Aktuelle Zeit: 20.11.2018, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Guin Saga
BeitragVerfasst: 31.08.2006, 19:40 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 24.08.2006, 18:10
Beiträge: 61
Wohnort: Ahlen
Ich lese im moment einen Fantasy Roman von Kaoru Kurimoto.

Hier mal einen Text worum es geht ( nicht von mir ^^)

Das Königreich Parros wird vom militaristischen Regime der Mongaul angegriffen und besetzt. Um sich vor den feindlichen Truppen in Sicherheit zu bringen, fliehen die erst vierzehnjährigen königlichen Zwillinge Rinda und Remus in den Rood-Wald. Dort treffen sie einen geheimnisvollen Fremden, dessen Gesicht von einer Leopardenmaske verhüllt ist. Der Name des fremden Kriegers ist Guin -- doch davon abgesehen bleibt sein Schicksal zunächst im Dunkeln, denn er hat sein Gedächtnis verloren und kann sich an sein früheres Leben nicht erinnern.

Die Zwillinge schließen Freundschaft mit Guin, der ihnen im Kampf gegen die Truppen der Mongaul zur Seite steht. Doch selbst der erfahrene Kämpfer kann gegen die Übermacht der schwarzen Ritter nichts ausrichten. Die drei Gefährten werden gefangen genommen und auf die Stafolos-Feste gebracht, die von dem gefürchteten Schwarzen Grafen Vanon regiert wird. Im Gefängnis begegnen die drei Freunde dem Söldner Istavan und dem Affenmädchen Suni, mit denen sie gemeinsam Pläne schmieden, um der Gewalt Vanons zu entkommen.


Die Story ist sehr mitreißend und ich warte schon auf Band 3 der leider erst im Oktober er scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.08.2006, 19:40 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, Erde, NES, USA

Impressum | Datenschutz