Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist denn mit unserer WG los? :(
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 11:21 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Es gibt halt viele Momente der WG, wo nie was los war, nun ist auch ne ganze Weile wenig los und ich frage mich woran liegt das? Zu wenige Themen? Schreiben wir uns zu viel über msn/icq um hier rein zu schreiben oder keine Zeit (Arbeit/Schule)? Also vielleicht geht es auch mir nur so...?!
Ich hätte eine Idee und wollt fragen, wie ihr sie findet...

Und zwar ein WG-Sondertag/abend. Wo sich versuchen alle User gleich on zu setzen, über msn reden vllt. und im Forum posten was das Zeug hält und natürlich die Rahmen nicht übersprengt.

Wäre mal interessiert, was ihr davon haltet?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.02.2008, 11:21 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 12:51 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ne Gute Idee von dir aber die Frage ist halt an welchem Tag man sowas veranstalten könnte.

Mom habe ich eher nicht die große Lust am großartigen Posten und den Anderen gehts bestimmt ähnlich so. Das wird sich aber bald legen.

Also Keine Sorge. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 14:19 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Also wenn ein Forum so einen Tag braucht um aktiv rüber zukommen find ich es blöd ;)

Lasst dem Forum doch einfach die ruhe :)
Es schadet doch nicht, jeder hat noch ein privat leben und wenn er davon Luft hat kommt er hier her und postet ein wneig :)
Es ist nunmal eine flaute doch jeder flaute geht vorbei ^2^

Daher lasst dem Forum diese Winterruhe, die übrigens auch das jahr zuvor so war ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 18:00 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Da schließe ich mich Larentia mal an. Das Privatleben geht grundsätzlich da vor vorallem wenn soviel Ärger auf Einmal auf Einen zukommt und die Sachen halt regeln muss. Dies sind halt Phasen, wo man eben mal nur kurz ins Forum reinschaut und gut ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 20:05 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Kann mich eigentlich nur Larentia anschließen.Ich denke das Forum hat einfach Höhepunkte und Tiefpunkte und die vergehen auch wieder.
Momentan ist einfach eine Flaute,aber ist das so schlimm?
Es werden auch wieder bessere Tage kommen:)

@Fuma
Zu deiner Idee,ich denke nicht dass es möglich ist dass so viele zur gleichen Zeit frei haben und dann im Forum sieht.
Und gerade bei einem Forum kommt es ja auch nicht unbedingt darauf an dass alles gleichzeitig online sind sondern da ist ja der vorteil dass die Nachrichten auch aufgehoben werden können:)

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 20:09 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich denke da auch wie larentia.

Früher habe ich auch immer gesagt man ehhhhh was für eine flaute wir müssen was gegen machen aber ich sehe das so langsam auch ganz gelassen!
Setzte mich auch nicht mehr dafür ein weil bis jetzt nur 3 leute mir die awards gepostet haben und da sieht man ja was das für eine flaute ist. irgendwie aber trotzdem schade!!!!

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 20:22 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Mittlerweile ist das forum 3 jahre alt und muss larentia recht geben zudem weiß sie ja wovon sie spricht XD schon tausendmal miterlebt und es wird wieder ne aktivere zeit kommen das hat jedes forum mal ich mach mir da keine großen sorgen ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008, 22:47 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Ok, habt mich alle umgestimmt und das ihr alle dann auf Grund dieses Threads wieder Munter seit, stimmt mich gut. ^^

Dann kann es ja wieder gesclosed werden..... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 22:09 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
*hust* *hust*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 01:47 
Offline
Untermieter
Untermieter
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 27.04.2008, 22:42
Beiträge: 34
HUST...ich las was von Winterpause? Es ist aber schon Sommer :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 22:24 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
§cool

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 16:43 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Warscheinlich sind alle in den Ferien oder wir haben momentan nicht so interesante themen!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 09:56 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Ein Forum lebt von seinen Stammusern, es springen imemr wieder welche ab aber normalerweise kommen genauso viele neue User dazu. Da aber dieses Forum in dieser Sache Tod ist und sich auch niemand mehr bemüht neue User anzulocken, wird dieses Forum immer mehr aussterben.
Die Stammuser/poster haben keine Lust mehr nur mit sich und den paar anderen zu reden. Man braucht frischen Wind.
Und wnen nichts bald etwas passiert ist dieses Forum schneller Tod als ihr/wir denken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 16:21 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ja das was Trishna sagt trifft es so ziemlich auf den punkt.
Nur leider fällt mir im mom auch keine Lösung dafür ein...
man kann auch nichts erzwingen...

Wenn jemand was weiß kann er es ja hier reinschreiben.
Vielleicht mangelts an ansprechenenden Thmen oder auch an aktiven Usern wahrscheinlich an beidem....

Ich seh im mom auch ziemlich schwarz...

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 21:09 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Vielleicht wieder mehr Werbung betreiben?!
Ich bin nur in diesen Forum und im MMX noch, mein Gildenforum will ich mit soetwas nicht belasten, aus diesem Grund weil es kein Spaßbord in dem Sinne ist!
MMX habe ich im Moment nicht so das aktive Posten eher das Organsitatorische.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 21:13 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich kann leider keine werbung machen weil ich sehr wenig im internet aktiv bin. Das einzigste ist das ich freunde von mir überreden kann aber es ist ja auch immer so eine sache. anmelden ist ja schön und gut aber sie solltewn ja auch was schreiben.

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:39 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
Also Slime ist neu und auch recht aktiv. :-)

Das mit den Stammusern stimmt leider auch. RPG-Man wird wohl nicht mehr wieder kommen so wie Rico. Von Jen höre ich kein Lebenszeichen im Forum und sonst sind alle da und doch posten sie weniger weil eben wenige darauf auch antworten. ^^''


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 16:51 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Hmm in so vielen Foren bin ich leider auch nicht mehr das ich groß werbunf machen könnte,außer in denen wo ich es schon mache.
Es ist schwierig,vielleicht neue partnerschaftanfragen oder so verschicken aber das hilft ja auch nicht wirklich.

Die meißten neuen user kommen ja über bekannte her.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 17:18 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
somit können wir nur hoffen, dass das Forum von selbst wieder lebt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2008, 11:18 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
Fumasu hat geschrieben:
RPG-Man wird wohl nicht mehr wieder kommen


hö, hab ich was verpasst, wieso?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Animes aus unserer Kinderheit
Forum: Anime und Mangas
Autor: RPG-Man
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz