Hier könnt ihr eure Meinungen über verschiedene Spielekonsolen und die dazugehörigen Spiele los werden.
Wii,PS - PS3,NDS,GB,... einfach alles,also schaut mal rein.
Antwort schreiben

25.07.2005, 14:29

@Jen: Du immer mit deiner Samara. ^^ Aber so gruselig ist es eigentlich gar nicht, also die Sequenz.

25.07.2005, 14:29

25.07.2005, 14:30

Naja wer weiß was dich gruselt du spielt nachts alleien im dunkel projekt zero und hast nicht mal vor samara angst

25.07.2005, 15:04

So schnell nichts! :D Tja ich glaube gruseln würde mich sowas erst wenn es in der Realität passieren würde. :

25.07.2005, 19:51

hmmm vielleicht gruselt dich das nicht..... aber!!! was sagst du zu.... WEIßWEIN ZU ENTE!!!!!

25.07.2005, 21:18

Hab ich persönlich immer gern gegessen, die Mischung. Eine feine Ente mit Klösen, und dazu feiner trockener Weißwein... *wieder Appetit kriegt*
Ich persönlich finde sogenannte "Flecke" viel gruseliger.

Wieso nur hab ich das Gefühl, dass wir bald wieder ins OFF-Topic geraten?^^"

Ah, ich weiß, dieser Post wird nicht OFF-topic sein, DENN
http://www.gametrailers.com/player.php?id=6618&type=wmv
wer ihn noch nich gesehen hat, kann sich hier den neuen Trailer zu Project Zero 3 angucken...

*puh, grad noch so ins On-Topic gerettet*

25.07.2005, 21:28

PZ3!!!!!??

mann.... ich hab mir den zweier doch noch nicht mal geholt, und wie ihr schont mitbekommen habt den einser noch net durch -_-
noch so viel nachzuholen^^


[EDIT: hab mir nun den trailer angeschaut, da bekommt man ja richtig appetit auf das game^^]

25.07.2005, 23:23

@Raidi-chan: Also ich probier alles mal gern! :D Wie gesagt so schnell kann man michnicht erschrecken! Ich fand ja auch das der eine gebratene Hund in Silent Hill 3 lecker ausah! *fies grins* Wie wäre es damit?

Werde mir den Trailer mal gleich anschauen. Da wird PZ2 ja in meinem Lieblings AV vielleicht bald billiger! ^^

29.07.2005, 12:03

Ihr seit doch alle wahnsinnig *schreienddurchsforumrenn*

Aber naja ich muss wiedermal meienn mut zusammen nehemen.

Tine hat letztens wieder versucht zu spielen aber sie ist dann doch wieder gescheitert.

29.07.2005, 13:42

ich häng nun grad anner ganz fiesen quest..... ich hab keine ahnung wo ich lang muss bzw was ich machen soll..... die dumme kuh schaut immer in irgendwelche ecken aber da ist nix..... und ich war bis jetzt auch schon in jedem raum drin

29.07.2005, 14:32

@Jen: Was denn wir sind doch ganz normal verrückt! :D Warum ist Tine gescheitert?

@Raidi-chan: Kannst du mir die Stelle mal genauer beschreíben?

29.07.2005, 14:35

Sie hatte zu große ansgst also hat sie die ps2 wieder ausgemacht.

Nein ihr seit alle krankdieses spiel auch nioch allein zu spielen

30.07.2005, 09:30

hrhr..... ich spiel nicht nur allein, ich mach noch schön laut und spiel es nachts^^

öhm die stelle..... eigtl grad am anfang der dämonenjagd..... ich glaub so langsam dürfte ich schon jeden geist auf dem gelände haben... 2 beim tempel, das kind im brunnen, die frau ohne augen, dann in dem haus mit den 2 stockwerken

30.07.2005, 16:55

Genau Raidi-chan! Wenigstens einer der weis wie man sowas spielt! :D Ja aber was genau ist dein Problem? Ein Rätsel oder wo du hin musst? Was hast du als letztes gemacht?

@Jen: Aber genau so spielt man das Spiel! ^^ Im Ernst? Wieso habt ihr denn immer Angst vorm spielen? :shock: Genau wie Prier! Er schaut gerne zu, würde es aber nie spielen. ^^

31.07.2005, 12:38

naja... ich bin eben noch ziemlich am anfang der dämonenjagd.... ich hab im ersten raum (mit der puppe) die wand fotografiert, und da steht, dass da ne schriftrolle hinkommt.... ich hba 2 gravierte steine, und dar eine raum (im garten) ist noch immer mit dem zerstörten familienwappen versperrt....

31.07.2005, 15:51

Ja ich glaube du musst so eine Tür öffnen. Aber noch nicht die im Garten. Leider weis ich nicht mehr wo genau sie war. Ist schon zu lange her. :cry:

31.07.2005, 20:41

Hast dus mal mit der versiegelten Tür im Fischtank probiert? Das is der Raum mit den Stegen, welcher zum Friedhof führt (zum Brunnen). Die müsstest du aufkriegen, wenn du den Code wissen willst, er ist
.
.
.
.
2611 (26. November)
.
.
.
.
von da ab müsstest du weiterkommen.

31.07.2005, 20:44

jaja.... da kommst ja wieder zum shcrien.... kA was ich da machen muss^^

31.07.2005, 20:51

Beim Schrein musst du nichts machen, ich rate dir nur, mal den Brunnen zu untersuchen... speicher aber vorher.

31.07.2005, 22:29

hab doch das kind schon erldeigt... steht weiter oben

31.07.2005, 23:06

Waah, dammit, stimmt ja >_<
Dann sag mal, welche Kinder du erwischt hast, du sagtest nur was von 2 Kindern, aber nich, welche... hast du mal in den Raum geschaut, der neben dem Kerzenraum ist? Wo die riesige Schutthalde ist? Glaube da musst du weitermachen.

01.08.2005, 10:25

hmmm... da hab ich echt nich nachgeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, dass die tür immer noch von dem wappen versperrt wird

28.04.2007, 17:16

Ich und jen schaffen es nicht das zu spielen. Wir versuchen es echt aber da kommt immer eine augenlose und bringt uns um, weil wir nur noch 2 fotos haben! *Wein*

Also ricochen du machst das schon das nächste mal oder?

29.04.2007, 09:01

bei nem savepoint könnt ihr den film neu laden, dann habt ihr wieder 30 (?) fotos

29.04.2007, 10:46

Echt? das wuste ich garnicht!

aber bestimmt von dem schwächsten film oder?

29.04.2007, 15:23

Und wie geht das?

JA aber wir trauen uns ja nie das spiel zu spielen dazu ist es viel zu grausam lol
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz