Hier kommt alles rein was geschlossen wurde oder auch nicht mehr aktuelle threads
Antwort schreiben

An welchen Termin könnt ihr eher zu einem CT?

Oster-Wochenende
1
17%
Pfingst-Wochenende
1
17%
mir sind beide recht!
3
50%
Bitte ein anderen Termin.... (bitte posten welchen)
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Umfrage: Wann soll das CT statt finden?

21.02.2007, 08:33

Es hatte sich lange niemand mehr dazu geäußert, deswegen nehme ich mal die 2 nächstgrößten Termine hinein....


Oster-WE: Karfreitag den 6.April - Ostermontag den 9.April

Pfingst-WE: Samstag den 26.Mai - Pfingstmontag den 28. Mai

Bei anderen Terminen bitte hier eintragen...
Danke :)

21.02.2007, 08:33

22.02.2007, 14:35

Ich würde das gern wenn dann am pfingswochenende machen da ich da schon meine schriftliche prüfung hinter mir habe! und naja dann muss ich eh warten bis zur praktischen. also wenn es bei mir geht dann nur zu pfingsten.

22.02.2007, 18:21

wenn von den beiden terminen dann bei mir auch pfingstwochenende. ich hab im may prüfungen, daher gehts april nicht. muss ja dann fleißig lernen.
und genau kann ich es aber nicht sagen. denn ich hab irgendwie den 26. im kopf wegen abschlussfeier unserer klasse.
daher wär mir ein anderer termin am liebsten
kommt aber auch alles auf den ort an. ich kann auch kurzfristig noch bei nem etwas näher gelegenen cttreff vorbeikommen. ist es aber weiter weg, wird das sicherlich nichts zu den zeiten.

08.03.2007, 21:51

Mir sind beide Termine recht wobei es mittlerweile echt knapp wird wenn wir etwas belegen wollen.

Das muss ja alles vorgebucht werden.

15.04.2007, 13:00

Es wird wohl zum Pfingswochende sein, also vom Freitag den 25.Mai bis Pfingstmontag dem 28.Mai sein!

Je nachdem, wie manch einige wieder abfahren müssen! ;)

15.04.2007, 18:54

wie gesagt zum 26. mai bin ich nicht sicher.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz