Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag für diesen Forenteil
BeitragVerfasst: 26.12.2007, 21:43 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich hätte mal den Vorschlag zu unterbreiten diesen Bereich hier für alle Computer- und Videospiele zu nehmen, da sich hier Keiner nur auf Final Fantasy beschränkt und wir diesen Bereich dadurch ein wenig füllen könnten.

Was meint der Staff dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.12.2007, 21:43 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:48 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Hmmm... da scheint Keiner wohl zu antworten. Wenn kein Interesse besteht schiebt Einer den Thread bitte in die Abstellkammer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 22:51 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Die Erweiterung auf Videospiele find ich keine schlechte Idee, jedoch sollten die Computerspiele woanders hin, nicht bei Videospielen, ich finde, dass sind zwei verschiedene Katagorien!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 22:59 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ich finde es eine gute Idee aber gebe auch Larentia Recht! Also diese 2 Kategorien Computer und Videospiele sollte es schon geben. Final Fantasy war wohl der Hauptgrund für viele in diesem Forum aber, naja, irgendwie ist es auch Vergangenheit..... IMO!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 23:36 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich verstehe es nicht ganz...^^"
Also wollt ihr bei Video/Konsolenspiele noch einen extra bereich für Tipps und Tricks haben?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 13:07 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Asahi hat geschrieben:
Ich verstehe es nicht ganz...^^"
Also wollt ihr bei Video/Konsolenspiele noch einen extra bereich für Tipps und Tricks haben?


Nein der Bereich hier soll einfach unter "Computer, Internet und Konsolen" umdisponiert werden also sozusagen als "Tipps und Tricks"-Unterforum für alle Spiele und nicht nur für Final Fantasy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz