Hier könnt ihr eure Meinungen über verschiedene Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele los werden.
Wii,PS - PS3,NDS,GB,... einfach alles,also schaut mal rein.
Antwort schreiben

Harvest Moon und Rising Star

29.01.2009, 20:19

*koooootz*
Schon wer was vom neuen Harvest Moon - Publisher "Rising Star" mitbekommen (naja... "neu")
herrliche spacken.... kürzen das Spiel um die Hälfte....

Sind scheinbar schon öfters mit so aktionen aufgefallen und halt auch mit Harvest Moon für die Wii.... während man in Japan und den USA am Anfang die Wahl zwischen einem Jungen und einem Mädchen hat, bekommen die Europäer nur den Standardcharakter spendiert... und Warum?
Laut Rising Star, weil das SPiel eben in 5 sprachen erscheint oO

so.. *denk*
*weiter denk*
*nochmal denk*

wo zum Henker ist da der zusammenhang????

ohh... wir lokalisieren ein spiel für die gängigsten sprachen, deswegen streichen wir den halebn inhalt....

aber sie belassens ja nicht nur bei solchenm... "Kleinigkeiten"

NEIN... auch auf DVDs wird Content einfach gestrichen, weils ihnen zu viel Arbeit ist..... da liegt doch die Frage nahe, wissen die Hersteller davon? Ich mein, schließlich bezahlen die doch für ne Vollständige Lokalisierung oO
Ma schaun, wie lange sich Rising Star noch aufm Markt halten wird, mit dieser Politik

29.01.2009, 20:19

Re: Harvest Moon und Rising Star

04.02.2009, 17:42

Da sproblem bei Harvest Moon ist einfach wirklich dass es immer wieder dassekbe ist denke ich...

Ich habe es mir oft gekauft aber nach kürzseter zeit macht es mir shcon kein Spaß mehr.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz