Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 05:03 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Da ich ja immer auf dem neusten Stand bin dank einiger japanischer Newsletter, hab ich euch mal einen Trailer hochgeladen, den ich euch net vorhalten vermag.
Achtet beim Ansehen auf die weiße Box oben in der Ecke, und ihr wisst worum es sich handelt... ;)
Bitte schreibt net in den Thread, was der Trailer zeigt... Lasst den Anderen die Überraschung...^^

http://www.megaupload.com/?d=VTCCFELO


Viel Spass beim Ansehen, auch wenns net lang ist, aber naja.
Btw... Natürlich ist das was ihr seht für die PS3.

Hintergrundinfo: Das Video wurde aus einer japanischen Morgensendung geschnitten, nicht das ihr euch wundert warum oben die Zahlen sind...^^
Die Produktion dieser Sendung unterliegt TV TOKIO und befasst sich recht viel mit Spielen und der gleichen. Ich hab auch noch irgenndwo eine Folge wo Zelda - The twilight Princess vorgestellt wird in meinen Datenbergen... Wenn mir der Titel der Sendung wieder einfällt, mach ich mich mal auf die Suche.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.08.2006, 05:03 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WG gustav lol XD (ein beklopptes Video)
Forum: Archiv
Autor: Skatinchen
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz