Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

18.05.2006, 09:24

Raidi-chan hat geschrieben:naja... was ist schon disney stil..... früher wars halt mickey mouse, dann kamen die märchenverfilmungen.... und die heutigen disneystreifen haben ja auch nicht mehr viel mit dem alten zeugs gemein....



Stimmt wie der neue der mich sehr stark an madagaskar erinnert (scheiße wird das so geschrieben O,o?)

naja mich regt das voll auf das die nur noch animationen machen

18.05.2006, 09:24

18.05.2006, 11:33

@Jen

Ja mich auch^^"""

*heul*

Die alten Zeichentrickflime waren sooo toll...

Der neue intressiert mich jetzt nicht so.Sieht nach nem Abklatsch von Madagaskar aus

18.05.2006, 18:01

also animationen finde ich eigentlich ganz gut aber ich finde auch die sollten wieder zurück zu ihren wurzeln kehren!!!

So ne klassiker wie arielle, die schöne und das biest und peterpan das wäre doch mal schon

Aber das ist das schlime das der trend immer mehr zu den anmationsfilme geht!!!!

20.05.2006, 15:04

Tine hat geschrieben:also animationen finde ich eigentlich ganz gut aber ich finde auch die sollten wieder zurück zu ihren wurzeln kehren!!!

So ne klassiker wie arielle, die schöne und das biest und peterpan das wäre doch mal schon

Aber das ist das schlime das der trend immer mehr zu den anmationsfilme geht!!!!


Ich finde diese Entwicklung eher positiv aber man muss schauen für welche Themen man Animationsfilme verwendet. Im Grunde genommen finde ich die japanischen Animes manchmal zum Kotzen weil die Story nicht strukturiert dargestellt ist und da ein wenig zu sehr übertrieben wird.

11.06.2006, 10:57

Animation ist schon geil aber die klassischen sind halt doch die besten.


Animes sind auch nicht so mein ding aber manche sind schon cool! §glupsch

07.07.2006, 11:04

Ich bin auch mehr ein Fan von den altern Klassikern.
Besonders Alice im Wunderland, Die Hexe und der Zauberer und Schneewitchen.
Die neueren Filme haben mir gar nicht mehr so gefallen.
Fand es auch irgendoof, dass sie zu fast jedem Film (Mulan, Pocahontas etc.) einen 2. Teil machen mussten.

Einige Animationsfilme gefallen mir auch. Großteil ist aber auch sehr abgedreht.

07.07.2006, 11:28

Ja vor allem die zweite Teilem meist richtig schlecht sind^^"

Die Hexe und de rZauberer waren auch toll^^Das stimmt!

Mit Schneewittchen konnte ich mich nie soooo anfreuden,weiss auch nicht...irgendwie ist mir die Geschichte schon zu ausgelaugt

07.07.2006, 15:55

Zum Thema Animationen. Genauer gesagt sind es ja im Moment nur immer wieder 3dAnimationen, Sprich gerendert. Man kann aber auch das Gleiche Verfahren anwenden und das Erbenis sieht aus wie gezeichnet.
Es kommt nur auf die Wahl der Texturen und der Beleuchtung an...^^
*mit seinem Renderwissen klugscheiß :P*

16.12.2007, 21:02

Ich mag Disney - Filme sehr.

Am schönsten fand ich König der Löwen und die Schöne und das Biest.

Die Filme haben was richtig niedliches an sich und sind oft sehr schön gezeichnet.

Animiationsfilme sind zwar auch nicht schlecht, wie z.B. Nemo, aber die richtigen Disney - Filme finde ich trotzdem irgendwie schöner.

16.12.2007, 23:14

@ Scienta
Ja König der Löwen ist auch einer meiner Liebelingsfilme:)
Aber mit den Animationsfilmen kann ich nicht wirklich was anfangen...

20.12.2007, 12:35

So ihr lieben.. Ich bin dann auch mal wieder da und gib meinen Senf mal dazu. §king

Also meine lieblingsfilme sind

König der Löwen
Schöne und das Biest
Mulan
Pocahontas und
Dschungelbuch

Das wars, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. *gg*

20.12.2007, 14:05

Wer guckt sich von euch den Film "Verwünscht" an? Und wie findet ihr die generelle Idee?! Und weiß jemand überhaupt nichts von dem Film?

10.05.2008, 22:02

Fumasu hat geschrieben:Wer guckt sich von euch den Film "Verwünscht" an? Und wie findet ihr die generelle Idee?! Und weiß jemand überhaupt nichts von dem Film?


Ich wollte mir den mal aus der Videothek ausleihen. Kam leider nicht dazu den in Kino anzuschauen.

Was ich unbedingt mal wieder gucken möchte sind eher die Serien wie "Ducktales" oder "Goofy und Max" - das waren noch die Besten.

Kennt Einer von euch noch gute Disneyserien von früher?

11.05.2008, 06:15

@Fuma
Ich habe ihn schon gesehen und ich finde ihn toll^^

@RPgMan
Ja ich kenne sie noch und ich habe sie mir auch total gerne angesehen:)
von Goofy un Max habe ich sogar noch ne Videokassette zuhause.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz