Hier kommen eure selbstgeschriebenen Geschichte und Gedichte rein.Auch Fanfics also geschichten zu einem bestimmten Thema sind hier zu finden.
Antwort schreiben

freundschaft

03.09.2006, 19:39

so hier ein etwas älteres gedicht (poesi) von mir!!
das ist meiner besten freundin jen gewidmet!!


Wir kannten uns seit drei Monten, durch einen Streit verstanden wir uns noch besser....als ich sagte ich sei krank,weintest du um mich bitterlich. Ich musste nach Amerika fliegen um dort eine Operation durchzuführen, doch als ich ins Flugzeug stieg, sagtest du mir nicht aufwiedersehen, ich hatte Glück und bekam ein Spendenherz,als ich zurück kam suchte ich dich überall, doch ich fand dich nicht, niemand wollte mir sagen wo du bist,als ich meine Mutter fragte stand sie mit Tränen in den Augen vor mir und sagte zu mir, hat man es dir nicht gesagt das sie es war die es dir gab!


so hoffe ihr seit nicht alzu hart mit der kritik wie gesagt das ist schon glaub ich 5 jahre alt!!

03.09.2006, 19:39

03.09.2006, 22:08

@Tine
Ich fidne den letzten Satz davon richtig shcön:)
Auch die idee die dahinter steckt^^

Aber irgendwas stört mich inhaltlich,der mittelteil kommt nicht so gut rüber...kann dir abe rnicht sagen woran es liegt.

Insgesamt sehr shcöne Idee:)

03.09.2006, 22:44

Eine traurige Geschichte und bin auch net all zu gut in Poesie und sage daher frei heraus meine Meinung...

eine sehr traurige Poesi und allein das Ende §glupsch

04.09.2006, 12:42

Ich finde das total schön §cry §glupsch

und sie wollte das erst net posten aber ich habe sie wie immer gezwungen :G :G

Nein aber ehrlich das ist sehr schön ;___; und so traurig

04.09.2006, 17:21

Ja das ist echt voll schön *schnief*
Weis gar net was ich sagen soll, so schön is das.
Auch wenn du den Aufbau nen bisschen übersichtlicher gestallten könntest indem du nicht alles zusammen schreibst sonder in Strophen und Zeilen. Aber ansonst ist es sehr schön und traurig.
bye^^()

04.09.2006, 17:35

danke für die netten worte!!

Ich bin ganz gerührt!!!

zumal das mein ertses gedicht ist was mir wirklich gut gefällt von mir!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz