Hier kommt alles zu den japanischen Comics und Zeichtentrick rein von A - Ai Yori Aoshi bis Z wie Zorro passt hier jedes Thema rein
Antwort schreiben

Wer ist euer Lieblingscharaketr?

18.06.2005, 21:03

Also, Wer ist euer Lieblingscharakter aus Noir?
Bild

Meiner ist Kirika
Ich findKirika sehr arm, ich weiß auch nicht genau wieso, die Mireille mag ich nicht so weil sie sich meistensso aufspielt[/img]

18.06.2005, 21:03

18.06.2005, 21:10

Ich kenne Noir leider nicht!...
aber soweit ich weiss solls ja gut sein! :D

Da ich nur zwei kenne mag ich auch die dunkelhaarige lieber...weil sie mir sympatischer rüberkommt! :D

Aber ich kenne sie nicht gut!^^

18.06.2005, 21:11

Mirelle ist super, ich mag ihre Art, sowie ich auch Cloe sehr gut finde!
Mit Kirika konnte ich nichts wirklich anfangen ^^''''' da hatte ich so eine nebencharas viel leiber!

19.06.2005, 11:38

Ich fand Cloe immer am besten als sie dann zum schlu0ß gestorben ist fand ich es ziemlich scheißde weil immer meien faves sterben immer *heul*

Bild

ich mochte immer ihre Geheimnisvolle Art

19.06.2005, 16:56

joa erst fand ich kirika auch recht gut aber ihre stimmungswandel sind etwas schwer nachvollziehbar und überhaupt fand ich chloe am coolsten, schon als ich vor ihrem ersten auftritt einen wallpaper von ihr sah war ich begeistert von ihrem auftreten...auch wenn sie leider am ende gestorben ist...

24.08.2005, 16:03

Miyu hat geschrieben:Also, Wer ist euer Lieblingscharakter aus Noir?
Bild

Meiner ist Kirika
Ich findKirika sehr arm, ich weiß auch nicht genau wieso, die Mireille mag ich nicht so weil sie sich meistensso aufspielt[/img]


Meine auch! *_* Die ist süß, dafür das sie eine Killerin ist. xD

24.08.2005, 22:31

Chloe <3 -.- die besten sterben jung

16.12.2007, 19:33

Also mein Lieblingscharakter ist Mireé.

Sie hat irgendwie so ne coole Art an sich, die mich irgendwie fasziniert. ^^

20.12.2007, 13:00

Bild
Meine sind diese beiden: Seiya Kou alias Sailor Star Fighter vom Anime "Sailor Moon".

Aber auch Chrono der Dämon vom Anime "Chrono Crusade" gehört dazu. Die beiden bzw. die drei sind meine lieblings Charas.

§kratz Obwohl.. Allen Shezar und Van de Fanel gehören auch noch dazu. Sie sind beide vom Anime "Vision of Escaflowne".

Das waren jetzt aber alle. §king
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz