Hier könnt ihr über aktuelle Serien und Kinofilme reden.Was ist neu?Was ist intressant?Was fandet ihr nicht so gut?
Antwort schreiben

Singin bee

24.10.2008, 19:01

Kennt ihr die serie?
Ich dachte ja erst ich hätte mich auf dem Sender vertanXD
Solche Serien hätte ich eher nach Viva oder MTV gepackt...

Na ja wie findet sie die denn?
Ich finde es ja total bescheuert aber alleine deswegen habe ich es mir mal angesehen um zu sehen wie man übertreiben kann zb von wegen Checker Stühlen oder wie auch immerXD

Also was meint ihr?

24.10.2008, 19:01

Re: Singin bee

25.10.2008, 09:18

Witziges Abend/Sonntag morgen Programm, ich mag die Sendung, man muss nicht nachdenken ist ganz witzig gemacht und man selber mal schauen ob man die meistens Songtexte kennt ^^

Re: Singin bee

25.10.2008, 15:59

Ich kann dieser Sendung nicht viel abgewinnen es ist für mich teilweise sehr grausam denn nicht alle haben da eine schöne stimme

Ich finde das konzept zwar interessant aber man hätte es anders weniger nervig umsetzten können.

Apropo nervig die Moderatoren tragen glaube ich sehr viel dazu bei...

Re: Singin bee

25.10.2008, 17:48

Also ich muss sagen das ich die sendung nicht wirklich verfolge aber ich habe mal reingeschaut und das was ich gesehen habe fand ich zwar gut aber nicht so gut das ich es mir öfters anschauen werde

Re: Singin bee

25.10.2008, 22:11

@Maison
Ja genau das meine ich auch...dadurch wird etwas ins lächerliche gezogen finde ich auch wenn das konzept ganz gut ist...

Re: Singin bee

07.03.2009, 18:55

Kann mich da zu anschließen!!!

konzept echt gut aber sorry senna und oli p sind echt beschissene moderatoren. aber vielleicht sollen sie ja auf witzig und cool machen. ich meine am geilsten sind jawirkliche die checkerstühle! und die ghettobraut senna! xDDDDDD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz