Egal Charts,Rock,Pop,Schlager,... hier könnt ihr über eure Musik diskutieren und schreiben
Antwort schreiben

Die Musik-Austausch-Börse

20.12.2006, 11:40

kennt ihr das?
Ihr hört ein Lied, findet dieses Toll, aber besitzt dies nicht!?
Dann ist euch hier geholfen!
Fragt die anderen user, ob sie das Lied besitzen, mit etwas Glück
habt ihr das Lied in kurzer Zeit :)

Geduldet werden nur legale Download-Links (z.b. von Tonspion), wenn jemand etwas bei Rapidshare oder ähnlichem hochladet und hier den Link reinstellt, muss er mit den Konsequenzen einer verwarnung rechnen.
Am besten macht ihr dies über einen Messenger.

Da dies auch ein Thread ist, wo nicht viel Text gepostet wird, gilt auch hier die Regel: SIG AUS

20.12.2006, 11:40

22.03.2007, 00:21

Hat einer das Lied von den toten Hosen "Es ist alles nur geklaut?"

Suche das seit ein paar Tagen.Dazu auch noch den Liedtext

23.03.2007, 21:11

ASSSSSAAAAHHHIIIII das ist nicht von den toten hosen sondern von den prinzen. Ich schicke es dir am montag, wenn du willst.

11.05.2007, 16:41

U__u

Ich suche derzeit auch, relativ verzweifelt, nach zwei Songs - wär' cool, wenn mir da jemand helfen könnte ;-)

1. In Strict Confidence - Babylon
2. Cancer Barrack - Beischlaf mit 60kg Hackfleisch

Re: Die Musik-Austausch-Börse

16.12.2007, 03:08

Larentia hat geschrieben:wenn jemand etwas bei Rapidshare oder ähnlichem hochladet und hier den Link reinstellt, muss er mit den Konsequenzen einer verwarnung rechnen.


Seit wann ist Rapidshare (oder andere Uploader) ILLEGAL ??? §kratz

Das Programm ist nicht Illegal, es soll nur nicht mit diesen Programmen Musik oöffentlich in diesem Forum gehandelt werden!
Was ihr per PN macht ist mir egal, nur sollen keine Links hier erscheinen die werden direkt gelöscht.
-Larentia
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz