Aktuelle Zeit: 10.04.2021, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 01:12 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 24.08.2006, 19:10
Beiträge: 61
Wohnort: Ahlen
Bild

Das gibt es aber nur in englisch, darum auch eine Englische Beschreibung

She rules the city of Sigil from behind a veil of perfect silence. Feared by mortal and god alike, she flays her worshipers alive and casts her foes into inescapable labyrinths of despair. Only fools dare ask her to speak. And the Amnesian Hero has come with a question. When the god Poseidon tells a man with no memory how to recover his past, the unwitting warrior seeks out the Lady of Pain and finds himself banished to the Mazes. With the help of a beautiful - but dead - tiefling sorceress, a horned fiend with a dark disposition, and a deranged wind-priest who claims to be the center of the multiverse, he must discover the secret of the Lady's past - or confront a memory so horrifying it could tear him apart!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sashiro am 24.07.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 01:12 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 13:01 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Träume süß , mein Mädchen!

Bild

Jamie Kellog lebt in Florida und hat mit ihren beinahe dreißig Jahren noch immer Schwierigkeiten, das Leben in den Griff zu bekommen. Auch mit der Liebe hat es bisher nicht geklappt, denn Jamie hat ein ausgesprochenes Faible für charmante Herzensbrecher. Alles ändert sich aber an dem Abend, an dem sie Brad Fisher begegnet und zum ersten Mal das Gefühl hat, wirklich verstanden zu werden. An seiner Seite fühlt sie sich geborgen und sicher, sie schenkt Brad ihr ganzes Vertrauen. Als er ihr vorschlägt, eine gemeinsame Reise nach Ohio zu unternehmen, ist sie überglücklich, denn was wäre schöner, als einige Tage mit ihrem Geliebten unterwegs zu sein? Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer – und ehe Jamie sich versieht, wird sie zum wehrlosen Spielzeug eines Psychopathen, der es mit perfiden Methoden versteht, sie sich gefügig zu machen …

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 15:54 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.04.2008, 23:42
Beiträge: 34
Manga-60 Jahre japanische Comics

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 17:49 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
momentan lese ich Inu Yasha da ich da so ziemlich hiterher hinke.

Aber sobald elli fertig ist werde ich Biss lesen

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 12:59 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
zurzeit lese ich das buch von hape kerkeling . ich bin dann mal weg und ich muss sagen das mich das buch bewegt und gleichzeitig aber sehr gut entertaint. Ich denke das das ruhig jeder lesen kann auch jemand der nicht gläubig ist denn es geht zwar schon darum aber es ist manchmal so urkomisch das man das ganz vergisst um was es in diesem buch eigentlich geht

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 13:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Bis(s) zum Morgengrauen

Bild

Inhalt:
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.

Quelle: http://www.literaturschock.de/buecher/3551581495.htm



Fazit:
Es ist ein sehr itnressantes Buch.Obwohl ich eigentlich nicht so gerne Fantasyromane lese hat es mir das Buch sehr angetan.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 22:37 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Nun lese ich auch entlich Biss, auch wenn elli noch nicht ganz fertig idt!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 00:18 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.04.2008, 23:42
Beiträge: 34
Eben beendet: Anne Frank-Tagebuch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:30 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 17:52
Beiträge: 244
Slime Half 1/2 hat geschrieben:
Eben beendet: Anne Frank-Tagebuch


wie war's ?

ich fands übelst langweilig...


@topic:

lese imoment kein Buch, nur die Landser Hefte...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:34 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 11:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Slime Half 1/2 hat geschrieben:
Eben beendet: Anne Frank-Tagebuch


Also ich muss leider wiedersprechen!!!!

Ich fand es sehr gut! Ich mag sowieso sone geschichten. finde sie drückt die gefühle und alles sehr gut aus!

wie fandest du es denn slime half 1/2?

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 23:06 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 18:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich habe mir auch mal vorgenommen es zu lesen.
Mich würds sehr intressieren:)

Im Mom lese ich den 2.Teil von Bis(s)

Bild

Eines Nachts hat Bella Swan einen schrecklichen Albtraum, in dem ihre bereits verstorbene Grossmutter eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen scheint. Bella betrachtet das zerknitterte, vom Alter gezeichnete Gesicht, das ihr da gegenüber getreten ist -- als plötzlich ihre grosse Liebe Edward auf der Bildfläche erscheint, schön und strahlend wie immer. Da erkennt Bella, dass es gar nicht ihre Grossmutter ist, der sie in die von Falten umgebenen Augen blickt. Es ist ihr eigenes, um Jahrzehnte gealtertes Spiegelbild, dem sie in diesem plötzlichen Akt der Erkenntnis schutzlos ausgeliefert ist. Der ewig junge Edward aber tritt auf sie zu, drückt ihr seine eiskalten, aber perfekten Lippen auf die runzeligen Wangen, und flüstert: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

Ganz so schlimm wie im Albtraum ist es nicht im wahren Leben von Bella Swan. Aber ein wenig zeigt er doch ihre die abgrundtiefen Ängste. Zwar ist Bella erst 18 Jahre alt, aber ihre grosse Liebe Edward, dem sie mit völliger Hingabe auf ewig ergeben ist, wird auch in Zukunft gar nicht altern.
Edward ist ein Vampir der verführerischsten Sorte, und Bella mag sich gar nicht überlegen, was geschieht, wenn sie an der Seite dieses Dorian Gray der Unterwelt langsam aber sicher als unabwendbare Spur der Zeit ihre Schönheit verliert.
Dann plötzlich ist Bella von Edward verlassen. Warum nur lässt er sie im Stich? Was steckt hinter seinem Weggang? In Bis(s) zur Mittagsstunde muss Bella wichtige Entscheidungen treffen. Aber sie ist bereit, für ihre ungewöhnliche Liebe zu kämpfen. Dabei setzt sie für ihre unbezwingbare Leidenschaft und Liebe sogar die ein oder andere Freundschaft aufs Spiel...
(Quelle:Libri)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ASWG-Awards 2006: "Das lustigste Thema"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Gedichtewettbewerb "Träume"
Forum: Wettbewerbe
Autor: Traum
Antworten: 21
ASWG-Awards 2006: "Der beste Thread"
Forum: Archiv
Autor: Fumasu
Antworten: 0
Der neue Nintendo "Wii"
Forum: Konsolen
Autor: Fumasu
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz