Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 19:56 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 14.03.2006, 02:18
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock
ich hab mir mal die frage gestellt wer der Starkste Endgegner ist...Also für mich ist es (Sephiroth)immerhin ist er an anfang eine Legende der Soldarten der Später Durchdreht und ne stadt aus Rottet. ich hab mal aus na seite namens http://www.cetraconnection.de/final-fan ... y-vii.html und mal gekuckt was der Name überhaupt Bedeutet ..Also Sephiroth heißt ja (Safenummer) aber bedeutet (weg eines Gottes) nicht nur das sich sephiroth 3 mal verwandelt nein er wird mit der Schwarzen Substanz zur eine Art Halb Gott der von ein man namens Cloud getötet wird. §cool


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2006, 19:56 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 20:37 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Oo
sorry... ich raff grad net, worauf du hinauswillst....

sephiroth ist im übrigen noch im jüdischen der Baum des Lebens und hat 23 Zweige (oder 21??? kA... so in dem dreh)
und er wird von einem mann names cloud getötet?? so ein zufall, der held aus FFVII heißt auch cloud -.-

er wird außerdem nicht mithilfe der schwarzen materia zu einem gott, sondern mit jenova. die schwarze materia lässt ihn nur einen meteor rufen....

und welchen stärksten gegner meinst du... der härteste kampf, oder von der story her der stärkste Oo
den härtesten fight hatte ich gegen ultimecia (FF VIII).... von der story her dürfte der stärkste wohl Kefka sein, der ja zu einem engel wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 20:46 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 14.03.2006, 02:18
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock
von Kampf natürlich §grimmig wo rauf ich hinaus will hmm..welcher gegner halt der Stärkste ist von kampf aus.und auserdem ist es schon ein bissen her das ich ff7 gespielt hab kein gund kleich durch zu drehen ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:07 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.01.2006, 14:33
Beiträge: 219
Wohnort: BBG
also als härtestens kampf genrell empfand ich den gegen die Ruby Weapon in FF7 wenn ich mich recht entsinne, aber ich hab ff7 gespielt als es rauskam ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 21:09 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Der "böseste" Gegner war für mich auch Sephriroth.So von der art her.

Da ich ja gerade wieder FF10 spiel kann ich mehr zu dne Gegner sagen!^^"
Ich finde die alle Recht einfach schon ganz anders als bei FF7.

Aber insgesamt am schwersten sind ja eh diese versteckten Gegner.Z.b die schwarzen Bestia und so was.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 14:01 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
Dark-Sephiroth hat geschrieben:
von Kampf natürlich §grimmig wo rauf ich hinaus will hmm..welcher gegner halt der Stärkste ist von kampf aus.und auserdem ist es schon ein bissen her das ich ff7 gespielt hab kein gund kleich durch zu drehen ok.



lol^^
ich bin doch nicht durchgedreht... wollte nur ein paar sachen richtig stellen :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 14:55 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Raidi-chan hat geschrieben:
Dark-Sephiroth hat geschrieben:
von Kampf natürlich §grimmig wo rauf ich hinaus will hmm..welcher gegner halt der Stärkste ist von kampf aus.und auserdem ist es schon ein bissen her das ich ff7 gespielt hab kein gund kleich durch zu drehen ok.

lol^^
ich bin doch nicht durchgedreht... wollte nur ein paar sachen richtig stellen :P


Was aber berichtig war, denn du ( Dark-Sephiroth ) hast nicht deutlich genug dargestellt, wo du nun hinaus möchtes, zum einen hast du über den Kampf berichtet, aber zugleich hast du auch über den Charakter berichtet!
Mag ja sein, dass Seph. stark war als Endgegner durch seine Vorgeschichte, aber dies macht ihn nicht gleich zum stärksten Endboss, da finde ich andere, die keine tolle starke Vorgeschichten haben, doch um einiges Stärker, wie die Schwarzen Bestien ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 16:43 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  YIM  Profil

Registriert: 14.03.2006, 02:18
Beiträge: 23
Wohnort: Rostock
hab mich halt versprochen...kann ja mal Passieren oke..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 07.05.2006, 12:57 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 07.05.2006, 12:30
Beiträge: 39
Wohnort: im Planeten
Dark-Sephiroth hat geschrieben:
http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/final-fantasy-vii.html und mal gekuckt was der Name überhaupt Bedeutet ..Also Sephiroth heißt ja (Safenummer) aber bedeutet (weg eines Gottes) nicht nur das sich sephiroth 3 mal verwandelt nein er wird mit der Schwarzen Substanz zur eine Art Halb Gott der


Da liegst du aber ziemlich daneben. Die cetraconnection interpretiert viel zu viel in Final Fantasy VII. Es ist zwar auch einiges wahr, aber sie verdrehen die Tatsachen und dann entsteht eine Menge falsches über Final Fantasy.

"Sephiroth" sind die einzelnen Zweige am Baum des Lebens, das Plural ist "Sephirah". Durch den Baum des Lebens und die Benennung dieses Charakters haben sie den Namen natürlich gründlich ausgesucht, da Sephiroth ja eine Gottheit werden will. So kann man es praktisch ausdrücken, dass Sephiroth das Leben selbst ist, da die Zweige so genannt werden. Außerdem bedeutet Sephiroth "Buch der Zahlen", was auch auf die einzelnen Zahlen im Spiel zurückgeht;darum auch die ganzen Erwähnungen der Zahlen bei seinen Klonen.

Sephiroth wird durch die Schwarze Materia kein Halbgott, sondern nutzt sie nur, um "Meteor" zu rufen. Die göttlichkeit erlangt er, wenn er sich mit dem Planeten vereint und dass er nur die Hälfte erlangt hat, liegt einfach daran, dass ihm Cloud und seine Freunde noch vor der Vollendung seiner Macht dazwischen gekommen sind.

Dark-Sephiroth hat geschrieben:
der von ein man namens Cloud getötet wird. §cool


Sephiroth wird überhaupt nicht von Cloud getötet, weil Sephiroth nicht sterben kann, darum ist auch der letzte Kampf im Spiel überflüssig. Sephiroth's Geist existiert und dieser ist praktisch nicht zu besiegen und solange dieser noch verweilt und JENOVA-Zellen existieren, kann er sich auch jederzeit einen neuen Körper bilden.

Nun aber zum eigentlichen Sinn dieses Thraeds.;)

Ich persönlich empfinde Sephiroth als den stärksten Endgegner in Final Fantasy. Von seinem Charakter abgesehen natürlich, sonst würde mein Post jetzt ewig lang werden, ich spreche jetzt nur von den Kämpfen. Nicht nur, dass sowohl Bizarro-, als auch Safer Sephiroth variable HP haben, nein, wenn du mit einer truppe in den Kampf gehst, ganz ohne "Schleife" oder jegliche sonstige gute Ausbauung der Fähigkeiten ist es eine enorme Anziehung des Schwierigkeitsgrades. Ein guter Kampf kann auf diese Weise entstehen.

_________________
[center]
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:09 
Offline
Badezimmerblockierer
Badezimmerblockierer
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:37
Beiträge: 178
Wohnort: Dortmund
Ruby Weapon ist Gott. Weder die schwarzen Aons, noch der Richter oder Omega Weapon aus 8 kamen an diesen Typen ran. Echt ein furchterregender Gegner...whoa^^

_________________
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.

Richard Wagner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 18:39 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.08.2006, 18:49
Beiträge: 68
Wohnort: ova u ..
wäh ihr macht miah angst x_x
soweit binnish n0ch garnisht mit dem sppiel.. hab in den letzten tagen pause gemacht, koennte mich aber auch maL wieder ransetzen xPPP

ish find drotzdem Sephiroth am besten...

+der hat i-wie voLL den geiLen charakter..
+der war am anfang irgendwie voLL lüp und iz dann voLL böze geworden, das macht die geschichte i-wie trauriger aber mann muss dann weiter spielen & man kann sich richtich toLL reinversetzen..
& der sieht findsch einfach nua hammer aus ^^ (mit seinen langen weißen haaren +dahinschmeLz+) xD

_________________

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 19:24 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 24.08.2006, 18:10
Beiträge: 61
Wohnort: Ahlen
^^ Finde den Richter am härtesten den hab ich noch nicht klein (außer mit Yojinbo..aber das ist ja Betrug )

Ruby fand ich nicht so hart war zwar nen langer kampf....

mit lucky seven effekt aber dann kein prob mehr ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Melody of Love (GANZ VIELE NEUE SCREENS AUS DER DEMO!)
Forum: Computer/Internet
Autor: Oburi
Antworten: 18
Final Fantasy Vll: Dirge of Cerberus
Forum: Konsolen
Autor: Styx
Antworten: 30
Final Fantasy 9
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 21
selbsgedrehte Final Fantasy Filme
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 21
Final Fantasy-der Film
Forum: Konsolen
Autor: Asahi
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz