Hier könnt ihr über sämtliche Sportarten reden!
Antwort schreiben

05.07.2006, 01:02

aso und was ich noch bemerken will: hauptschulklassen haben neuerdings 8 sportstunden in der woche xD
(lässt ja tiiiiieef blicken^^)

05.07.2006, 01:02

04.05.2007, 22:37

Ich bin mom auf der Berufsschule und da haben wir Sport nur ein halbes Jahr (Bei uns ist der Wechsel Deutsch-Sport). Zum Glück haben wir nen genialen Sportlehrer erwischt, der fast nur Baskteball spielt. Einmal mussten wir draußen Fußball spielen aber man Ende fand ich es trotz des heißen Wetters ziemlich gut.

20.05.2007, 19:34

Ich muss sagen dasd ich manhcmal es echt schade finde das wir kein sport haben denn manhcmal hat es echt spaß gemacht wenn wir ballsportarten gemacht haben und kein bidenturnen oder sowas.

Ich finde das sie es in jeder berufsschule einführen sollten udn nicht nur bei manchen.

20.05.2007, 20:49

Tine hat geschrieben:Ich muss sagen dasd ich manhcmal es echt schade finde das wir kein sport haben denn manhcmal hat es echt spaß gemacht wenn wir ballsportarten gemacht haben und kein bidenturnen oder sowas.

Ich finde das sie es in jeder berufsschule einführen sollten udn nicht nur bei manchen.


Wir haben mom Sport in der Berufsschule aber das wechselt es sich immer mit Deutsch in den Halbjahren ab. Am Besten sollte man sich ein Verein aufsuchen wenn man gerne Sport macht.^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz