noch zu teuer.

Vielleicht hole ich sie mir irgendwann mal.
Momentan stecke ich mein Geld lieber in andere dinge:)

Das einzigste Spiel was mich richtig reizen wirde ist Final Fantasy 13

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 10:44 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Fumasu: Glaub ich dir, wär bei mir net anders!

@Asahi: Und Final Fantasy XIII Versus nicht zu vergessen (Was Laut Internet ein eigenes Game mit eigener Story und Chars sein soll!)

Übrigens gibt es da noch so ein Trading Card Game das mit eine Eye Toy Camera gespielt wird. Das sieht sehr gut aus und interessiert mich brennend!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 14:28 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
und was ist mit den anderen 4 FFXIII - Teilen? is doch auch n super grund die ps3 zu kaufen -.-"

naja... und was das monopol angeht... lieber ne arschloch firma und dafür n faires geschäft bei der konsole, als so ne üblige abzocke.
Diese blöde Konsolenkrieg geht mir eh auf die nerven, und ich bin wirklich froh, dass sich nintendo da diesmal komplett raushält.

nen wirklichen kaufgrund gibts bis jetzt noch nicht wirklich für mich... vielleicht, wenn dann ma das nächste tekken rauskommt.... aber rollenspielen wie Trusty Bell, Blue Dragon und Lost Odyssee kann ich auf ein schlechtes SquareEnix FInal Fantasy verzichten.

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 18:48 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
@Raidi

Bei mir gibt es auch kein Konsolenkrieg! Ich weiß das ich Microsoft nicht unterstütze, egal ob die Konsole 1000 ma günstige roder besser ist als andere!
Der Nintendo Wii fällt natürlich raus, da Nintendo andere Ziele verfolgt und Nintendo auch neue Ideen rausgebracht hat! Leider unterstütze es zu wenig Hersteller...... noch!

PS3 kauf ich mir, wie gesagt, nur, weil meine PS2 bald in die Binsen gehen wird! :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 07:20 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Aber seht euch mal im Internet das PS3 Spiel White Knight Story an. Das Game ist der Oberhammer und ist auf jeden Fall ein guter Kaufgrund für die Konsole. Auch das Eye of Judgmant (So das Eye Toy Game) sieht bombastisch aus!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 14:24 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ej davejo

Danke für den Tipp mit White Knight Story... :)
Da ssind ja richtig goil aus! Und dank der Blue Ray-Entwichklung wird es auch kein Problem sein, mehrere Sparachen (also auch die japanische) in andern Ländern drin zu behalten,! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 10:37 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Wenn Final Fantasy XIII sich wirklich wie Kingdom Hearts (vom Prinzip her) vom RPG zum Aktion RPG ändert, finde ich das White Knight Story nicht nur ein echter Konkurent zu FFXIII, sondern vielleicht sogar besser sein könnte. Aber ich warte dennoch gespannt auf beide Titel!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 19:54 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
HHabs sie heut bekommen, hab sie heut bekommen ^^

Und dabei war Motorstorm und finds klasse, selbst auf meinem lumpigen Röhrenfernseher sieht es einfach Next-Gen aus! *freu*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 07:20 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Glaub ich dir das es selbst auf einen Röhrenmonitor spitze aussieht. Ich habe zur Zeit nur Viritua Fighter 5 und Der Pate Die Don Eddition (kann ich nur empfehlen) Freu mich schon auf nächste Woche Donnerstag, denn da kommt Dark Kingdom!

Übrigens hab ich im Internet gelesen das einer der FFXIII Teile (oder alle?) doch wieder über ein ATB Kampfsystem verfügen soll. Auserdem soll es wieder Limits (wie aus FF VII) geben, die aber mehr wie die Trance Attacken (aus FF IX) sein sollen. Na man darf weiterhin gespannt sein!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 05:09 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ich frage mich doch wirklich wie ihr euch sowas leisten könnt selbst auf raten ist das teil noch viel zu teuer

ich würde wenn ich kein richtiges geld verdienen würde mir auch nicht so ein vieh holen dazu gibt es einfach wichtigeres und die spiele kosten ja auch noch ein haufen kohle

zudem ist die ps3 eh scheiße das vieh ist viel zu groß daher unhandlich dann erkenne ich auch grafisch keinen wirklichen fortschritt -.-

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 06:40 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Jen: Also ich finde das Design einfach Klasse! Und die Games die den Grafischen Fortschritt zeigen werden kommen auf jeden Fall noch. Und die Preise der Spiele bleiben noch im Rahmen.

@all: Nächsten Donnerstag kommt ja auch Spiderman 3!

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 09:17 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Eine Frage nebenbei: Hat schon einer versucht Yellow Dog Linux 5.0 auf seiner PS3 zu installieren und die Möglichkeiten auszutesten weil Sony damit anpreisen will die PS3 als vollwertigen PC zu betrachten.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: PS3
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 09:55 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
So seit einiger Zeit habe ich wieder eine PS 3. Habe sie damals gegen eine X-Box 360 getauscht, da wirklich gute Games, vor allem gute RPG´s doch auf sich warten liesen. Da gab es ja für die Box Dragon Quest, Lost Oddysee, Eternal Sonata und The Last Renmant.

Aber vor einiger Zeit habe ich meine Box verkauft und mir eine PS 3 geholt.

Aaaaaaalso, Metal Gear 4 war natürlich Pflichtkauf. Als ich das Spiel einlegte klappte mir bei der Grafikpracht für mindestens eine halbe Stunde der Kiefer runter! Und das blieb auch bis zum Ende so. Was wirklich schön war, das in diesem Teil wirklich alles zusammenfloss und man erfuhr was aus jedem (sogar Nebencharakteren) einzelnen Charackter sowohl vom Psone als auch beiden PS 2 Spielen geworden ist.

Dann wäre noch Devil may Cry 4. Nichts wirklich neues, dafür aber alles cool und stylisch + nette Romanze.

Natürlich war auch Fallout 3 ein Pflichtkauf, auch wenn es leider mehr Shooter denn ein RPG ist. Aber trotzdem sehr gut gemacht.

Naruto Ultimate Ninja Storm ist zwar immern noch nicht Perfekt, aber das beste zur Zeit.

Es gibt nur ein X-Box 360 Game das ich mir gern auch für die PS 3 holen möchte, mir aber noch zu teuer dafür ist das ich es schon komplett durch habe. Und das ist GTA 4

Und Valkyria Cronicles. Also so muss ein Spiel ausehen. Ich finde das Spiel perfekt bis auf die Tatsache das es keine deutschen Texte gibt. Das ist sehr Schade, da man im Buchmodus (eher Hauptmenü), alles über Waffen, Charaktere, Ortschafte und Gegenden etwas lesen kann. Aber zum Glück ist das Englisch wenigstens so leicht das man der Story folgen kann.

Auf folgende Spiele freue ich mich schon: Sacred 2, Final Fantasy XIII alles was da kommt (wenn es gut oder sehr gut wird), White Knight Story und vielleicht Residend Evil 5 (wenn der Schwierigkeitsgrad schaffbar ist).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz