Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

28.08.2006, 18:11

Also, auf SAW 3 freue ich mich schon. Vielleicht hört es sich komisch an, aber das Sequel hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil, auch wenn das "Neue" nicht mehr da war.

Aber da auch die Nachfolger von Cube gut waren hoffe ich eher auf ein paar schockierende Hintergrundinfos, als auf weitere Spannung....auch wenn das Thema ausgereizt ist und von seiner "verzauberung" einiges einbüssen musste.

28.08.2006, 18:11

20.01.2007, 17:34

Am 1 Februar ist es soweit der dritte Teil kommt in die kinos

ich habe im kino schon nen trailer gesehen und war auch sehr verwundert das jigsaw wieder da ist Oo aber naja horror halt lol micheal myers kam auch tausendmal wieder



Ich schaue mir heute mit meinem freund die ersten beiden teile nochmal an
hat beide auf dvd aber noch nie den zweiten gesehen -.-

ich freu mich schon sowas von auf den dritten aber ich habe dangts das es einfach langweilig wird etc das dieses ach kenn wir doch alle schon wiederkommt

26.12.2007, 18:41

Die Teile von Saw war einfach genial gemacht. Vor allem dieser komische Typ der offensichtlich irgendwie Kopfkrank war.

Die Szenen waren ziemlich grausam. Gerade im 3. Teil fand ich es echt schade, dass die Ärztin nicht überlebt hat und ihre Tochter irgendwo in diesem Labyrint gefangen war.

Soviel wie ich gehört habe soll es noch einen 4. Teil geben.

26.12.2007, 19:00

Ja es kommt im Februar doch tatsächlich ein 4. teil

denn ich mir aber definitiv nicht mehr im Kino ansehen werde

ich werde warten bis er auf dvd kommt um ihn mir dann mal auszuleihen aber ansonsten finde ich das nur noch geldmacherei denn jeder dr den 3. teil gesehen hat weiß das es eigentlich nicht weiter gehen kann aber naj a
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz