Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 10:03 
Offline
Untermieter
Untermieter
 Website besuchen  Profil

Registriert: 07.04.2005, 17:25
Beiträge: 39
Wohnort: Auf der Erde
Der Thread ist zwar schon länger her, aber ich gebe hier trotzdem mein Send ab.
FF8 war das erste Spiel mit dem ich auseinandergesetzt habe. Das Spiel hatte ich auf dem PC gespielt.
HISTORY:
Alle meinen, FF8 ist ein gutes RPG, da hatte ich zurzeit kein PS1, sondern nur 450Mhz-Rechner mit eine Voodoo 3 3000 und ein Cd-Laufwerk ^^.
Cd-Laufwerk ging nicht, bei Sequenzen hat der Laufwerk nicht mehr mitgemacht :/, habe mir danach ein neues Cd-Laufwerk geholt und es hat dann geklappt---
(passt zwar nicht mehr zur Frage, aber egal ^^)

Ich finde alle FF-Spiele haben eine eigene Story an sich.(sonst gäbe es nicht soviele Teile)

Ich habe nie FF8 zuende spielen können, weil ich nicht mehr wusste, wie ich weitermachen musste :/ (deswegen weiß ich bis heute nicht, was das Ende ist.......)

FF9 habe ich vor kurzem geholt. Naja, die Story um diesen Affenjungen und etc. .....zzzzZZZzzz----langweilig.

FF-X TOP-Grafik, das ENde habe ich hier auch wieder nicht geschafft.
FF-x2 dieses Kostümwechsel hat mich enorm gestört.

Kurz gesagt: Ich habe nie ein FF-Teil zu ENde spielen können, warum auch immer ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2006, 10:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2006, 16:21 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 12:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Öhm... Muss man das echt fragen? FF8 :D Is dochn klarer Fall... Die Sache mit der Ragnarok war so geil... Also eher die Sache mit Rinoa und Squall und der Ragnarok... *dran denk und wieda Gänsehaut bekomm*

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 14:10 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 13:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Final Fantasy VII

Eine atemberaubende, traurige Story. Exzellente Charakterwahl, von denen jeder eine eigene, perfekt durchdachte Story hat. Das Materiasystem, die Vielfalt an Mini-Games; die Musik und ganz wichtig: Sephiroth. Ein Bösewicht von Final Fantasy muss einfach cool sein und Klasse haben.

Ich könnte hier einen meilenweiten Post schreiben, aber wenn man es zusammenfassen soll, dann sagt das alles aus.;)

_________________
[center]
Bild[/center]


Zuletzt geändert von Sephiroth am 07.05.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 20:30 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 14:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Ja ich gebe zu das FF7 echt genial ist


deinem post kann ich nur zu 1000% zustimmen


ABER ich bin immer noch auf der seite von FF9

aber 7 kommt schon ran

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:40 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 23.04.2006, 13:59
Beiträge: 24
Final Fantasy VIII
Die love story war einfach super, und auch grafisch das ganz viel besser als Fianl Fantasy VII nur das mit den Zauber zihen war schrott darfür aufrufe koppel war super.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 09:25 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe mir auch noch mal meine Gedanken über diese Frage gemacht und ich finde jede Story hat etwas besonderes für sich.

FF7- hat eine tolle Story mit einem ausdruckstarken Gegner
FF8- einfach eine tolle Liebesgeschichte mit bei und die Rahmenhandlung ist auch gut
FF9- mal was anderes aber meine Meinung nach istd as SPiel auch gut ugmesetzt,wenn auch alles etwas lockerer
FF10- Tolle Grafik und gute Handlung
FF10-2- Wieder ne gute Grafik aber ein ganz anderes Spielprinzip

Also ejder Teil hat was für sich!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 10:44 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 12:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Ich hab mir noch FF8 fürn PC auf englisch zugelegt (mein PS Original hat mein 12 Jahre alter Bruder in die Hand bekommen, weiß Goth woher er die Kombi für meine Safe hat wo die FF Spiele drinliegen...O.o) und Cd1 geht ncht mehr.. :'(
Und ich spiele seit gestern Abend bisher ohne echte Pause und bin jetzt mittlerweile auf der Ragnarok und ich müsste eigentlich mal schlafen weil ich mir die Augen nur noch mit Kaffee aufhalte und haufenweise Vitaminpillen schlucke...
Aba ich kann nicht aufhören.. Nur für meine täglichen Besuche hier im Forum. Und jetzt spiel ich weiter, ich will das durchspielen mit allen Karten, alle GF Skills gelernt, alle Charas auf 100 und alle Items 100 mal besitzen...
Vorher geh ich net schlafen... -.-
Mein MSN ist zwar schon auf schlafen gestellt, aber das ist eigentlich nur drin, damit ich net alle 3 Sekunden angeschrieben werde, von irgenndwelchen RPGX? n00bs die was gepicelt haben wolllen...^^
Und jetzt spiel ich weiter, weil Liebesgeschichte einfach so genial ist und ich die Endsequenz mal wieder sehen möchte...

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 12:01 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 19:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
nid schlecht ^^ mir falln am ende imma die augen zu ;)

naya.. FF7+8 find ish i-wie am besten die storrry is einfach voll traurig, und da kann man sish wie schon weida oben einfach nua voll gut in die charakter hineinversetzen <3

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:08 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 20:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Mein herz hängt an FFVIII und FFX, allerdings am meisten an FFVI. Ich würde auch mal ganz dreist sagen dass Teil 6 der beste war.
Zudem ist Mystic Quest noch ziemlich genial gewesen. Also das erste fürn GB.

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 22:36 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 14.03.2006, 03:18
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock
Hallo..ich persönlich habe auch nie ein ff spiel durchgezockt
F.F VII: Da bin ich so biss zum endboss der ganzen spiel gekommen zuerst habe ich mir gesagt den schaff ich schon ich war da so LV 56 habe ihn nie besiegt (mein bruder hatte ihn besiegt daher kenn ich das ende) allerding habe ich es dan bei ebay verkauft immer hin war das auf englisch und ich kann kein englisch (naja allerdings war ich da durch besser in lvn egal)

F.F VIII: in den teiel war ich richtig gut..ich habe gedacht einglich edwas was ich durchzocken kann dan irgendwan kamm eine scene die so was von hackte. ich konnt nicht mehr weiter spielen das war da wo der Kampf gegen den andern Garden. diese Scene Kurtz wo man rüber in andern Garden geht.nie wieder gespielt.Verkauft an meinem Bruder.

F.F 9: bei diesen teiel komm ich bei son blöden endboss nicht weiter da bin ich bei diesen Riesen baum ??? der endboss der da kommt ich kann den irgentwie nicht besiegen auch nicht weiter gespielt.das steht bei mir in regal.

F.F 10: da komm ich nicht weiter wo man zum ersten mal gegen simor kampft das was sowieso doof ist kein lvln mehr nur noch dieses dings Brett alle meine Cah haben da so schon so 1200 und so anfangs ist er leicht aber dan kommt anime.und dan wen er tot ist kommt er immer mit Hades-eis und so irgendwan hatte ich kein bock mehr. habe ich aber noch^^

das einziege spiel von squeresoft was ich durch habe ist Kingdom Hearts und jetzt bin ich mehr auf Kh droge^^ wen jemand dazu villeicht fragen hat könnt ihr mich fragen Vollkommen durch Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf KH 2 (komm einglück bald) und F.F AC^^

allerdings von story und so

Platz 1 F.F VII Platz 2 F.F VIII Platz 3 F.F 9 und ganz tiefe unten der 10te Teiel^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:46 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Da ja mittlerweile der 12. Teil draußen ist wollte ich euch fragen ob sich was an eurer Rangfolge geändert hat?

Bei mir ist 12 leider nicht auf platz 12 weil mir irgendwie storymäßig eingies fehlt.Habe es aber auch noch nicht durchgespielt.

Ansonsten ist im moment FF10 auf Platz 1:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 22:37 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 23:45
Beiträge: 1020
Bisher kam ich nicht dazu Teil 12 zu spielen aber es hat sich einiges geändert:

Meine Top5:
1. Final Fantasy 8
2. Final Fantasy 7 (ist mir nicht mehr so heilig wie früher)
3. Final Fantasy 1
4. Final Fantasy X
5. Final Fantasy 6


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 18:43 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2008, 17:59
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin-Kreuzberg
Also FF VIII war grafisch natürlich eine absolute Revolution, aber das Kampfsystem hat, finde ich, überhaupt nicht überzeugt und die Story war auch nich so überragend, finde ich.

Mein absoluter Lieblingsteil ist IX... das Mittelalterszenario, die Grafik... das is i-wie episch... dazu die Story und die Liebesgeschichte, die nur noch in X getopt wird (hab 1-7 noch nich gespielt xD). Wow!!! Habs insgesamt 6 Mal durchgezockt...^^
Leider is die letzte CD von Anfang an etwas beschädigt gewesen, weshalb ich die Endsequenz nie richtig sehen konnte.*heul*

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beste Sport der Welt... SKATEBOARDEN!^^
Forum: Sportplatz
Autor: Oburi
Antworten: 9
Mutti ist die beste
Forum: Partnerschaftsanfragen/Bestätigungen,...
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Final Fantasy 9
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 21
Final Fantasy Vll: Dirge of Cerberus
Forum: Konsolen
Autor: Styx
Antworten: 30
Final Fantasy Advent Children
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz