Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 20:16 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
passiert natürlich das, was nicht passieren darf und noch nie vorher passiert ist....
ich kam zu spät!!!!
weil.... ich habe das mit der uhrumstellung gar nicht mitbekommen.
dabei bin ich gestern extra früh schlafen gegangen, auch eigentlich früh aufgestanden, hatte mir zumindest genug zeit eingeplant für fertig machen, frühstücken, andere sachen erledigen ect.
nun ja dann war es 20 minuten vor 8 uhr (8 uhr sollte ich dort sein)
ich brauch allein 30 minuten für die fahrt und war noch nicht mal fertig. stand da in nem oberteil und unterhose zu hause rum, als mein mitbewohner zu mir kam und meinte "lia, du hast ein problem... dir uhr wurde eine stunde vor gestellt, wir haben jetzt nicht 20 vor sieben sondern 20 vor 8"
ich stand da und wusste net was ich machen sollte, ich hab angefangen zu jammern und hätte echt das heulen anfangen können. ich war im stress pur und konnte gar net mehr vorausschauend denken. ich rief dann schnell meine arbeitgeberin an und teile ihr diese peinliche nachricht mit.
ich machte mich natürlich sofort auf den weg, kam aber 20 minuten zu spät. das war mir so unangenehm.
noch nie bin ich zu spät zur arbeit gekommen, aber bei sowas wichtigem gehts dann los :( hab mich total oft entschuldigt, aber was für einen tollen eindruck hinterlässt man da schon.... *seufz*

*nur mal auskotzen wollte*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2008, 20:16 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 20:24 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Ich hatte mal so ne ähnliche Situation:)
Nur bei einem BewerbungssgesprächXD

Ich habe extra einen Bus früher genommen damit ich auch ja ne hakbe stunde früher da bin um noch nach den weg zu suchen .
Die kita sollte 3 minuten fussweg sein oder so aber was passierte,der Bus kam nichtXD
Und das die nächste halbe Stunde lang.

So kam es dann dass ich kurz vor punkt an der haltestelle war und dann fande ich den weg nicht weil ich mir das irgendwie falsch aufgezeichnet hatteXD

Es war mir so peinlich wo ich dann erschöpft um 10 nach da ankam aber sie haben es mir nicht übel genommenXD

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 23:11 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 25.09.2007, 16:52
Beiträge: 244
chillt...ich bin zu meinem bewerbungsgespräch auch 30 mins später gekommen, auch nur 30 mins weil ich nen Taxi anhalten konnte xD

aber alles gar nich so schlimm wie immer alle sagen... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 21:01 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
@Schmetty: Mach dir nichts draus. Das kann selbst an so einen Tag auch passieren. Wenn der Rest danach klappt wird der Arbeitgeber nichts mehr dazu sagen. ;)

Naja mir ist das auch hin oder wieder mal passiert aber es waren immer verkehrstechnische Gründe. Ich musste mal in der 10. Klasse bei einem Vorstellungsgespräch der Deutschen Bahn denen erklären, dass die Deutsche Bahn 20 Minuten zu spät gekommen ist obwohl ich extra ein ICE-Ticket von denen bekommen hatte. Man war das peinlich für die gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abitur und dann?
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Kenchi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz