Hier könnte alles über euren Computer los werden.Ob ihr euch aufregen wollt oder über die nächsten Spiele schreiben wollt dann seid ihr hier genau richtig.
Hier kommt auch alles rein was mit dem Internet zu tun hat.
Antwort schreiben

keine äs ös üs mehr in einem Forum

29.09.2008, 12:23

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß woran das liegen kann.
Bei einem Forum werden mir neuerdings nicht mehr die äs ös und üs angezeigt was ich aber vorher sehen konnte.

Jetzt habe ich es mal über nen anderen Browser versucht da geht es jedoch komme ich mit dem browser nicht klar...
Weiß einer was da mit meinem firefox passiert sein könnte?Und wie ich das umstellen kann?

29.09.2008, 12:23

29.09.2008, 14:03

Hmm in allen Foren und Seiten wo ich grad war ist dies nicht der fall und ich beutze auch Firefox.
Leer mal deine Cockies ( findest du bei den Einstellungen unter Datenschutz! ) vielleicht liegt es daran, ansonsten schau mal in die Einstellungen manchmal versteckt sich da so manche kleine Sache die soetwas abblockt ^_-

29.09.2008, 14:17

ja bei mir war ja das seltsame dass es nur auf einer Seite so war.
Ich habe jetzt auch mal alle einstellungen durch geguckt aber nichts gefunden deshalb habe ich firefox jetzt deinstalliert und neuinstalliert,jetzt gehts wieder:)

Aber danke für die hilfe:)

29.09.2008, 16:26

Vielleicht hat das Forum eine englische Einstellung, wo eben solche "Sonderzeichen" deaktiviert sind?

01.10.2008, 17:25

neee vorher hatte ich das ja nicht das kam ganz pltzlich und andere die darauf zugreifen hatten auch keine Probleme.
Das war nur bei mir so plötzlich

01.10.2008, 21:12

Das ist echt seltsam. Sorry, aber dazu fällt mir nun auch nichts meh ein §gnah
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz