Hier kommen eure selbstgeschriebenen Geschichte und Gedichte rein.Auch Fanfics also geschichten zu einem bestimmten Thema sind hier zu finden.
Antwort schreiben

Welche Überschrift hört sich am schönsten an?

The Legend of Terra
3
60%
Prinzessin Nikki
0
Keine Stimmen
Die Legende um Prinzessin Nikki
0
Keine Stimmen
Terra
0
Keine Stimmen
Two Worlds
2
40%
Different worlds
0
Keine Stimmen
Different feels
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Welche Überschrift für Asahi und Co

11.02.2005, 20:04

Ich ahbe eine Geschichte geschrieben und suche eine Überschrift ,ioch würd gerne wissen was sich einfach am besten anhört!
Also stimmt alle schön ab! :wink:

Zusammenfassung der Story:

Asahi muss Weihnachten mal wieder alleine verbringen. Ihre Mutter ist schon gestorben wo sie klein war und ihr Vater muss viel arbeiten und ist mal wieder auf einer langen Geschäftsreise. Sie rannte dann Heiligabend los um noch ihre Freundin zu treffen doch leider ist sie auch mit ihrem Eltern im Urlaub. Sie fühlt sich allein und läuft ziellos durch die Stadt bis sie plötzlich mit einem Jungen zusammenstößt und in einem fremden Haus wieder erwacht. Dort trifft sie auch auf einen fremden Jungen der sie gleich dort rausholt und sie zur Rede stellt. Zu dem Zeitpunkt merkt sie dass ein großes Abenteuer in einer fremden Welt auf sie zukommt.

Sie lernt dort neue Freunde und Feinde kennen und findet heruas wer wirklich Freund und wer Feind ist. Sie bemerkt das sie zu dieser Welt eine große Verbindung hat und es auch große Probleme gibt die sie sich stellen muss. In dieser Welt gibt es Feen, Könige und Königinnen ,Prinzen und Prinzessin und vieles mehr .Natürlich aber auch Bösewichte die alles daran tun das Leben unserer Hauptfigur so schwer wie möglich zu machen.

So was haltet ihr denn vom groben ablauf?
Zuletzt geändert von Asahi am 05.03.2005, 11:23, insgesamt 3-mal geändert.

11.02.2005, 20:04

12.02.2005, 19:35

Klingt toll.
Stellst du die geschichte dann hier rein?

12.02.2005, 20:46

Ich glaube, ich hab dir schon damals gesagt, dass mir die Geschichte ganz gut gefällt ^^
Ich finde, dass zu deiner geschichte am besten Die erste variante, als Überschrift, dazu passt!
Auf jedenfall freu ich mich auf die fertige Story ^^
bye bye
Yori

13.02.2005, 19:56

Ja,wenn sie mal irgendwann fertig ist,stell ich sie bestimmt als erstes hier rein!^^
Versprochen!
Aber ich muss sie erstmal zu ende schreiben und dann auf den computer tippen,was wohl noch eine Weile dauern wird!^^
Trotzdem danke für das Lob! :D

14.02.2005, 22:08

Also da ich die Geschichte schon gelesen habe zumindest so weit wie Asahi sie geschrieben hat finde ich sie einfach nur klasse. :D

Eigentlich heist sie entweder Asahi und Co oder The Legend of Terra zumindest wenn Asahi und ich darüber reden.

So und nun zu meiner Meinung
Ich finde sie sollte entweder Two Worlds heissen weil es auch zu der Geschichte passt wobei es eher um die Welt Terra geht.
Oder sie soll wie die meistens sagen und ich auch für gestimmt habe
"The Legend of Terra" heissen

15.02.2005, 05:59

So die meinung ist ja wohl bisher eindeutig,dann werd ich meine gerschichte als Legend of Terra nennen,was mir auch sehr gut gefällt...
Ich war mir nur nicht sicher,aber wenn sogar seiyamein das die Überschrift am besten passt wird das waohl stimmen! :D

28.03.2005, 14:24

Ich persöhnlich wäre für Two Worlds daja die Welten etwas wichtiges verbindet. Aber Legend of Terra klingt auch sehr gut.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz