Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 19:48 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Joar nach langen hin und her habe ich mir überlegt meine Geschichte doch zu posten, erstmal nur die Einleitung, eine Charakter Becshreibung gibt es nicht, da ich mir über die Charaktere damals noch nicht so viele gedanken gemacht habe ( rund 3 - 4 Jahre her! ) bis jetzt habe ich 7 Kapitel fertig und das 8 werd ich in der nächsten zeit fertig amchen, ich ahbe diese Geschichte knapp 1 1/2 Jahre nicht angerüht, deshalb habe ich auch so wenig!

Also viel spaß bei meiner Einleitung....

Grüne Augen

Grüne Augen, glänzende Schuppen,
lange schwingen, starker Körper,
alt wie die Welt, weiser als die zeit,
letzter seiner Art, gleitet durch die lüfte,
schützt die, die unten auf der Erde leben,
Viele ehren ihn und dennoch scheuen sie ihn,
In einem vollen Raum fühlt er sich einsam,
Er ist der letzte, der letzte seiner Art,
der letzte der Es schützen kann, der letzte Wächter
der letzte der den Namen Dragon trägt,
er der letzte von den fünf, die den Kristall,
Amerara Einst schützten
Dragon, der einzigste, der einst den Kampf überlebte,
und nun das Schicksal versucht zuändern,
jenes Schicksal, dass besagt, dass Ameraras
zerstört wird und die Welt untergeht, und jenes,
von einen Krieger, der dies verhindert kann,
ein Krieger der nur einmal geboren wird,
jener Krieger der durch seine Schuld starb,
jenes Kriegers, der durch den Hochmut von Dragon starb,
Dragon, der verdammt ist, Amerara zu schützen,
solange bis der Feind vernichtet ist.
Das ist Dragon, der einst zusammen mit fünf Wächtern des Himmels
Amerara schützten, und nun darüber alleine wacht.
Dragon der Drache aus dem Drachenland Lazayan.

Dies ist die Geschichte von Dragon, einem Drachen der bestraft wurde ewig auf Amerara, den Götterkristall, egal was passiert, aufzupassen. Dragon beugt sich diesen Befehl und wird, durch seine Einsamkeit immer Aggressiver doch als er die mysteriöse Kyo kennerlernt verändert sich seins und auch Kyos leben. Als Kyo ihn rettet, fängt er an das Orakel anzuzweifeln, kann es sein, dass sich die hohen Drachen irrten und das noch nichts verloren ist? Ist der Krieger erst jetzt geboren worden? Taucht ein in das reich von Lazayan und Masanotu und sucht selbst die Antwort!


( sie ist jetzt nicht so wie ich sie im Word habe, da sieht es mehr nach einer einleitung aus, als jetzt hier ^^'''' )

Und ich bitte um ehrliche Meinungen >_>

_________________
BildBildBild


Zuletzt geändert von Larentia am 22.05.2005, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2005, 19:48 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 21:40 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Wirklich spannend und interessant geschrieben. Ganz dickes Lob! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 10:58 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Find ich richtig gut!^^
Du hast so einen schönen Schreibstil.
Stell am besten auch mal das andere on! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 11:14 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Asahi
Du oder Seiya habt ja schonen einen alten entwurf mal bekommen ^^'''' also ihr könntet schon etwas weiterlesen!
Das erste kapitel werde ich noch überarbeiten und dann mal on stellen, es werden ein paar fehler ( so an die 1000 ) dadrin sein ^^''''' von daher sollte man diese wenn doch übersehen, ich finde immer wieder neue ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 11:20 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Aurora
Genau deshalb ja!^^
Ich fande den ja schon shchön!
Deshalb kannst du das auf jeden fall on stellen!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 13:34 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Gemein! Asahi und Seiya können schon weiterlesen und ich muss noch warten. :cry:

@Aurora: Und mach dir keineSorgen wegen der Rechtschreibung, da müsstest du mal meine FF7 Fanfic lesen, da sind auch viele drin. ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 14:26 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
So beim lesen habe ich gesehen, dass man das erste kapitel eigentlich nochmal trennen könnte, daher wird es wohl doch mehr Kapitel geben ^^'''
Also viel spaß beim lesen....

Kapitel 1

Es war mal wieder so ein typischer Tag, wo man sich am liebsten nicht bewegen, und ewig im Bett bleiben möchte. Draußen war es grau und nass, die ersten vorboten des langen Winters waren schon vor einer Woche hier zuspüren gewesen, die Frauen im Dorf haben angefangen ihre Vorräte gut zu verstauen, aber sie dachte noch nicht daran, sie wollte lieber noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und mit den anderen zum Fluss runterlaufen um dort wieder die Frauen beim waschen der Wäsche zustören!
Doch dies konnte sie nicht machen, nicht heute, nicht wenn sie ihrer Mutter etwas versprochen hatte! Ihre Mutter, die sonst immer die Arbeit verrichtet, ist schwer krank geworden und konnte sich vor schwäche kaum noch bewegen, die meisten im Dorf sagten, dass sie diesen Winter nicht mehr überstehen wird, doch das würde sie nicht zulassen, nie im leben wird ihre Mutter sterben!
Ihr blieb nichts anderes übrig, sie muss jetzt aufstehen und alles für den Winter vorbereiten. Sie schlug die Decke beiseite, zog ihr langes Gewann an und ging dann zu ihrer Mutter um nach ihr zusehen.
Das Zimmer wo ihre Mutter schlief war im Gegensatz zu den anderen Zimmern angenehm warm was sie dank des Ofens geschafft hat, sie trat ans Bett ihrer Mutter, die wie ein Engel aussah, wenn sie schlief. Wieder kamen ihr die Tränen, was ist wenn die Dorfbewohner recht hatten und sie im Frühjahr ohne Eltern dasteht. Sie kann sich noch erinnern wie es war als ihr Vater gestorben ist, viele Männer baten um die Hand ihrer Mutter, doch sie nahm keine an, zutiefst war noch die treuer um ihrem Mann. Wie würde es bei ihr sein, wird sie alles alleine schaffen oder muss sie sich doch noch einem Mann beugen, so wie es ihre Mutter und die anderen Frauen im Dorf gemacht haben? Alles für ihn tun? Nein! So möchte sie nicht enden!
Sie ließ sich auf dem Stuhl neben dem Bett nieder, machte einen Lappen feucht und tupfte die Schweißnasse Stirn ihrer Mutter ab.
Sanft öffnet ihre Mutter die Augen und sah ihre Tochter mit stolz an, „ Kyo du brauchst dich nicht um sich sorgen, geh lieber raus und hol Feuerholz das ist jetzt wichtiger als mich zu pflegen, dies kannst du auch noch heute Nacht machen!“ Ihre Mutter lächelte sie sanft an „ Nein Mutter erst bist du dran und danach das Holz ich hab versprochen dich zupflegen sobald du krank wirst, also leg dich hin. Ich bin gleich zurück ich hol ein Becher Suppe vom Herd“. Mit Tränen in den Augen ging Kyo mit einem Holzbecher zum Ofen und bereitet die Suppe vor. Im Kopf schwirrten Kyo immer die gleiche fragen umher, Warum gerade jetzt? Warum wird ihre Mutter jetzt krank wo die Ernte schlecht ist und es kaum zu Essen gibt? Warum geht es ihr immer schlechter als besser?
Sie hat doch alles ausprobiert! Was ist wenn ihre Mutter stirbt?
Ein Geräusch erschallt hinter Kyo, schnell wischt sie die Tränen weg und dreht sich zu
Isahru, der ein Jahr ältere Nachbarsjunge, um. Kyo hatte ganz vergessen, das Isahru ihr heute helfen wollte, sie lächelte ihn an „ Schön, dass du da bist, warte kurz, ich bring meiner Mutter die Suppe und komm dann raus“. Schnell eilte Kyo zu ihrer Mutter, die schon wieder nach hinten gesunken ist, um sich auszuruhen. Kyo stellt die Suppe auf dem Tisch ab und weckte ihre Mutter auf „ Liebling es tut mir leid aber ich hab keinen Hunger, schütte die Suppe lieber zurück bevor sie noch schlecht wird.“ „Nein Mutter du wirst immer schwächer iss jetzt die Suppe auf dann wird es wieder besser gehen: Und wenn du sie nicht isst werde ich solange hier warten bis du sie gegessen hast und mir ist es egal wenn dies erst im Frühling ist.“ Ihre Mutter sah erstaunt ihre Tochter an, nie im leben war ihrer Tochter etwas ernster gewesen als dies hier. „Du hast dich verändert Kyo, du bist richtig erwachsen geworden! Mit wem hast du grad geredet?“
Kyo sah sie erschrocken an, hat sie etwa mitbekommen das sie Isahru gefragt hat, dass er ihr hilft? Sie braucht eine gute ausrede „ Ich hab grad mit Isahru gesprochen, er hat mich gefragt, ob ich mit zum Fluss komme ich hab nein gesagt, er steht aber noch draußen!“ „ Dann lass ihn nicht so lange warten, er wird bestimmt schon ganz nervös, ihr würdet gut zueinander passen, möchtest du nicht doch seine Frau werden so wie es seine Eltern möchten?“.
Kyo war sprachlos, hatte ihre Mutter nicht erst vor kurzem noch gesagt, dass sie sich nicht in ihre Entscheidungen einmischt? Kyo konnte ihren Zorn nicht unterdrücken und drehte sich wütend zu ihrer Mutter „ Nein ich hab meine Meinung schon dazu gesagt, ich will nicht von jemanden die Frau sein. Ich will ich bleiben, auch wenn es bedeutet als geächtete zuleben ich brauche meine Freiheit. Auch wenn Isahru anders als die anderen Männer ist, so wird ich für ihn nur eine Frau bleiben, die ihre Pflichten zu erfüllen hat. Und das weist Isahru auch, daher sind wir auch noch befreundet, er versteht meine Gefühle und Gedanken und akzeptiert sie.“ Ihre Mutter freute sich über diese Wörter, es zeigte ihr umso mehr, dass Kyo selbständiger wurde und ihren eigenen Weg einschlagen wird, genauso wie ihr Vater. „Jetzt kann ich beruhig sterben.“
Kyo sah ihre Mutter erschrocken an und wollte grad etwas sagen als ihre Mutter weiter sprach „ Ich weis nun, dass du auch alleine zu Recht kommst du wirst deinen eigenen Weg finden ich glaube sobald du ihn gefunden hast wirst du glücklich werden“ langsam fing sie an ihre Suppe zu essen, Kyo war immer noch unfähig etwas zusagen , ihre Mutter hat ihr etwas gegeben was sie nicht verlieren möchte und das war ihr Vertrauen, das Vertrauen darauf, dass wenn sie sich auf die suche nach ihren Weg macht, ihre Mutter immer zu ihr halten wird.
Es war zeit Kyo holte ihre Sachen und sagte dann zu ihrer Mutter: „ Ich wird heute um 6Uhr wieder zuhause sein, mach dir keine Sorgen Isahru ist bei mir. Danke Mama das du mir vertraust, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich liebe dich! Bis nachher!“ Ihre Mutter sah ihr nach und in diesen Moment dachte sie nur noch an ihren Mann der einst genauso wie Kyo war! Er liebte seine Freiheit und suchte seinen richtigen Weg als er ihn gefunden hat war er glücklich, er hatte eine Tochter und eine Frau die ihn liebte als Mann und nicht als Besitzer, so wie die meisten Frauen ihre Männer liebten.
Er starb vor drei Jahren, an einer Krankheit die nun auch sie bekommen hat, Kyo wusste nichts davon, dass diese Krankheit Tödlich endet, sie brachte es einfach nicht übers Herz ihrer Tochter von diesem Virus zu erzählen.

Wie schon gesgat hab ich dies vor 3Jahren geschrieben, man merkt auch innerhalb meines schreibstils dass ich öfters hin und her schwanke ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 19:10 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Willst du wirklich ne Bewertung, ehe du eine verbesserte Version gepostet hast? Das würde mir beim kritisieren weniger Arbeit machen :p

Aber egal, nen paar Punkte, die man da imo verbessern könnte^^

Die Rechtschreibung und Zeichensetzung... klar, man kann sagen, dass es nicht so schlimm ist und dass es auf den Inhalt ankommt. Ich finde aber schon, dass eine gute Story auf einem äußerlich sehr guten Gerüst stehen sollte, damit der Lesefluss etc. nicht gehemmt wird. Sieht man zu viele Fehler und so, wird man vom Inhalt abgelenkt. Da ist es schon besser, wenn man sich ohne irgendwelche wackeligen Stellen durch die Geschichte treiben lassen kann. Auch könnten einige Sätze kürzer sein, bei ganz langen Sätzen wartet man darauf, dass nun endlich das Ende kommt^^ Na ja, das ist natürlich nur meine Empfindung und es ist diene Geschichte, dir muss sie gefallen, das ist das Wichtigste dabei.

Normalerweise macht man es aus höflichkeit so, erst die positiven Punkte zu nennen und dann die Negativen, aber ich bin nicht nett, das weißt du ja *g*

Gut gefällt mir, dass du die Gedanken der Leute ausführst, dadurch wird die Geschichte lebendiger.

Ansonsten, was soll man nach einem kurzen Textausschnitt großartig sagen^^ Zeig mehr, dann sehen wir weiter ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 19:49 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Seraph: So schlimm sin etwaige Rechtschreibfehler nun ja auch nicht! Die würden mich nie im Leben von der Story ablenken.

@Aurora: Interessante spannende Geschichte! Freu mich schon wenn es weitergeht. Die Ausdrucksweise ist sehr gut! ^^ Hast in mir schon einen Fan! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 20:44 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Sera
*pöh*
Du hast keine Mitsprache recht, da du meine andere Hälfte bist :P
Aber dennoch für deine ehrliche negative Meinung und ich muss sagen, hätten es andere gesagt, wäre es mir egal, aber bei dir nicht >_> ich glaube bis das zweite Kapitel kommt, dauert es noch, muss es erst tausendmal überarbeiten ;_;

Also Davejo du muss noch etwas warten ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 21:35 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@davejo
Sicher, ist bei jedem anders, das "Fehlerempfinden". Normalerweise ist mir das auch völlig egal, ob nun im Forum oder beim chatten, aber bei Geschichten empfind ich das immer als Manko... deshalb les ich mir meine eigenen auch oft durch xD Und ärger mich am Ende , wenn doch noch Fehler drin sind^^

@Auri
Da muss ich mich wohl für deinen zweiten Satz bedanken, scheint mir :) Lass dir Zeit, dann klappt das alles, du hasts ja im Prinzip drauf^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 21:49 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Du und dein Auri XD das machen end viele bei mir ^^''''

Ich kann ja richtig schreiben, aber nicht am PC ka, aber da fehlt mir einfach das gespür für richtige Sätze ^^'''' wenn ich meine HA früher gemahct ahbe, waren kaum fehler drin, also wenn ich sie nicht 5min vorher gemahct ahbe *hust* und meistens lese ich sie auch nochmal durhc und finde immer wieder etwas neues und dieses Stück ist halt vor 3 jahren geschrieben worden, ich habe bis vor kurzen das erste mal wieder reingecshaut und den anfang gelesen >_>

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:22 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
@Seraph: Danke das ich wegendir jetzt sooooo lange warten darf! :cry:

@Aurora: Musst du es wirklich so oft überarbeiten? Reicht da nicht 1-2 mal Korrekturlesen?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:34 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Nur wenn ich müde bin beim überarbeiten, dann überseh ich fast alles, und da ich fast nur abends on bin und da genug zeit habe, bin ich imemr müde wenn ich sie überarbeite ^^'''' Wenn ich es am Morgen mache brauch ich es nur einmal durchlesen dann reicht das!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:36 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Dann lies sie doch morgens durch und stell sie abends on?

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:38 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
morgens bin ich meistens unterwegs! Daher wird es schwer für mich dass so zu machen!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:41 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Ach so, leider bin ich in Rechtschreibung auch nicht so gut, sonst würde ich dir vorschlagen du schickst sie mir *alserster lesen könnte* und ich würde sie für dich korriegieren.

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:43 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
ach ist auch nicht schlimm, am ende quäle ich sera damit XD der kippt um, wenn an den stellen kommt wo ich fieber hatte, da werd eich nur fehler gemahct haben ^^''''

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 22:46 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
:lol: Amer Seraph! Kann einem fast Leid tun! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 14:10 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
@davejo
Ja, bemitleide mich ;__;

@Aurora
Pöh, dann les ich mir die Geschichte eben nicht durch :p


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2005, 15:42 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
*Seraph tröst* He, du musst das Korrekturlesen machen, damit ich weiterlesen kann! ^^

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 21:14 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.03.2005, 22:44
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Hast die Geschichte ja rein gestellt, find ich gut.
Es sind auch weniger fehler, als bei der die du mir gegeben hast.
Nur weter so und schon bald wird es fertig sein. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005, 22:20 
Offline
AltWGler
AltWGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.03.2005, 13:45
Beiträge: 1524
Wohnort: Nirwana
Hoffentlich! *Weiterlesen möchte*

_________________
DIe WG ist mein schönstes Zu Hause! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005, 13:14 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Das sollte kein Spamm Thread werden XD wenn ihr euch unterhalten wollt, dann amcht es per PN XD nacher findet man meine ganzen Kapitels nicht mehr wieder :roll:

ich werde heute Abend das zweite kapitel rein editieren, kann aber auch erst morgen werden, ich fange jetzt an, es nochmal zu lesen XD

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005, 05:18 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
 Profil

Registriert: 23.05.2005, 17:35
Beiträge: 388
Wohnort: Wuppertal
Wo bleibt die Geschichte? :shock: *lesen will* Wir haben doch schon übermorgen^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nun ist auch schon ein Jahr rum...
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 13
Frühjahrsputz auch im Forum!
Forum: Archiv
Autor: Asahi
Antworten: 2
Für alle die George W. Bush auch so doll lieb haben
Forum: Fun and more
Autor: Raidi-chan
Antworten: 0
Hört ihr auch andere Sprachen?
Forum: Musik
Autor: Styx
Antworten: 62
Geschichte
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Nikola
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz