Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 07:29 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 31.05.2007, 19:06
Beiträge: 17
Wohnort: Einmal umdrehen, zwei Straßen weiter am McDonalds vorbei, die dritte links und dann umdrehen...
Unter den Eigenschaften des jetztigen Styles musst stehen im Adminpanel verschiedene Felder, die die bestimmten Farben angeben. Diese musst du dann mit der jeweiligen Hexcodefarbe füllen.
Ein neues Forum wird net benötigt :'(

_________________
Bild
Download Ausgabe September 2007: RM-Mag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2007, 07:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:08 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Welchen Style benutzt ihr für eurer Forum? Wollt mal gerne mal bei meinen Forum ein wenig herumexperimentieren? Vielleicht finden wir ja die passende Farbe hier. Ein neues Banner dafür wäre auch net schlecht. Würde dem Forum ein ganz neuen Reiz geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 08:39 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
subblack, würde gerne Classic nehmen, aber das gibt es hier im Forum irgendwie nicht T_T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 10:18 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
FI Black

@Larentia
Was für ein Classic?
wie sieht das denn aus?

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 19:25 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Bei der ganzen Sache gibt es noch einen Hacken. Die Styles kann man leider nicht bearbeiten, da sie in CSS-Dateien gespeichert sind und diese über das Adminmenü nicht bearbeitet werden können. Entweder wechselt man komplett den Style oder macht ein komplett neues Forum bei einem anderen Anbieter auf. Kenne aber leider kaum welche.

Es gibt hier aber eine Menge Auswahl bei den Styles. Man müsste sie nur ausprobieren. Ein Bannertausch wäre vielleicht auch net schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz